SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg

Adresse: Millerntorpl. 1, 20359 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4079725668.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 534 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn ist ein führender Mietwagenanbieter in Hamburg, Deutschland. Die Adresse lautet Millerntorpl. 1, 20359 Hamburg. Sie sind jederzeit unter 4079725668 erreichbar.

Auf der Webseite von SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn können Sie bequem Ihren Mietwagen buchen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, von kleinen PKWs bis hin zu großen Lieferwagen.

Ein Besuch im SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn lohnt sich nicht nur wegen des großen Angebots an Mietwagen, sondern auch wegen der zahlreichen Serviceleistungen, die vor Ort angeboten werden. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Bisher haben 534 Kunden ihre Erfahrungen mit SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn auf Google My Business geteilt. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4 von 5 Sternen.

Wir können SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn definitiv weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kundenorientierten Mietwagenanbieter sind, dann sind Sie hier genau richtig. Besuchen Sie einfach die Website und buchen Sie noch heute Ihren Mietwagen für Ihren Aufenthalt in Hamburg.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
Ralf
4/5

Ich habe mich schon im Vorfeld riesig gefreut, dass ich das erste mal ein Tesla ausleihen durfte und dann zu den sehr guten Konditionen da war ich schon begeistert. Als die APP mir anzeigte, dass ich ihn wirklich bekomm war ich richtig glücklich. Dazu muss ich sagen das ich extra für die Miete über 200 km gefahren bin. In der der Filiale wurde ich nett von der Mitarbeiterin begrüßt. Ich musste zwar etwas warten weil paar Menschen vor mir dran waren was mich aber nicht störte. Bei der Anmeldung gab es Verständigungsprobleme aber das kann immer mal passieren. Nach der Anmeldung führte mich die Mitarbeiterin in die Tiefgarage zu den Mietwagen. Dort hat mir ein anderer Kolle von Ihr den Wagen aus der Parklücke gefahren und erklärt wie mann so ein Auto fährt und bedient. Warum ich keine 5 Sterne vergeben kann ist, dass es keine Möglichkeit gibt in der Nähe der Filiale sein Auto für eine längere Zeit zu parken. Das ist gut gelöst. Die Anmietung kann ich nur empfehlen und die Fahrt mit dem Tesla war traumhaft schön. Immer wieder gerne !!

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
NiklasImazDeZavella
5/5

Sehr gute Erfahrung bei meiner letzten Anmietung
an der Station gemacht.
Schnell, unkompliziert und alles zur vollen Zufriedenheit.
Der Kollege Mustafa liebt seinen Job, und das lässt er auch die Kunden spüren!
Weiter so!

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
Steffen Richter
5/5

Super freundliche, angenehme und hilfsbereite Mitarbeiter, die aktiv auf Kunden zugehen und nach gemeinsamen Lösungen suchen.

Ich habe selten so einen perfekten und kundenorientierten Service in Deutschland erlebt.

SIXT legt tatsächlich die Messlatte sehr hoch, was Servicequalität und Kundenzufriedenheit angeht.

Weiter so! Andere Unternehmen sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

Verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für die SIXT-Station Hamburg Reeperbahn.

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
O' O
1/5

Unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Uns wurde erzählt, dass sie keine Mietwagen mehr hätten.... Haben dann online einer der etwa 20 vorhandenen Mietwagen gebucht! Wieso das vor Ort nicht ging? Keine Ahnung!

Wir waren bisschen zu früh... kulant und das Auto bisschen früher abgeben? Nein, nur gegen 50 Euro mehr! "Sei nur ganz wenig teurer", sagte der Mitarbeiter.

Sehr unbefriedigend, kompliziert und nervenaufreiben!

Never again!

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
Julius Kunze
5/5

Der Service war unglaublich gut. Frau Mallert war mehr als freundlich und hat mir das beste Upgrade überhaupt verschafft. Würde jedes Mal wieder zu ihr gehen. Sie war unglaublich hilfsbereit und ich bin mit einem breiten Grinsen aus der Filiale gegangen. Die Filiale kann sich glücklich schätzen so eine tolle Mitarbeiterin zu haben.

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
Jean-Pierre Helpap
5/5

Vielen Dank für diese Fahrzeugmiete! der Kollege am Counter war sehr freundlich und hat alles möglich gemacht, damit wir Recht spontan das Wunschfahrzeug mieten könnten. Abholung und Rückgabe war ohne jegliche Probleme.
Ich hatte bei anderen Sixt-Standorten immer wieder kleinere Probleme gehabt, dies war hier garnicht der Fall.

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
Dirk Mueller
1/5

Das erste Mal mieten war gut. Seitdem nur noch Enttäuschungen. Kein Diesel, keine Automatik, Autos mit absoluter Minimalausstattung, etc.

Das schlimmste jedoch ist, dass sie immer das elende upselling versuchen. Man bekommt immer das kleinste mögliche Auto in der Kategorie und dann probieren sie, dass man doch noch ein Upgrade kauft.

Als Beispiel: Golf gebucht und dann ein Seat Leon bekommen. Oder neulich ebenfalls Golf gebucht und dann ein minimal ausgestatten Opel bekommen.

Sorry, bei den Preisen darf es schon ein vernünftiges Auto sein. Das eigentlich durch den Status (Platin) zugesagte Update ist jedesmal lächerlich und kaum eine Erwähnung wert oder wertlos. Dabei ist die Garage unten immer prall gefüllt.

Nur oben am Counter sagen sie immer, dass sie gerade absolut nichts da haben.

Ich miete hier nichts mehr und würde das auch nicht empfehlen.

SIXT Autovermietung Hamburg Reeperbahn - Hamburg
Nils
1/5

Am Tag meines Geburtstags beschloss ich, mir etwas Besonderes zu gönnen und reservierte einen Jaguar F-Type (garantiertes Modell) bei Sixt Hamburg Reeperbahn. Die Prepaid-Reservierung für 15 Uhr wurde umgehend bestätigt, das Geld sofort abgebucht, und ich erhielt eine Bestätigungsmail. Meine Vorfreude auf ein schönes Wochenende war groß, und ich machte daraufhin weitere Arrangements, wie Hotelbuchungen, Abschluss einer Selbstbehaltversicherung und die Buchung meines Bahntickets zur Abholstation.

Doch um 13:57 Uhr erhielt ich einen Anruf von der Station, der meine Pläne abrupt zunichtemachte: Das von mir gebuchte Fahrzeug sei nicht verfügbar und war es wohl auch nie. Angeblich war in ganz Hamburg kein Cabrio verfügbar, abgesehen von einem Porsche 911, für den jedoch ein unverschämter Preis von 1100 € verlangt wurde. Man erklärte mir, dass die Buchung storniert werden müsse und wollte sich nach Rücksprache mit der Regionalleitung erneut melden. Wie erwartet, kam jedoch weder ein Rückruf noch eine offizielle Stornierung per E-Mail. Stattdessen verschwand die Reservierung einfach aus der App.

Meine Enttäuschung war groß. Trotz einer garantierten Buchung und bereits abgebuchtem Geld, wurde meine Reservierung einfach gestrichen. Diese Vorgehensweise wirft bei mir die Frage auf, wie Sixt wohl reagieren würde, wenn ich bei der Abholung kein Geld dabei hätte. Richtig, ich würde kein Auto bekommen. Mein Geld jedoch war auch am folgenden Tag noch blockiert.

Abgesehen von den Kosten für Versicherung, Bahn und Hotel (die glücklicherweise storniert werden konnten) ist diese Art von "Service" absolut inakzeptabel. Ehrlich gesagt, fühle ich mich von Sixt hintergangen.

Am Abend desselben Tages war ich zufällig in der Nähe der Station und entschied mich, in der Garage nachzuschauen. Zu meinem Erstaunen standen dort ein Jaguar F-Type Cabrio und mehrere 8er BMW Cabrios. Offenbar waren diese Fahrzeuge für zahlungskräftigere Kunden reserviert.

Für mich ist dies definitiv das letzte Mal, dass ich bei dieser Station – oder bei Sixt generell – miete. Es ist erschreckend, wie stark der Service nachgelassen hat. Früher war ich gerne Kunde bei Sixt, aber inzwischen gibt es andere Anbieter, die deutlich zuverlässiger und kundenfreundlicher sind. Der gelbe Konkurrent mit dem „S“ hält mich nun mobil. Hätte ich eine Rechtsschutzversicherung, würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Ein Hinweis an den Kundenservice: Bitte unterlassen Sie es, mir jetzt einen „gut gemeinten“ Gutschein über 10 € oder Ähnliches anzubieten. Mir geht es einzig und allein darum, andere potenzielle Kunden zu warnen.

Übrigens: Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits letztes Jahr, als ich ein Cabrio ohne garantiertes Modell reservierte. Auch damals erhielt ich kurz vor der Abholung eine telefonische Absage. Ähnlich wie bei der gestrigen Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung zu kurzfristig erfolgt sei. Bemerkenswert ist jedoch, dass andere Buchungen bei Sixt, die teilweise eine Woche im Voraus getätigt wurden, auch erst 30 Minuten vorher bearbeitet wurden.

Mein Fazit: Mieten Sie hier nicht! Geben Sie Ihr Geld lieber an Unternehmen, die es auch verdienen.

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