Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn

Adresse: Alte Landstraße 3, 85521 Ottobrunn, Deutschland.
Telefon: 89608730.
Webseite: autohaus-hagl.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, BMW-Händler, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Anbieter von Tuning-Produkten, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 210 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Autohaus Hagl GmbH & Co. KG

Das Autohaus Hagl GmbH & Co. KG ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Ottobrunn, Deutschland, an der Adresse Alte Landstraße 3. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen BMW-Händler in der Nähe suchen, ist Autohaus Hagl eine hervorragende Wahl.

Das Autohaus Hagl bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, eine Kfz-Ersatzteilgeschäft, eine Autowerkstatt, Tuning-Produkte und Auto-Leasingservices. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind oder Ihr aktuelles Fahrzeug repariert oder gewartet werden muss, Autohaus Hagl ist Ihr Ansprechpartner.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Autohaus Hagl ist der hervorragende Kundenservice. Das Unternehmen ist bekannt für seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die sicherstellen, dass die Bedürfnisse der Kunden jederzeit an erster Stelle stehen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Reihe von bequemen Zahlungsmöglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Für Menschen mit Behinderungen verfügt Autohaus Hagl über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang zum Unternehmen erleichtert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an, was besonders praktisch ist, wenn Ihr Fahrzeug repariert werden muss.

Autohaus Hagl hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 210 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln das Engagement des Unternehmens für exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte wider.

Bewertungen von Autohaus Hagl GmbH & Co. KG

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
M Dst
5/5

1A Service! Vielen Dank! Es hat alles perfekt geklappt und besser als bisher bei jeder BMW Niederlassung. Sehr zeitnah einen Termin bekommen und dann kleinere Dinge direkt mit erledigt. Zudem die beiden Mitarbeiter (mit welchen ich Kontakt hatte) sehr nett und hilfsbereit!! Das habe ich bei anderen Werkstätten schon ganz anders erlebt. Solange ich BMW fahre werde, ich jetzt immer dorthin!

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Tobias Birn
2/5

Sind seit mehreren Jahren beim Autohaus Hagl. Der Reparaturservice war bisher gut - die Kommunikation bereits seit dem letzten Mal extrem schlecht. Das letzte Mal war die Antwortdauer sowohl schriftlich als auch telefonisch bereits extrem lang.
Aktueller Fall: Ich hatte eine Anfrage für die Reparatur eines Kotflügels gestellt mit der Bitte um Rückruf und Terminvereinbarung. Als Antwort habe ich lediglich einen Werkstattauftrag zur Unterschrift ohne Preisindikation bekommen.
Daraufhin habe ca. 1- 1,5 Stunden versucht, jemanden telefonisch zu erreichen. Keine Chance. War in der Warteschlange - auch mit Freizeichen. Wurde dann wieder weggedrückt. Um 17:40 wurde dann der Anrufbeantworter mit Ansage eingestellt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.
Für mich ist BMW Hagl somit erledigt.

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Luis Oppenheimer
5/5

Ich war zum ersten Mal hier für den Service meiner Bremsflüssigkeit an meinem 5er BMW. Der Ablauf war reibungslos und ich habe mein Fahrzeug schnell wieder zurückbekommen.
Alle Mitarbeiter, die ich angetroffen habe, waren zudem sehr freundlich und hilfsbereit.

Zusätzlich haben wir über eine Rückrufaktion an meinem Fahrzeug gesprochen. Die benötigten Teile werden bestellt, und man wird mich informieren, sobald sie eingetroffen sind. Ich bin zuversichtlich, dass auch dies genauso gut ablaufen wird, ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Lukas R.
1/5

Nach 20 Jahren Treue zu diesem Autohaus musste ich leider feststellen, dass sich der Service stark verschlechtert hat. Schlechte Beratung, fehlende Transparenz und unfreundlicher Umgang haben mich dazu bewegt, die Werkstatt zu wechseln. In einer benachbarten Werkstatt wurde dann eine dringend notwendige Reparatur (Rückruf/Garantie) festgestellt, die mir hier verschwiegen wurde. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in das Autohaus Hagl nachhaltig erschüttert. Es ist offensichtlich, dass sich das Autohaus herunterwirtschaftet – ein Blick auf den Hof reicht aus, um das zu sehen. Aus diesem Grund möchte ich andere auf meine Erfahrung aufmerksam machen.

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Catrin Stein
5/5

Super Service. Freundliche, schnelle Annahme des Autos, unkomplizierte Übergabe des Leihwagens. Fahrzeug gesaugt und gewaschen zurück bekommen. Spitze - mein neuer Servicepartner.

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Rolf Hau
2/5

Fast 300,-- EURO eine Arbeitsstunde. Kann das sein?
1 AW = 20,58 € x 12 =246.96 € + MwSt = 293.88 EURO.
Also kein Rechenfehler! Schon sehr heftig!!
Ansonsten die Arbeit war OK.

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Karl Kerscher
1/5

Als mehrjähriger Kunde bei BMW Hagl habe ich für die Reparatur des Rückleuchtenmodul an der Heckklappe meines BMW X1 einen Reparaturtermin mit der Abhabe 9.40 Uhr online gebucht. Proaktiv wurde dann nach 16 Uhr über den Stand der Reparatur bzw. Verbleib des Fahrzeuges von mir vor Ort nachgefragt.
Reparatur wurde nicht ausgeführt, dafür kostete das Fehlerprotokoll 144 €.
O-Ton: Da haben sie aber Pech, es wurde ein Fehler im Wärmemanagementmodul festgestellt
Jetzt wissen sie wenigstens wo die Fehler liegen.
Dies ist für mich kein Service am Kunden. Ein Rückruf durch BWM Hagl in der Zeit von 9.40 bis 16 Uhr bei mir hätte mir hier vieles erspart. Sicherlich war man mit der Umrüstung auf Winterräder und das beantworten negativer Beurteilungen sehr beschäftigt.
Für mich nicht mehr – Nein Danke!

Autohaus Hagl GmbH & Co. KG - Ottobrunn
Ferdinand
1/5

Am 11.07. habe ich mein Auto für einen regulären Service bei BMW Hagl abgegeben, mit geplanter Rückgabe am 12.07. Leider verzögerte sich die Rückgabe bis zum 15.07. ohne Rückmeldung von Herrn Schneider, meinem Serviceberater. Konkrete Aussagen zur Fertigstellung blieben aus, was ich als unprofessionell empfand. Informationen erhielt ich nur auf Nachfrage, und selbst dann waren die Antworten vage.

Während des Fahrzeugchecks wurde ein Problem an der Hinterachse festgestellt. Herr Schneider initiierte einen Kulanzantrag, kümmerte sich danach aber nicht weiter darum. Ich wartete fast drei Wochen auf eine Rückmeldung. Am 29.08. besuchte ich das Autohaus persönlich und stellte fest, dass mein Vorgang seit dem 07.08. nicht weiterbearbeitet wurde. Herr Schneider reagierte weder auf Mails noch auf Anrufe. Erst nach meinem Besuch wurde der Vorgang schnell bearbeitet. Letztlich konnte ich mein Auto am 09.09. abgeben und hoffte, es nach drei Tagen zurückzubekommen. Auch hier wieder Verzögerungen ohne proaktive Information.

Nach meiner Erfahrung kann ich BMW Hagl nicht empfehlen und habe bereits eine Beschwerde bei BMW eingereicht. Künftig werde ich diesen Servicepartner meiden und wieder zu AUTOMAG gehen.

Go up