Allane - Pullach im Isartal

Adresse: Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland.
Telefon: 8930700700.
Webseite: allane.de.
Spezialitäten: Leasingservice, Autohändler, Auto-Leasingservice, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 228 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Allane

Allane, mit der Adresse Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf Leasingdienstleistungen und Autohandel spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler oder Fahrzeughändler sind, ist Allane definitiv einen Besuch wert.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Leasingoptionen und Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Auf der Webseite von Allane können Sie sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen informieren.

Eine der Stärken von Allane ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Laut Google My Business hat Allane bisher 228 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler oder Leasingservice sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Zeit zu nehmen und die Webseite von Allane anzusehen. Hier können Sie mehr über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Fahrzeuge erfahren.

Sie können Allane auch unter der Telefonnummer 8930700700 kontaktieren oder direkt einen Termin vereinbaren. Das Team von Allane steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs zu helfen.

Bewertungen von Allane

Allane - Pullach im Isartal
Nina Schulz
5/5

Volle 5 Sterne !! Bin in jeglicher Hinsicht zufrieden. Ich hätte immer einen Ansprechpartner, diese waren immer höflich und vor allem kompetent. Von der Abwicklung des Vertrages, bis hin zur Lieferung des Autos Auto's verlief alles reibungslos und schnell. Ich kann Sixt Allane nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder !!!

Allane - Pullach im Isartal
Jasmin Kasel
1/5

Ich muss leider gestehen, dass ich absolut unzufrieden bin. Ich wollte mir einen Corsa leasen. Soweit, so gut. Anfangs waren sie immer zur Stelle, als ich dann den Vertrag unterschrieben hatte, kam nichts mehr. Meinen Annahmevertrag habe ich bis heute nicht erhalten, was nun gut 3 Wochen her ist und somit habe ich offiziell nicht mal einen Vertrag gehabt. Rückmeldung über Email, bis heute keine. Telefonisch wurde mir jedes Mal gesagt, ich werde gleich zurückgerufen, wurde ich nicht. Also durfte ich immer hinterherrennen, bis mir dann gesagt wurde, es seien ja so viele krank und es dauert. Nun, einen Stand der Dinge zu nennen oder sowas von den aus zu erwähnen, dass ich weiß, woran ich bin, wäre vielleicht gut gewesen. Als ich dann gut eine Woche später wieder angerufen habe, wurde gesagt, der Annahmevertrag kommt spätestens Dienstag, was soll ich sagen, ich schreibe diese Rezension gerade 6 Tage später und noch immer habe ich gar nichts. Im ganzen ist es ein wirklich unzuverlässiger Verein, leider. Gute Preise, das war’s dann aber wieder. Dann lieber mehr bezahlen, für einen besseren Service.

Allane - Pullach im Isartal
Daniel Welsch
4/5

Im Oktober, einen Hyundai geleast. Mit der Aussage die Leasingrate wird monatlich eingezogen... Nun Rechnung über drei Monate bekommen, mit der Begründung es ginge nicht anders mit dem Abrechnungszeitraum... Erst mit einem ersten schreiben wurde darauf aufmerksam gemacht, dass für den Monat der Übernahme und beide folgende Monaten abgebucht wird.. Leider wurde man darüber bei Vertragsabschluss nie Informiert... Immerhin war der Kundenservice am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Kundentransparenz sieht anders aus...

Allane - Pullach im Isartal
Claus Lindemann
5/5

Bin von Sixt sehr gut betreut worden bisher. Bestellvorhang war transparent und ich hatte immer einen kompetenten Ansprechpartner
Der Termin zur Auslieferung steht auch bereits. Freue mich auf mein neues beibDixt geleastes Auto!!!

Allane - Pullach im Isartal
Andreas Jung
5/5

Das Sixt Neuwagen Service Team stand beim Leasing-Kauf meines Fahrzeugs immer mit Rat und Tat zur Seite, war erreichbar und kompetent. Die Abwicklung der Fahrzeugübernahme war professionell begleitet und funktionierte einwandfrei. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit November 2023.

Allane - Pullach im Isartal
Ma Ma
1/5

Ich bin jetzt in Woche 8 nach Bestellung meines „sofort verfügbaren“ Neuwagens und habe trotz mehrmaligem eruieren nach wie vor keinen Abholtermin, geschweige denn Papiere für eine Anmeldung. Selten ein so langwieriges, kompliziertes und chaotisches Bestellprozedere erlebt. Es hakt an allen Ecken und Enden. War definitiv mein letztes Versuch bei Sixt Neuwagen

Allane - Pullach im Isartal
Andre Brüche
5/5

Die Kundenbetreuung war hervorragend. Im Zusammenhang mit dem Kauf des Wagens gab es von meiner Seite einige Fragen, die im Vorfeld geklärt werden mussten. Die Kundenbetreuer haben einfache und klare Erklärungen geliefert. Eine sehr kompetente Beratung. Die telefonischen Wartezeiten, um einen Kundenbetreuer zu erreichen, betrugen meist weniger als eine Minute.
Ich kann Sixt Neuwagen auf jeden Fall zu 100% empfehlen

Allane - Pullach im Isartal
Zoltán Nádházi
3/5

Ich habe vor 3 Wochen eine E-Mail geschrieben, dass ich Anfang September im Urlaub sein würde. Ich fragte, wann das neue Auto erwartet wird?
Außer der automatisierten Nachricht habe ich keine Informationen erhalten.

Go up