Autohaus SEAT Lugmayr - Wels

Adresse: Karl-Schönherr-Straße 1, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 724243377.
Webseite: lugmayr.at.
Spezialitäten: Cupra-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Mechanikwerkstatt, Ölwechseldienst, Seat-Händler, Reifenwerkstatt, Spureinstellungs-Service.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus SEAT Lugmayr

Suchen Sie nach einem vertrauenswürdigen Autohaus in Wels, Österreich Dann ist Autohaus SEAT Lugmayr definitiv einen Besuch wert

Dieses Unternehmen ist ein offizieller Seat-Händler und Cupra-Händler, was bedeutet, dass sie eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen dieser Marken anbieten. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem kompakten Stadtauto, einem Familiensportwagen oder einem leistungsstarken Sportcoupé sind, hier werden Sie sicher fündig.

Darüber hinaus bietet Autohaus SEAT Lugmayr eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter eine Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Mechanikwerkstatt, Reifenwerkstatt und eine Kfz-Prüfstelle. Das Unternehmen verfügt auch über einen Ölwechseldienst, Spureinstellungs-Service und führt Reparaturen jeglicher Art durch. Mit solch einer breiten Palette von Angeboten ist Autohaus SEAT Lugmayr Ihr One-Stop-Shop für all Ihre Autobedürfnisse.

Die Autovermietung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Angebots von Autohaus SEAT Lugmayr. Wenn Sie vorübergehend ein Fahrzeug benötigen, sei es für eine Geschäftsreise, einen Urlaub oder weil Ihr Auto in der Werkstatt ist, können Sie sich hier ein passendes Fahrzeug mieten.

Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Darüber hinaus bietet Autohaus SEAT Lugmayr einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihr Fahrzeug zur Inspektion oder für Reparaturen abgeben müssen.

Eine weitere Stärke von Autohaus SEAT Lugmayr ist die Zahlungsvielfalt. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Laut Google My Business hat Autohaus SEAT Lugmayr 214 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Kunden heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, die schnellen und hochwertigen Reparaturen sowie den exzellenten Kundenservice hervor.

Bewertungen von Autohaus SEAT Lugmayr

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Tobias Träxler
1/5

Leider sehr sehr inkompetenter Verkäufer ( Herr D.). Hat sich leider gar nicht für seinen Kunden interessiert und war an keinem Geschäft interessiert.
Auto hätte perfekt gepasst, nur leider die zwischenmenschliche Ebene überhaupt nicht.

Viel Erfolg mit der angewendeten Verkaufsstrategie;)

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Stefan Steindler
1/5

Anfangs sehr kompetent.
Wollte 1 Tag Probefahrt machen leider 5 min nach schluss wo er gewartet hatte da ich im stau gewesen bin. Das muss ich ja positiv anrechnen. (Ich schau mir das Auto was ich kaufen möchte natürlich sehr gut an und will es auch ausgiebig testen in meiner Umgebung darum ist mindestens 1 Tag nötig )

Aber er wollte das Auto um 11uhr wieder haben was kein Tag ist und noch dazu hatte er ein schlechtes bauchgefühl.

Also ich werde ab sofort diesen Händler meiden!

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Victoria Paschinger
5/5

Sehr Nett und kompetent is der Herr Manuel Dörr. Nimmt sich Zeit und versucht Probleme mit Geduld zu lösen. Toller Verkäufer.

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Ricardo
1/5

Zusammenfassung:
Sehr unprofessioneller Autoverkäufer, welcher bei Gebrauchtwagen absichtlich teure Mängel verschweigt und letztlich keine Entschuldigung oder Reue zeigt. Sowas gehört vom Markt verdrängt.
Beschreibung:
Der reale Zustand des Autos (Audi a6 3.0 TDI) hat in keiner Weise den Beschreibungen des Händlers in der Annonce und der telefonischen Beschreibung entsprochen. Es wurde gesagt alles sei funktionstüchtig und das Auto habe keine Lackschäden. Ich bin über 450km angereist (1 Tag Urlaub) um vor Ort festzustellen, dass tiefe Beulen und Lackschäden an Türen, Kotflügeln und Front-/ Heckschürze, sogar hinten am Kotflügel mit Rost wiederzufinden sind. Und darüber hinaus die Klimaanlage (laut Diagnosegerät vor Ort defekter Lüftermotor), der Abstandsregler (ACC) (laut Audi mehr als 500€ Schaden) und das Tempomat ohne Funktion ist. Die Reifenflanke vl. hat tiefe Einkerbung erfahren (wahrscheinlich Bordsteinrempler, aber wie kann man so seine geliebten Kunden ohne schlechten Gewissen eine Probefahrt machen lassen?). Zu guter Letzt ist bei Beginn der Probefahrt der Keilrippenriemen gerissen und meine Freundin hatte Tränen in den Augen... Ich habe versucht noch irgendwie mit Preisnachlass und ruhigen Worten eine Lösung hinzubiegen. Aber bei den Autohaus Besitzer Herr Robert Lugmayr und seinem Sohn hat man kein Gewissen oder Reue gespürt. Uns wurde gesagt, dass man von den Defekten nichts wusste und diese noch nicht aufgefallen waren. Lediglich von dem defekten Abstandsregler wusste man und hat mir vor Ort gleich davon erzählt (Da frage ich mich warum man am Telefon sagt alles sei funktionstüchtig?). Mir wurde 500€ Preisnachlass angeboten, was nicht annähernd für die notwenigen Reparaturen ausgereicht hätte (locker 2000€ nach Abschätzung KFZ-Meister).
Diese Masche ist menschlich/moralisch nicht vertretbar und für ein Autohaus dieser Liga höchst unprofessionell. Da bin ich echt überrascht gewesen, was ich da erleben musste.
Der Zustand der Immobilie vom Autohaus, suggeriert eine wesentlich professionellere Arbeit, was meiner Meinung nach nur durch den Verkauf von Neuwagen und teuren Service und Reparaturarbeiten am Endkunden zu erklären ist.
Zwar kann ich die Fahrtkosten mir über meinen Rechtsanwalt einklagen, aber der Stress, Schock, Aufwand wird damit nicht wieder gut zu machen sein. Letztlich kann ich nur hoffen, dass meine Rezession den ein oder anderen Kunden warnt und ihm mein Leid erspart bleibt. Ich wünschte ich könnte eine 5 Sterne Bewertung geben und hätte mein Auto mir gleich dort gekauft, aber wie immer alles hat einen Sinn und Grund im Leben.

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Michael Malek
1/5

War an einem Neuwagen interessiert und musste den Verkäufern wortwörtlich nachlaufen um den Kauf zu verwirklichen. Keine proaktiven Informationen, unfreundliche Kommunikation und bei der Abholung wurde das Auto nicht mal sauber gemacht.

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Christian Stenico
1/5

Äußerst unprofessionell, unfreundlich und unzuverlässig. Ich habe mich telefonisch wegen eines Gebrauchtwagens bei Manuel Lugmayr gemeldet und mein Interesse bekundet, den Wagen zu kaufen, sofern keine offensichtlichen Mängel vorliegen. Zusätzlich bat ich um eine Überprüfung der maximalen Reichweite des Fahrzeugs und ein Angebot für einen Satz Winterreifen.

Herr Lugmayr versprach, mir die Informationen per E-Mail zuzusenden. Als ich jedoch am nächsten Tag noch keine Rückmeldung erhalten hatte, rief ich erneut an. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen aufgrund eines Problems mit der Ladesteuerung zur Reparatur beim Hersteller sei. Man versicherte mir, dass ich auf dem Laufenden gehalten werde.

Nachdem ich einige Tage lang nichts gehört hatte, versuchte ich nochmals, Kontakt aufzunehmen, erreichte aber nur die Mailbox. Kurz darauf bekam ich eine SMS, in der stand, dass sich Herr Lugmayr bei mir melden würde – was jedoch nicht geschah.

Am Tag darauf rief ich wieder an und wurde informiert, dass der Wagen in der Früh von der Reparatur zurückgekommen und sofort weiterverkauft worden war. Auf meine Frage, warum ich nicht, wie versprochen, informiert wurde, sobald das Fahrzeug verfügbar war, erhielt ich nur die Antwort, dass ein anderer Interessent den Wagen bereits gekauft hatte.

Die mangelnde Kommunikation und die fehlende Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten sind inakzeptabel und zeugen von einem Kundenservice, der weit unter den erwartbaren Standards liegt.

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Valentino
5/5

Kann das Autohaus nur empfehlen. Der Wagen entsprach vollständig der Beschreibung und vorhandene Mängel wurden anstandslos beseitigt. Weiter so.

Autohaus SEAT Lugmayr - Wels
Mario Monz
1/5

Unsympathische und arrogante Verkäufer, welche lügen, auserdem null Interesse, an ihren Kunden zeigen. Alarmsignale für FINGER WEG !

Go up