Axel Griesinger
5/5
Am Montag, dem 19.02.2024, gleich morgens die Werkstatt des Autohauses Möhle in Aspach angerufen um kurzfristig einen Termin zu bekommen. Über das Wochenende waren an de
n Bremsen meines Ford der Bremskraftverstärker, sowie mehrere Assistenzprogramme ausgefallen (ASB, ESP etc.). ich konnte das Fahrzeug gleich noch am selben Morgen vorbeibringen und mir wurde zugesagt, dass man versuche den Pkw kurzfristig noch für den heutigen Tag, trotz vollem Terminkalender mit unterzubringen. Die Terminvereinbarung fand hierbei über Frau Mildenberger von der Serviceannahme statt. Die kurzfristige Terminvereinbarung klappte vollkommen unkompliziert und Frau Mildenberger zeigte sich sehr verständnisvoll und freundlich.
Noch am selben Nachmittag bekam ich dann die telefonische Rückmeldung seitens des Autohauses Möhle, dass es sich um einen Marderschaden im Motorraum gehandelt habe und der Pkw bereits repariert und abholbereit sei. Die Kosten beliefen sich auf knapp 190,00 € für die Reparatur. Die Abholung klappte dann ebenfalls vollkommen problemlos. Tags darauf bekam ich vom Autohaus Möhle dann im Nachgang per SMS noch ein kurzes Video mit Erläuterung des Schadens (angefressenes Kabel) zugesandt. Der Mitarbeiter, welcher die Reparatur vornahm und das Video anfertigte war Herr Kim Dieterich. Der zuständige Seviceberater war Herr Harry Anders. Ein großes Kompliment für so viel Kundenfreundlichkeit und vorbildlichem Service an die Mitarbeiter des Autohaus Möhle. Von daher guten Gewissens eine Top-Bewertung in diesem Fall!