heycar - Berlin

Adresse: Müllerstraße 153, 13353 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30255585508.
Webseite: hey.car.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von heycar

Heycar ist ein Unternehmen mit der Adresse: Müllerstraße 153, 13353 Berlin, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 30255585508 erreichen. Ihre Website befindet sich unter hey.car.

Die Spezialität von Heycar ist eine Geschäftsstelle. Das Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5.

Heycar ist ein Unternehmen, das sich auf den Kfz-Bereich spezialisiert hat. Auf der Website können Kunden nach Gebrauchtwagen suchen und diese online kaufen. Heycar arbeitet mit zertifizierten Händlern zusammen, um sicherzustellen, dass die Fahrzeuge in gutem Zustand sind.

Die Geschäftsstelle von Heycar befindet sich im Herzen von Berlin, in der Müllerstraße 153. Die Adresse ist gut erreichbar und in der Nähe gibt es Parkmöglichkeiten. Das Unternehmen ist montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind, ist Heycar eine gute Anlaufstelle. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen und die zertifizierten Händler gewährleisten eine hohe Qualität. Zudem können Kunden die Fahrzeuge online ansehen und kaufen, was den Kaufprozess erleichtert.

Es ist auch möglich, das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, um Fragen zu stellen oder weitere Informationen zu erhalten. Die Mitarbeiter von Heycar sind kompetent und hilfsbereit und stehen den Kunden gerne zur Seite.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website von Heycar und suchen Sie nach einem geeigneten Gebrauchtwagen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren. Das Team von Heycar wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service von Heycar zufrieden sein werden.

Bewertungen von heycar

heycar - Berlin
Jürgen Bunk
5/5

Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles sehr gut gelaufen. Besonders zu erwähnen ist hier Frau August von heycar die mich ständig auf dem laufenden gehalten hat. Bei der Zulassung gab es Schwierigkeiten weil der Wagen von meiner Firma gekauft wurde aber auf mich als Person zugelassen werden sollte. Daher habe ich die Zulassung dann selber gemacht. Für diesen Umstand hat Heycar die Überführung aus ca. 350 km Entfernung kostenfrei gemacht!!!
Das Fahrzeug ist völlig in Ordnung.

heycar - Berlin
Fabrice
1/5

Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

An einem Tag zwei verschiedene Autos "gekauft", beide Male ohne Erfolg.

Beim ersten Auto war dieses bereits seit drei Tagen verkauft, ohne dass es eine Änderung gab bei HeyCar (Fahrzeug blieb danach dennoch online).

Beim zweiten Auto war alles soweit okay, gekauft -> storniert von HeyCar.
Angerufen beim Händler, Auto ist noch da.
HeyCar angerufen, die wollten sich kümmern. Nach kurzer Wartezeit einen Anruf erhalten, ich sei Schuld. Mein Anruf beim Händler hätte für eine Reservierung gesorgt, dadurch hätten sie den Kauf abgelehnt. Das mein Anruf beim Händler nach dem Kauf stattfand wurde ignoriert. Auch ein direktes darauf hinweisen dass es zeitlich nicht passt wurde mit einem "das zeitliche kann ich jetzt nicht beurteilen, Fakt ist dass sie durch ihren Anruf das Fahrzeug reserviert haben" abgewimmelt.

Letztlich habe ich das Fahrzeug beim Händler direkt gekauft, HeyCar werde ich niemanden empfehlen.

heycar - Berlin
FL
5/5

Habe mehrere Anfragen gestellt und zum Schluss meinen neuen Gebrauchten über heycar gefunden.
Teilweise waren die Händler sehr langsam im antworten, aber liegt ja am Autohaus und nicht an heycar. Von daher alles top!

heycar - Berlin
Selina
5/5

Ich bin sehr zufrieden. Einige Punkte könnten direkt im Vorfeld offener kommuniziert werden (kauft man bei heycar ein Auto im online-kauf von einem Autohaus und nicht über VTI (Fzg. von der VWFS) direkt ist das Widerrufsrecht NICHT kostenlos sondern der Händler hat ein Recht auf bis zu 10% Prozentsatz Schadensersatz durch den Eintrag im Fahrzeugschein/höherer KM-Stand). Aber im direkten Mailkontakt hatte ich nun wirklich gute Erfahrungen. Man konnte mir alle Fragen direkt und schnell beantworten und hey car leitete mich generell sehr gut durch den ganzen Prozess. Man wusste immer welcher Schritt als nächstes kommt und was von welcher Seite (Händler, Käufer, Zulassungsservice) gefordert wird. Ich habe zuvor noch nie ein Auto "blind" gekauft und kannte den Fahrzeugtyp aber zumindest schon durch einen Mietwagen den ich mal gefahren bin. Ich kann jedem generell auch empfehlen im Vorfeld eine Probefahrt zu machen wenn man den Fahrzeugtyp nicht kennt um schonmal zu wissen ob das Auto denn grundsätzlich passt oder nicht. Ansonsten muss ich aber sagen so viele Infos wie ich im Vorfeld durch den Händler und HeyCar bekommen habe hätte ich das Auto vor Ort auch nicht besser einschätzen können - bin aber eben auch kein Autoexperte. Bin alles in allem wirklich sehr zufrieden mit der Erfahrung. Klar muss man sich mit allem gut auseinandersetzen, aber es ist keinen falls so, dass Infos bewusst verschwiegen werden oder man keine Infos auf Nachfrage erhält. Diese Mühe sollte man sich aber sowieso immer machen und lieber 5 Fragen mehr stellen als zu wenig - geht ja auch um Geld am Ende des Tages. Die meisten Informationen sind aber auch über die Webseite schnell und offen zu finden. Das einzige was wie gesagt etwas versteckter ist, ist der Punkt mit dem Widerrufsrecht. Wem das zu heikel ist kann aber auch auf den online-kauf verzichten oder diesen nur für die Fahrzeuge auswählen die von VTI verkauft werden.

heycar - Berlin
Sascha Schmitz
1/5

Dieses Unternehmen ist an der eigenen Arroganz gescheitert. Strategisch, vollkommen falsch ausgerichtet, totaler Abschottung des freien Handels. Auch wir hatten Probleme mit der Plattform, die Hürden um unsere Fahrzeuge anzubieten, waren nicht akzeptabel. Wir lassen uns nicht vorschreiben, zu welcher Bank wir die Finanzierung vermitteln.

Niemand weiß, was Volkswagen und Co. hier aufbauen wird.

Die Plattform war außerdem niemals gut gewesen, sowohl das Produkt als auch das Angebot war an dem Kunden vorbei entwickelt.

Nun sind fast alle Investoren ausgeschieden, ich denke, die Plattform wird nicht mehr lange überleben. Selbst schuld, Hochmut kommt immer vor dem Fall.

heycar - Berlin
Carrie
5/5

Sehr unkompliziert, sehr freundlich , immer bei jeder Frage erreichbar und zeitnahe Antwort. Fazit super Leistung

heycar - Berlin
Marco Schulz
1/5

Mir wurde am 06.06.2023 durch Nachfrage mitgeteilt, daß die Kaufaktion inkl.. kostenloser Lieferung und Zulassung gültig ist bis einschließlich 30.06.2023. Als ich kurz vor 22 Uhr meine Bestellung aufgeben wollte, wurden mir 549€ für die Lieferung und Zulassung angezeigt. Ein Nachfragen bei heycar war ohne Erfolg, ein versprochener Rückruf sowie eine Beantwortung per e-Mail blieb ebenfalls aus.

heycar - Berlin
Jan Kö
1/5

Keine Weiterempfehlung. Fahrzeug sollte laut Gutachten Schadenfrei sein. Dem war leider nicht so - Schadenhöhe über 2000,- Euro.
Für die Reparatur sollte ich extra in eine Fachwerkstatt um mir zunächst einen KVA zu holen. Dieser wurde dann nicht akzeptiert und man schlug mir vor, dass ich doch in eine andere Werkstatt fahren solle, um einen zweiten erstellen zu lassen.
Nach mehreren Mails hin und her, wurde er am Ende dann doch akzeptiert. Das mein Fahrzeug für die Reparatur nun aber 3 Tage in der Werkstatt stehen muss und ich nichts zum fahren habe, wurde damit abgetan, dass die Kosten für einen Ersatzwagen nicht erstattet werden. Es gab nicht einmal ein entgegen kommen.
Würde ich so nie wieder kaufen. Dann doch lieber wieder direkt zum Händler.

Go up