FLOYT Mobility GmbH - Köln

Adresse: Holzmarkt 2a, 50676 Köln, Deutschland.
Telefon: 22156799911.
Webseite: billiger-mietwagen.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Chauffeurservice, Wohnmobilvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 386 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von FLOYT Mobility GmbH

FLOYT Mobility GmbH ist ein zuverlässiger Anbieter im Bereich der Mobilität. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Innenstadt von Köln, genauer gesagt in der Adresse: Holzmarkt 2a, 50676 Köln, Deutschland. Es ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Kontaktieren Sie FLOYT Mobility GmbH telefonisch über die Nummer 22156799911 oder besuchen Sie ihre Website unter billiger-mietwagen.de.

FLOYT Mobility GmbH bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich der Mobilität an, darunter Mietwagenanbieter, Chauffeurservice und Wohnmobilvermietung. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und die Vielfalt seiner Angebote. Das Unternehmen ist stolz darauf, rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze zu haben, um allen Kunden einen bequemen und barrierefreien Zugang zu seinen Dienstleistungen zu bieten.

Es ist sehr hilfreich zu wissen, dass dieses Unternehmen 386 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 3.2/5 hat. Diese Bewertungen spiegeln die Meinung der Kunden wider und helfen potenziellen Neukunden, sich ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen von FLOYT Mobility GmbH zu machen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und vielseitigen Mobilitätsanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote von FLOYT Mobility GmbH genauer anzusehen. Die breite Palette an Dienstleistungen und die hohe Servicequalität machen das Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl. Unserer Meinung nach ist es definitiv einen Besuch wert und wir ermutigen Sie, sich noch heute mit FLOYT Mobility GmbH in Verbindung zu setzen, indem Sie ihre Website billiger-mietwagen.de besuchen.

Bewertungen von FLOYT Mobility GmbH

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Marco Klar
1/5

Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.
Leider wurde mir ein Fahrzeug, das absolut verschmutzt, verkratzt und technisch nicht in Ordnung war übergeben.
Der Mitarbeiter bedauerte dies, konnte mir aber kein anderes Auto zur Verfügung stellen, da dies nicht für meine gebuchte Kategorie möglich war. Als Journalist bin ich sehr viel und sehr oft im Ausland und deshalb auf Mietfahrzeuge angewiesen, aber so etwas hatte ich in der Vergagnenheit noch nicht erlebt. Im Innenraum waren alle Sitze sehr stark verdreckt (Schweissränder etc.) teilweise Löcher im Sitz. Man hat sich geeckelt dort Platz zu nehmen. Leider ist dies auf den Fotos nicht so gut zu sehen wie in Natura. Beim Anlassen kam die Fehlermeldung Reifenluftdruck prüfen, im Display. Auf Rückfrage wurde mir erklärt, dies sei normal da es tagsüber so warm wäre, nachts aber stark abkühlen würde, deshalb sei dieser Fehler, ich müsse mir keine Gedanken machen. Das habe ich aber Gott sei Dank gemacht und später nachgeprüft. Ich musste 3 mal Luft nachfüllen, da der Reifen stark an Luft verloren hatte.
Ich bitte zu berücksichtigen, da ich durch meinen Tätigkeit sehr oft in Gebieten bin die keinen Telefon- und Internetempfang haben.
Wie ist hier dei weitere Vorgehensweise?

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Sabine König
5/5

Das Buchen des Fahrzeugs lief im Internet reibungslos.
Bei der Abholung des gemieteten Autos bei Budget wurde nochmals nach meinen Bedürfnissen, warum ich den Mietwagen brauche gefragt. Da ich wegen Zugausfall mit vier Personen und entsprechenden Koffern unterwegs war, bot man mir vor Ort verschiedene Autos an.

Am Schluss bekam ich auch noch ein kostenloses Upgrade und wir konnten völlig entspannt in Urlaub fahren.

Jederzeit wieder!! Topp Service ?

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Arkadius Giesek
1/5

Absolut abzuraten! Vor allem für Anmietungen in Spanien. Der Preis der bei billigere Mietwagen angezeigt stimmt nie überein. Am Ende zahlt man immer drauf. In unserem Fall mehr als das doppelte. Und die Überraschung kommt erst Wochen später klammheimliche von der Kreditkarte abgebucht. Keine Quittung, keine Benachrichtigung. Nach wochenlanger Kommunikation keine Rückerstattung da die Frist angeblich abgelaufen ist. Ein Witz!

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Ju Les
1/5

Mietwagen über Billiger-mietwagen.de gebucht.
Dieser war nicht an der angegebenen Adresse in Bologna entgegenzunehmen. Der Kollege am Schalter verwieß mich darauf, dass der Mietwagen an einer anderen Station stehen würde.
In der Buchungsbestätigung von billiger Mietwagen war eine andere Adresse als im nachher bekommenen Voucher. Die Entfernung betrug etwa 40 Minuten in der Rush-Hour. An der Hotline bot man mir an, ich solle doch mit einem Taxi dort hin fahren. Die 100€ Taxirechnung wäre aber meine Sache. Eine Stornierung würde 90€ kosten, bei Gesamtmietkosten von 113€. Der Kollege an der Hotline räumte sogar ein, dass es zu einem internen Problem bei billiger Mietwagen kam, er könne sich die unterschiedlichen Adressen nicht erklären. Kein Entgegenkommen... ein Witz!
Auf Beschwerdeformulare wird nicht geantwortet.

Hätte nicht damit gerechnet, dass diese Firma so unseriös ist! Eigentlich ein Fall für den Anwalt.

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Thorsten
1/5

Die Plattform nimmt gerne die Provision der einzelnen Mietwagenanbieter bei jeder Buchung. Wenn es dann allerdings mal Probleme mit einem einzelnen Anbieter gibt, zieht sich die Plattform darauf zurück, sie sei nicht der Vermieter der Mietwagen und habe daher mit dem Vorgang nichts zu tun. Daher werde man sich auch nicht um eine Erstattung, einen Ausgleich, etc. kümmern. Der Kunde soll sich selber an den Anbieter wenden, der irgendwo im Ausland seinen Sitz hat. Das ist nicht nur Rosinenpickerei, sondern auch alles andere als Kundenfreundlichkeit.

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Maraike Cleven
1/5

Ich bin ja wirklich sehr enttäuscht von Billiger-mietwagen.de. Wir buchen schon jahrelang im Ausland über die Plattform Autos. Dieses Jahr haben wir 40 Stunden vor Mietbeginn Gebrauch der kostenfreien Online Stornierung (bis 36 Stunden) gemacht. Das war m 31.7.24. Leider haben wir bis heute 18.9.24 keine Rückerstattung unseres Mietpreises erhalten und dies nach mehrfacher Kontaktierung des Kundendienstes. Ich verstehe so ein Verhalten nicht. Mal sehen, ob wir das Geld jemals wiedersehen.

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Fernando Rodriguez
2/5

Firma die daran spezialisiert ist billigere Preise für Mietwagen anzubieten. So weit so gut. Wenn man aber diese billigere Preise mit Betrug erreicht, dann ist es eigentlich eine straftätige Sache (siehe Bilder). Wenn man aber dazu versucht mit denen zu telefonieren und sie nichts machen um es zu lösen und stur nur antworten das ich kostenfrei stornieren kann (dabei habe ich dann 1 Monat verloren mit den entsprechenden Preisänderungen), dann lässt es sich nur bestätigen das es einen Betrug ist.
Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie die Betreuung ist wenn man Probleme mit dem Auto hat....
NUR MIT VIEL VORSICHT NUTZEN!!!

FLOYT Mobility GmbH - Köln
Georg Klug
2/5

Habe ein Auto gebucht
Da der Anbieter keins virtuellen Kreditkarten akzeptiert bekam ich das Auto nicht.
Ich habe das Auto storniert und warte seit über einer Woche auf die Rückzahlung der Miete.
Natürlich abzüglich. Einer Stornierungsgebühr.
Die Rückzahlung sollte in einem angemessenen Zeitrraum erfolgen, abgebucht wird auch innerhalb von Minuten - daher sollte eine Rückabwicklung nicht länger als 3-4 Tage dauern.

Go up