drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell

Adresse: Gewerbestraße W 2, 4921 Hohenzell, Österreich.
Telefon: 775285111.
Webseite: driveme.co.at.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von drive ME GmbH Autohaus Innviertel

Drive ME GmbH Autohaus Innviertel ist ein Autohändler, der sich in Hohenzell, Österreich, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Autohaus unter der Adresse Gewerbestraße W 2, 4921 Hohenzell, Österreich finden.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie das Team unter der Nummer 775285111. Alternativ können Sie auch die Website driveme.co.at besuchen, um mehr über das Unternehmen und sein Angebot zu erfahren.

Die Spezialität von Drive ME GmbH Autohaus Innviertel liegt eindeutig im Autohandel. Doch das Unternehmen bietet noch mehr als nur den Verkauf von Fahrzeugen. Es gibt zahlreiche weitere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die den Kunden angeboten werden.

Einige der weiteren interessanten Daten des Unternehmens sind der Lieferdienst, der Rollstuhlgerechte Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz.

Darüber hinaus bietet das Autohaus auch eine Autowäsche, Ölwechsel, Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeit, Mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten.

Die Kunden von Drive ME GmbH Autohaus Innviertel haben sehr positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Das zeigt sich in den 74 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5.

Insgesamt ist Drive ME GmbH Autohaus Innviertel ein empfehlenswerter Autohandel, der nicht nur eine große Auswahl an Fahrzeugen anbietet, sondern auch zahlreiche weitere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich selbst von der Qualität und dem Service zu überzeugen.

Bewertungen von drive ME GmbH Autohaus Innviertel

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Lanzelot
5/5

Eigentlich hatten wir einen BMW nicht im Visier, nachdem uns aber Hr. Plankensteiner Ferdi (mit seiner lässigen und unaufdringlichen Art!) das Auto näher brachte, war es um uns geschehen. Wir sind sehr happy mit unserem X3 und haben wirklich "Freude am Fahren". Top Händler! Top Verkäufer!

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Robert Blunder
5/5

Mein neues Wunschauto kommt von hier, und es war mir ein großes Vergnügen mich vom tüchtigen und äußerst kompetenten Herrn Georg Halder beraten zu lassen und eine Win-Win Situation bei meinem Autokauf zu schaffen.
Vielen herzlichen Dank von einem zufriedenen Tiroler Kunden an das Autohaus driveMe in Oberösterreich und Herrn Georg Halder.

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Suat Alver
5/5

Ich bin absolut begeistert von dem exzellenten Service, den ich bei BMW durch Akif erhalten habe. Von Anfang an war er äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend. Akif hat sich die Zeit genommen, mir alle Details und notwendigen Reparaturen genau zu erklären, sodass ich immer wusste, was vor sich ging.

Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement sind einfach beeindruckend. Mein Auto läuft jetzt besser als je zuvor und ich habe vollstes Vertrauen in seine Arbeit. Es ist selten, einen Mechaniker zu finden, der so viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Vielen Dank, Akif, für deine herausragende Arbeit und den hervorragenden Service. Ich werde dich und BMW drive me hohenzell auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne wieder!

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Manuel Schlick
5/5

Der Erstkontakt kam über eine Anzeige von Autoscout 24 zustande.
Die Anfrage wurde prompt und professionell beantwortet was dazu führte, dass dieser Händler und dessen angebotenes Fahrzeug in die engere Auswahl rückten.
Der weiter Prozess, bis hin zum Abschluss, gestaltete sich absolut zuvorkommend, kundenorientiert und lösungsorientiert.
Roman und das Drive Me Team wissen, worauf es im Verkauf und der Wertschätzung von Kunden ankommt.
Davon können sich viele Autohäuser und Verkäufer gerne ein Beispiel nehmen, wie man nachhaltig einen Vekaufsprozess aufbaut und abschließt.
Der Wagen wurde zu guter letzt auch noch persönlich vor die Garage zugestellt.
Danke an Roman Wösner für das überaus angenehme Kauferlebnis.

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Johann Stadler
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres 5er BMW‘s durch Hrn. Plankensteiner! Die unkomplizierte und rasche Abwicklung hat uns sehr begeistert! Vielen Dank!

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Manfred
5/5

ich durfte mir wieder ein firmenfahrzeug anschaffen und bin dabei auf drive ME gestoßen, ein BMW händler in OÖ
etwas besseres hätte mir nicht passieren können 🙂
wir sind sehr schnell zu einem abschluss gekommen.
die qualität der kundenbetreuung möchte ich besonders betonen, da dies in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich ist
besonders hervorheben möchte ich die leistung von hr ferdinand plankensteiner: kompetent, zuvorkommend, geduldig und höflich
wir brauchen mehr junge leute dieses kaliebers, nicht nur in der autobranche - ganz liebe grüße an dieser stelle
wenn ihr also einen zuverlässigen und flexiblen BMW partner benötigt seit ihr bei drive ME sehr gut aufgehoben (...und bei hr plankensteiner noch das stücker besser)
beste wünsche
manfred

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Tobias Hell
5/5

Kommen immer wieder gerne zu euch.
Ihr seid stets bemüht, bietet einen freundlichen Service sowie eine sehr gute und faire Beratung.
Auch die Service- bzw. Reparatur-Terminvereinbarungen sind unkompliziert, erbetene Rückrufe werden erledigt.
Wir sind begeistert von euren Videos, die wir beim Servicemachen von euch erhalten.

drive ME GmbH Autohaus Innviertel - Hohenzell
Bulli 44
1/5

Vorweg, ich gebe grundsätzlich im Internet keine Bewertungen ab. Aber dieses Mal ist es mir ein besonderes Anliegen!

Ich suchte heute Ihr Autohaus auf und fühlte mich von Anfang an nicht ernstgenommen. Vielleicht lag es daran, dass ich mit einem älteren Fahrzeug vorgefahren bin...
Auf meine erste Frage ob es Prospekte geben würde, gab es ein Nein. Als ich mich dann nach dem BMW-Care Paket erkundigen wollte, teilte mir die Dame bei der Info mit, dass sie dafür jemanden holen müsse.

Als sich nach geschätzten 15 - 20 Minunten noch immer niemand für mich zuständig fühlte - weder die Dame von der Info noch ein anderer Mitarbeiter kamen zurück - verließ ich Ihr Geschäft wieder.

Wird mit Sicherheit mein einziger Besuch bleiben....

Wiesinger

Go up