SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Salzstraße 186, 74076 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 71311253536.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 622 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von SIXT Autovermietung Heilbronn

SIXT Autovermietung Heilbronn ist ein renommierter Mietwagenanbieter, der nicht nur Pkw, sondern auch Lkw und Lieferwagen vermietet. Das Unternehmen ist in der Salzstraße 186, 74076 Heilbronn, Deutschland, ansässig und ist unter der Telefonnummer 71311253536 erreichbar.

Die Website von SIXT Autovermietung Heilbronn lautet sixt.de. Hier können Kunden bequem online ein Fahrzeug mieten und alle relevanten Informationen einsehen.

Ein großer Vorteil von SIXT Autovermietung Heilbronn ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht den Mietwagenservice für Menschen mit Behinderungen zugänglicher und komfortabler.

Insgesamt hat SIXT Autovermietung Heilbronn 622 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5 Sternen. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und unterstreicht die Qualität des Services.

Für Personen, die auf der Suche nach einem verlässlichen und kundenorientierten Mietwagenanbieter sind, ist SIXT Autovermietung Heilbronn eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen und eine tolle Kundenerfahrung. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen und ein Fahrzeug online zu mieten.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Heilbronn

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
Chuck
4/5

Schneller und guter Service, den Punkt Abzug gibt es aufgrund der schlechte Parkplatzsituation, da es von Sixt selbst keine Parkplätze gibt. Man muss dementsprechend irgendwo in den umliegenden Straßen parken. Das klappt mal besser und mal schlechter.

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
Nico
1/5

Freundliche Mitarbeiter vor Ort, aber das wars leider auch schon. Wenn man das Auto holt, dann wird gesagt, es steht irgendwo an der Straße und man darf dann selbst suchen gehen. Es erfolgt keine Fahrzeugschau nach Rückgabe und die Rückgabezeit wird auch falsch angegeben. In meinem Fall waren es 2 Stunden später als abgegeben und somit wurden 2 Tage verrechnet, obwohl ich sogar 30Min vor der vereinbarten Rückgabezeit da war.

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
Matteo Aprile
1/5

Ich bin wirklich enttäuscht über die mangelnde Professionalität! Sie haben mir einen Betrag von 180 € für die Überschreitung der km-Grenze gutgeschrieben, aber ich habe den Grenzwert überhaupt nicht überschritten! Ich habe es überprüft und bei der Lieferung wurde eine falsche Kilometerzahl angegeben! Ich fühle mich betrogen, leider kann ich die Kilometer, die ich am Anfang hatte, nicht bescheinigen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass so etwas passieren würde! aber es wird nie wieder passieren!

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
Valor Marketing
5/5

Ich bin absolut begeistert von meinem Erlebnis bei Sixt! Ich wurde mega gut beraten und der Kollege war extrem freundlich und kompetent. Er hat sich die Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten und hat dafür gesorgt, dass ich genau das passende Fahrzeug finde. Der Service war professionell und herzlich zugleich – so fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Gerne wieder!

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
Jens M.
4/5

Von der Reservierung bis zur Rückgabe verlief alles reibungslos und übertraf meine Erwartungen. Ihr freundliches und hilfsbereites Personal hat den gesamten Prozess angenehm gestaltet. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und willkommen.

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
A. Mal.
1/5

Erstes Fahrzeug ohne Absprache storniert. Nun folgt das zweite Fahrzeug, dass ebenfalls storniert wurde ohne Absprache.
Vermieter kann kein Auto zusichern.
Habe vor mir ein sehr wichtiges Ereignis wozu das Auto benötigt wird. Absolut kein Verlass.
Es werden keine Alternativen angeboten. Man wird einfach ins kalte Wasser geworfen. Nie wieder werde ich hier ein Auto mieten!!!!!!!!!

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
Matt Zero
1/5

Sehr enttäuschend - Katastrophaler Service wie ich es noch nie erleben durfte.
Ich bin absolut enttäuscht von meinem Besuch bei dieser Autovermietung. Das Personal war extrem unfreundlich und inkompetent. Auf mein Angebot welches ich bereits 6 Wochen vorher abgegeben hatte, sollte mir nun das Fahrzeug nach meinem Wunsch übergeben werden. Zu meiner Enttäuschung wurde ich mit einem anderen Fahrzeug vertröstet welches nicht meinen Bedürfnissen und Wünschen noch der Vereinbarung entsprach.
Stattdessen kamen wiederholt unangemessene Kommentare welche nicht zur Lösung beigetragen haben: „Wenn du einen Diesel haben willst, müsste ich den Benziner-Motor ausbauen und händisch einen Diesel-Motor einbauen.“
Dieses Fahrzeug war über eine lange Zeit geplant somit war es für mich persönlich sehr wichtig, dass auf meine Wünsche eingegangen wird, wie es auch telefonisch versprochen wurde. Dafür dass ich die Bereitschaft mitbrachte eine monatlich hohe Summe für das Auto-Abo + zu zahlen erwarte ich dementsprechend Service! Ich habe mehrfach um Hilfe gebeten bzw. um eine anderweitige Lösung, aber niemand hat hierfür tieferes Interesse gezeigt.
So etwas habe ich noch nie erlebt und werde
sicherlich nicht wiederkommen. Absolut nicht zu empfehlen!

SIXT Autovermietung Heilbronn - Heilbronn
David Ritschel
3/5

Meine Frau hat den Tiguan gebucht und obwohl dieser da stand, hat sie einen Opel bekommen. Ist okay, aber naja. Der Mitarbeiter war wirklich freundlich und meinte, er habe das Auto gerade erst abgenommen.
Aber, und das ist dann halt auch passiert, hat er den Namen meiner Frau falsch vom Perso abgelesen, was meiner Frau erst im Nachhinein bei der Rechnung aufgefallen ist, weil man ja mehr auf die Adresse und die Visa achtet.
Meine Frau und ich sind zum Glück trotzdem um das Auto und haben den Steinschlag auf der Windschutzscheibe fotografiert (es hieß es sei ein Steinschlag vermerkt).
Zum Glück haben wir das gemacht, denn promt kam eine Rechnung über 1100€ wegen des Steinschlags. Man findet KEINE Telefonnummer von Sixt, es sei denn man fragt Chip-online. Der Mitarbeiter dort meinte, dass das System den Schaden wohl nicht erkannt hat, wir sollen das Foto schicken. Seitdem hat sich keiner in keinster Weise gemeldet. Wir bleiben gespannt und weg von Sixt bei unserer nächsten Leihe.
Edit:
Die Rechnung wurde nach E-Mail-Verkehr storniert. Allerdings ist nach dem Lesen der anderen Berichte hier aufgefallen, dass auch der Opel nicht vollgetankt war. Bei Abfahrt war die Tankanzeige zwar auf „voll“, aber die Reichweite bei 585 km. Als meine Frau dann aufgetankt hatte, lag die Reichweite bei 685 km…

Go up