Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg

Adresse: Neustadter Str. 29, 96450 Coburg, Deutschland.
Telefon: 9561230660.
Webseite: automueller.de.
Spezialitäten: Autohändler, Fahrzeuglackiererei, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Reifengeschäft, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 247 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai)

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) ist ein etablierter Automobilhändler, der an der Adresse Neustadter Str. 29 in 96450 Coburg, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Hyundai-Fahrzeuge suchen, sind Sie bei Auto Müller genau richtig. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Autohandel, Fahrzeuglackiererei, Mietwagenangebote, Autowerkstatt, Hyundai-Verkauf, Reifengeschäft und Gebrauchtwagenhandel.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Auto Müller ist der exzellente Kundenservice. Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Team von Fachleuten, die stets bereit sind, individuelle Beratung und Unterstützung zu leisten. Ob Sie auf der Suche nach einem neuen Hyundai-Fahrzeug sind oder Reparaturen und Wartungen für Ihr aktuelles Fahrzeug benötigen, Auto Müller ist Ihre erste Anlaufstelle. Das Unternehmen ist auch stolz darauf, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz zu bieten, um allen Kunden einen bequemen und barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Ein weiteres Highlight von Auto Müller ist die Möglichkeit, verschiedene Serviceleistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Dazu gehören Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen und vieles mehr. Das Unternehmen verfügt auch über kostenlose Parkplätze, sowohl auf eigenem Gelände als auch an der Straße, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Zahlungen können bequem per Debit- oder Kreditkarte, mobil per NFC oder in bar geleistet werden.

Auto Müller hat sich durch hervorragende Leistungen und Kundenzufriedenheit einen ausgezeichneten Ruf erworben. Das Unternehmen verfügt über 247 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für Qualität und Kundenzufriedenheit wider.

Bewertungen von Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai)

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Sören Schramm
1/5

Ein gebuchter Termin zur Probefahrt wird kurzfristig abgesagt, kein alternativer Vorschlag, lediglich am Telefon gesagt man könne sich das Auto ja so mal anschauen. Das hatten wir ja schon. Es kommt auch kein Rückruf. Dann haben wir halt wo anders gekauft!

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Hans-Jürgen Konrad
5/5

Juni 2024: Inspiriert vom guten Service (Autohaus Müller/Saalfeld) suchten wir nach einem Zweitwagen. In Coburg wurde er (KONA N Performance) gefunden. Nur wenige Tage später durften wir uns an dem Fahrzeug und der Performance erfreuen. Großes Lob an die Zusammenarbeit beider Autohäuser und Herrn Schwämmlein. Es hat !ALLES! reibungslos funktioniert. Ach so: Fahrzeug fährt sich sehr gut.

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Frieda Frank
5/5

Ich bin spontan auf Auto suche gegangen und bin direkt fündig geworden durch die Probefahrt habe ich meine neues Auto auch gleich kennenlernen dürfen.
3 Tage ohne Auto war die größte Angst die ich hatte dennoch wurde mir ein Auto zur Verfügung gestellt.
Ich hatte eine sehr tolle Beratung von Herr Özdemir er is ein sehr toller Berater und Verkäufer ?
Mein nächstes Auto wird mit ziemlich großer Sicherheit auch wieder bei ihm gekauft.

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Jennifer Martins
1/5

Schrecklicher Service!!!!!! Meine Familie und ich entschieden uns, einen Tucson zu kaufen, da wir uns bereits damit befasst hatten. Wir gingen an einem Samstagmorgen hinein und wurden bereits so schlecht begrüßt, als würden wir den Frieden stören! Wir machten dann eine Probefahrt und da das Auto gut ist, entschieden wir uns, es zu kaufen. Aber der Service war so unhöflich, dass wir beschlossen, es nicht zu kaufen. Herr Ulrich gab uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Wir kauften letztendlich woanders und sind zufrieden. Wir empfehlen es überhaupt nicht!

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Alexander Escher
5/5

Wir sind seit längerem auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug als Ersatz für unser 7 Jahre altes Vorgängerfahrzeug gewesen. Auch im Autohaus Müller waren wir mehrmals um uns umzusehen.
Der Verkaufsleiter Herr Schwämmlein war hier ein immer geduldiger und fairer Partner bei dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt.

Wir haben uns übrigens für einen neuen Kona entschieden und sind schon gespannt auf die Erfahrungen die wir mit dem Fahrzeug zukünftig machen werden.

Viele Grüße nochmal an das ganze Müller-Team Coburg.

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
J. Schubarth
5/5

Wir können das Autohaus Hyundai Auto Müller nur wärmstens empfehlen!! Besonderen Dank an Herrn Eckle, der einen erstklassigen Service geboten hat, vom ersten Gespräch bis zur Übergabe unseres Neufahrzeuges i10.

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Tobias Etzrodt
2/5

Hallo,

leider fühle ich mich gezwungen meine Kritik hier öffentlich zu posten da Emails scheinbar nicht beantwortet werden.

Zum 8.8.2024 habe ich einen Servicetermin für den ersten Service bei 10.000km in ihrem Autohaus vereinbart, wobei in meinem Auto keinerlei Anzeige zum Servicetermin aufleuchtete oder ein entsprechender Hinweis für den ersten Service erschien. Das kam mir schon merkwürdig vor. Daraufhin zog ich das Serviceheft zu Rate und dort war zu lesen, dass der erste Service erst bei 15.000km fällig sei.

In einer Facebookgruppe war aber die Rede davon, dass eben bei 10.000km oder nach einem Jahr der erste Service fällig sei.

Misstrauisch geworden stellte ich fest, dass in meinem Auto das falsche Serviceheft hinterlegt ist (nämlich das vom normalen Hyundai i30)!

Glücklicherweise war ich durch die Facebookgruppe richtig informiert. Hätte ich mich im Serviceheft informiert, wäre ich zu spät zur Durchsicht gekommen und hätte die 5 Jahres-Garantie verloren.

Am Termin im Autohaus sagte man mir zu, dass es (10000km Service) ca. 1-1,5 Std. dauern würde und ich könnte darauf warten, wenn ich Zeit hätte. Da ich in Kaltenbrunn wohne war mir dies Recht und ich so nicht hin-/und herfahren müsste.

Nach ca. einer Stunde wurde ich unterrichtet, dass es leider ein Marderproblem gäbe und mein Auto müsse in der Werkstatt bleiben und würde leider erst am nächsten Tag fertig sein. Glücklicherweise wurde mir ein Ersatzauto angeboten, da ich auf ein Auto angewiesen bin.

Am 9.8.2024 könne ich mein Auto abholen.

Ich vermutete, dass man mich telef. benachrichtigen würde, um welche Uhrzeit das Auto denn fertig sei. Leider wurde ich nicht angerufen! Ich versuchte also selbst beim Autohaus anzurufen und da erfuhr ich, dass der Mechaniker „noch am Auto dran sei“ und ich würde zurückgerufen. Aber ein Anruf kam wieder nicht!

Nach einem weiteren Anruf durch mich dann die Ansage, es gäbe noch ein Problem, da noch ein weiterer Marderverbiss festgestellt worden sei. Allerdings sei das beschädigte Teil nicht vorrätig und müsste erst bestellt werden und ich mein Auto auch am 9.8.2024 nicht bekommen würde. Meine Frage, ob ich mein Auto nun vielleicht am Samstag (10.8.2024) bekäme, wurde dahingehend beantwortet, dass man versuchen würde, dies bis Samstag Vormittag zu erledigen.

Enttäuscht bin ich vor allen Dingen

1. über die fehlenden telef. Benachrichtigungen

2. das falsche Serviceheft im Auto

3. dass die Servicewarnung im Auto auf AUS gestellt war und somit keine Benachrichtigung für die nötige Durchsicht erscheinen konnte!

Sie können sich sicher vorstellen, dass ich von diesem Kundenservice nicht begeistert bin.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

Tobias Etzrodt

Auto Müller GmbH & Co. KG (Hyundai) - Coburg
Jens Trescher
5/5

Hatte gestern den ersten Kontakt mit Herrn Özdemir, heute Auto gekauft.
Mehr muss man nicht sagen.
Der Absolute Hammer, sehr kompetent, sehr freundlich und nett, für jede Frage eine hilfreiche und super Antwort, spontan ( auch das Service Team), sage nur Winterreifen.
Immer wieder gerne.
Wenn jemand sich gut aufgehoben fühlen möchte, Autohaus Müller.
Danke nochmals

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