Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg

Adresse: Sternbergstraße 8, 93047 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94120000933.
Webseite: tesla-verleih.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH ist ein Mietwagenanbieter mit Fokus auf Tesla-Fahrzeugen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Regensburg, Deutschland, in der Sternbergstraße 8.

Die Adresse ist wie folgt: Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH, Sternbergstraße 8, 93047 Regensburg, Deutschland.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 94120000933 kontaktieren.

Weitere Informationen über Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH finden Sie auf der Website tesla-verleih.de.

Die Spezialität von Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH ist das Anbieten von Mietwagen, insbesondere Tesla-Fahrzeugen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es gibt 49 Bewertungen für Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5.

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH ist ein empfehlenswerter Anbieter für Tesla-Mietwagen. Wenn Sie auf der Suche nach einem nachhaltigen und komfortablen Mietwagen sind, sollten Sie sich die Angebote von Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH genauer ansehen. Das Unternehmen bietet hochwertige Fahrzeuge und einen ausgezeichneten Service.

Um mehr über Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH zu erfahren und die aktuellen Angebote einzusehen, besuchen Sie bitte die Website tesla-verleih.de.

Bewertungen von Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Mike Kober
1/5

Leider verlief meine Erfahrung nicht besonders positiv.
Von vertraglich festgehaltenen Details die den persönlich besprochenen widersprachen, zu Mehrabrechnung bei der Endabnahme des Fahrzeugs, dem Vorwurf ein iPhone Kabel entwendet zu haben obwohl im Fahrzeug das Kabel nicht einmal bei Übergabe angesteckt war (sondern auch wie bei der Abgabe in der Mittelkonsole lag), als Krönung: Für eine angefragte Langstreckenfahrt (900km) bekam man ein zu 35% geladenes Fahrzeug (das man selbst laden und den Ladevorgang natürlich bezahlen musste, zusätzlich zu der Zeitverzögerung).
Bei der Abgabe versicherte man mir, es würden keine Mehrkosten anfallen "Das passt so", einen Tag später bekam ich eine Rechnung über weitere 153,14 €. Danke für immerhin das Erlebnis einen Tesla probegefahren zu sein.

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Anni Pananni (Anni)
5/5

Ich bin vorher noch nie mit einem Elektroauto gefahren und die Erfahrung war wirklich unbeschreiblich! Den Termin zur Probefahrt habe ich sehr schnell bekommen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wissen von was sie reden. Für die heutige Zeit eine echte Überlegung (von der ich nicht mehr wegkomme 🙂 ) wert!

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Manuel Bierl
2/5

Oktober 2019 einen Gutschein für einen P85D erhalten. Bis Sep. 2020 4x wegen des Fahrzeugs angefragt, jedoch immer eine Absage erhalten, da laut der Frogress GmbH das Fzg. in Langzeitmiete mit unbestimmten Ende sei. Es gab also keine Möglichkeit zu planen und einen konkreten Termin zu vereinbaren. Einen gleichwertigen Ersatz gab es leider auch nicht. Somit konnten sie die Leistung nicht erbringen. 2 Sterne, da es zumindest das Geld zurückgab und die Rückerstattung sehr schnell ging. Trotzdem eine sehr enttäuschende Erfahrung

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Veit Mann
5/5

Tolle Erfahrung. Habe von einem Freund einen Gutschein geschenkt bekommen und einen Termin ausgemacht. Freundlich und kompetentes Team. Mein nächstes Auto wird ein Elektroauto der Umwelt zuliebe. Toll dass es so einen Service gibt!

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Hoot -
5/5

Ich habe von meinen Mann zum Geburtstag einen Gutschein zur Tesla-Probefahrt bekommen. Ich hab die Probefahrt sehr genossen.
Das Einlösen des Gutscheins hab wunderbar geklappt. Der Kundenservice ist sehr freudlich und hat uns alles sehr gut erklärt.

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Re Ste
5/5

Endlich bin ich durch diesen Verleih dazu gekommen, einen Tesla-Elelektrowagen zu testen. Die Abwicklung war einfach, die freundlichen Mitarbeiter haben mir alles erklärt. Die Preise sind fair. Die Fahrzeuge dort sind im besten und gepflegten Zustand. Bei der nächsten Gelegenheit komme ich wieder.

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Rudolf Stangl
5/5

Telefonische und persönliche Kontakte waren freundlich und sehr kompetent. Der Geschäftsort ist per Bus oder zu Fuß (gut für die Gesundheit und Umwelt 😉 vom Hauptbahnhof in Regensburg in kurzer Zeit erreichbar. Den "Lieferservice" musste ich somit nicht in Anspruch nehmen. Da ich noch nie bei einem anderen Anbieter ein Auto ausgeliehen habe, kann ich zum Preisleistungsverhältnis keine Auskunft geben. Auf ein unplanbares Problem wurde professionell reagiert und ich als Kunde hatte dadurch keine finanziellen Nachteile, eher einen Vorteil. Zu dem Fahrzeug muss man nichts mehr berichten. Es ist halt ein Tesla.
Ich habe mir diese "Event" gegönnt, um endlich das Fahren zu erleben, dass ich schon in so vielen Videos im Internet gesehen hatte. Der Familie und den Arbeitskollegen habe ich das Erlebnis von diesem elektrischen Luxus-Fahren ebenfalls näher gebracht. Danke an tesla-verleih für diese Reise in die Zukunft!

Tesla-Verleih.de FROGRESS GmbH - Regensburg
Migtaur Deutsch
4/5

Ich habe mir tesla-verleih.de ausgesucht, weil sie die einzigen waren, die damit warben, bereits ab 18 Jahren zu vermieten. Dem stand ich zu Anfang noch etwas skeptisch gegenüber, aber nachdem ich weder nach Durchforstung der Website noch des Mietvertrages Klauseln gefunden habe, die dies verhindern würden, glaubte ich, mir ein Tesla Model S P85D mieten zu können, das aus meiner Sicht das beste Preis/Leistungs(PS)-Verhältnis bot. Da ich keine Informationen über die pro Tag enthaltenen Inklusivkilometer gefunden habe, habe ich diese angefragt und bekam eine relative unzufrieden stellende Antwort. Für einen Tag beschränken sich die Inklusivkilometer auf 200KM pro Tag. Jeder weitere Kilometer kostet 1€. Da ich aber unbedingt einmal einen Tesla fahren wollte, habe ich diese hingenommen und meine Anfrage losgeschickt. Leider musste ich bei Erhalt des Angebots erfahren, dass das von mir angefragte P85D pro Tag 199€ kostet, was deutlich mehr ist als die auf der Website angegebenen 85€ pro Tag. Hier muss ich bemängeln, dass die Preistransparenz nicht gegeben war. Unter den „ab 85€“ pro Tag habe ich verstanden, dass Teslas in dieser Preiskategorie ohne Extras wie Autopilot, extra Ladekabeln oder größeren Felgen gemeint sind. Allerdings bezieht sich dieser Preis nur auf den Mietpreis pro Tag, wenn man den Tesla für 28 Tage mietet, was aus meiner Sicht nicht repräsentativ ist und den Kunden versucht mit diesen Preisen zu locken. Aufgrund dieser Intransparenz gab es auch etwas Mailverkehr, um dies aufzuklären.
Ein weiteres Missverständnis ergab sich für mich dadurch, dass auf der Website und in den Mietbedingungen nirgendwo ausgewiesen ist, dass die Performance Modell nicht an Fahrer unter 21 Jahren verliehen werden. Wenn schon damit geworben wird, dass fahren ab 18 möglich sei, wobei man sich hier durch das „ab“ wieder bedeckt hält, sollte man wenigstens genau spezifizieren, welche Fahrzeuge ab welchen Alter gefahren werden dürfen. Dies wäre ein Punkt für die Fuhrpark Beschreibungen.
Außerdem ärgerlich fand ich, dass mir nicht ersichtlich war, dass man den Mietbetrag, auch hätte per vorab Überweisung bezahlen können. Für die Kaution habe ich dies angegeben. Meine Miete wurde per Kreditkarte eingezogen. Als Vorschlag würde ich nennen, im Anfrageformular ein Feld für die zu bevorzugende Zahlmöglichkeit einzuführen.
Hätte ich die ersten beiden Punkte im Vorhinein gewusst, hätte ich vermutlich keinen Tesla gemietet und mir auch einigen Mail-Verkehr sparen können. Eins hat es definitiv bewirkt. Die Intransparenz lockt die Kunden und mit fortschreitendem Informationsgewinn und genauen Preisvorstellungen wird der Kunde eher gehalten, aber gegenüber dem Kunden halte ich dies nicht für verantwortungsvoll.
In Regensburg ging es relativ zügig vors Haus zur gemeinsamen Begutachtung des Teslas. Mir wurden alle vorhandenen Schäden an Lack, Felgen und Innenraum sowie vorhandene Warnmeldungen aufgezeigt. Danach erhielt ich eine Einführung in all die umfangreichen Funktionalitäten des Tesla, sodass keine Fragen mehr offenblieben. Der gesamte Prozess dauerte schätzungsweise 20 Minuten. Ich erhielt noch eine Kopie des Schadensprotokolls und durfte losfahren.
Die abschließende Begutachtung ging relativ schnell von statten und ich konnte mich ohne Beanstandung verabschieden. Die hinterlegte Kaution traf bereits am Folgetag auf meinem Konto ein.
Abschließend bin ich mit dem Service vor Ort sehr zufrieden gewesen. Der Anfrageprozess gestaltete sich bei mir jedoch aufgrund der teilweisen Intransparenz auf der Website etwas aufwendig.

Go up