SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg

Adresse: Nürnberger Str. 72, 97076 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 413 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von SIXT Autovermietung Würzburg

SIXT Autovermietung Würzburg ist ein renommierter Mietwagenanbieter in Würzburg, Deutschland. Mit einer Vielzahl von Fahrzeugen zur Auswahl, bietet SIXT eine bequeme und flexible Transportlösung für alle Ihre Bedürfnisse. Die Adresse lautet Nürnberger Str. 72, 97076 Würzburg, und der Telefon-Kontakt ist 8966060060.

Das Unternehmen bietet nicht nur Pkw-Vermietung, sondern auch Lkw-Vermietung und Lieferwagenvermietung. Diese Vielseitigkeit macht SIXT zu einer großartigen Option für sowohl private als auch gewerbliche Kunden. Egal, ob Sie eine Stadtbesichtigung planen, eine Umzugshilfe benötigen oder ein anderes Fahrzeug für einen bestimmten Zeitraum mieten möchten, SIXT Autovermietung Würzburg ist eine ausgezeichnete Wahl.

Eine der bemerkenswerten Eigenschaften von SIXT ist ihr Engagement für Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern. Diese Inklusivität ist ein Zeichen für das Engagement von SIXT für hervorragenden Kundenservice.

SIXT Autovermietung Würzburg hat 413 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen, die sie anbieten. Kunden haben die Benutzerfreundlichkeit, die Vielfalt der Fahrzeugflotte und den hervorragenden Kundenservice hervorgehoben.

Um mehr über SIXT Autovermietung Würzburg zu erfahren und ein Fahrzeug zu mieten, besuchen Sie ihre Webseite unter sixt.de. Hier können Sie die Verfügbarkeit prüfen, Preise vergleichen und Ihre Reservierung bequem online durchführen.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Würzburg

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
Brigitte Uehlein-N.
4/5

Coole schnelle Abwicklung. Nettes Personal. Hilfsbereit in der Schutzbrief Abwicklung. Wenig km gefahren weniger Anschein 5-tel des zugelassenen. Weil Grippewelle bei uns aktiv war.

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
pat pat
1/5

Unfreundlich und hochnäsigen Mitarbeiter/Chefin.
Eine Abholung zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde ausgemacht. Am Morgen wurde noch einmal bestätigt, dass das Auto abgeholt werden kann.

Es kam niemand zur Abholung des Autos. Zusatkosten aufgrund von „Abholung nicht möglich“ wurden trotzdem berechnet.
Am nächsten Tag kam ein Anruf, dass das Auto geholt wird. Da niemand vor Ort war, der hätte das Auto übergeben können, wurde klar gesagt, dass das nicht geht. Zusatzlosten mit gleichen Grund wieder wieder veranschlagt.

Mitarbeiterin am Telefon war super unfreundlich. Leider nicht das erste mal das sowas passiert.

Das letzte mal, dass ein Auto bei Sixt gebucht wurde!

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
Melanie
1/5

Abzocke und inkompetente, unzugängliche, hochnäsige Mitarbeiterin am Telefon, die einem Brocken vor die Füße wirft, ohne die Situation nachvollziehbar erklären zu können. Für einen kleinen Mini Transporter statt 32 Euro für 5 Stunden, bei eineinhalb Stunden Verspätung plötzlich mehr als 100 Euro abgerechnet. Das ist mehr als der komplette Tagessatz?! Auf Nachfrage bekommt man dann die Aussage, dass die Stundensätze von der Nachfrage abhängen?! Nachts um 20.00Uhr - solche Stunden Sätze kann man damit nicht rechtfertigen! Betrug - werde hier meinen Rechtsschutz hinzuziehen

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
Daniel K
1/5

Grauenhafter Service und Leistung!

Ich habe am 24.09.2024 kurzfristig einen Transporter mieten wollen. Dies hat auch problemlos über die Website von SIXT geklappt. Nichtmal 5 Minuten nach der Buchung wurde ich mit unterdrückter Nummer angerufen und es wurde mir mitgeteilt, das kein einziger Transporter zur Verfügung steht? Interessant nachdem die Website mir sagte, das dies kein Problem sei?

Dementsprechend bin ich zur Niederlassung gefahren und habe gefragt ob es eine Alternative gäbe? Die Mitarbeiter zuckte nur mit den Schultern und meinte „Nö, wir haben nix! Schauen Sie halt woanders“.

So stelle ich mir übrigens ein Paradebeispiel für Kundenservice vor!

Ich fragte Sie selbstverständlich was mit meinem gezahlten Betrag passiert? Sie sagte mir, dass die Buchung storniert wird und ich mein Geld binnen 48 Stunden zurückerstattet bekomme. Mittlerweile sind fast 7 Tage vergangen und ich habe eine Rechnung erhalten über einen Vorgang der nie geschehen ist.

Dies Vorgehen ist eine absolute Frechheit. Ich habe ebenfalls über das Portal eine Kontaktaufnahme gestartet in dem ich den Vorgang geschildert habe. Allerdings erfolgte hier bisher auch keine Rückmeldung.

Dementsprechend kann ich nur jedem davon raten die Finger von SIXT in Würzburg zu lassen.

Der Service, die Leistung als auch die Abwicklung sind maximal als ungenügend zu bewerten!

Falls jemand das Geschehen gern einsehen möchte hier ist die
Mietvertragsnummer: 9511714829
und die
Rech-Nr.: 9511714829/00/M/00/N

Wenn man das überhaupt so nennen darf da es nie ein Mietfahrzeug in meinem Besitz gegeben hat!

Update vom 10.10.2024
Ich habe immer noch kein Geld erhalten. Meine Anfragen per E-Mail werden ignoriert oder „stehen unter Bearbeitung“. Telefonisch bekommt man keine Auskunft.
Super Laden ✅

Update vom 11.10.2024
Das Geld wurde zurückgezahlt. Allerdings erst nachdem mehrmals telefonisch/ per E-Mail der Kundenservice kontaktiert wurde. Denn entgegengesetzt der Aussage der Mitarbeiterin in der Filiale in Würzburg hat Sie die Buchung nicht storniert! Super Leistung Dementsprechend hätte ich ohne Eigeninitiative nie mein Geld zurückerhalten…

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
F. D.
5/5

Alles lief problemlos ab. Hervorheben möchte ich die sehr hilfsbereite Mitarbeiterin, die am Ende das optimale Auto für meine Reise zur Verfügung stellte. Rückgabe lief schnell ab. Kann ich nur weiterempfehlen!

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
Mark Ve
1/5

Sehr Enttäuschend! Als langjähriger, treuer Kunde bei SIXT in der Nürnberger Straße Würzburg, wurde ich nun zum ersten Mal böse überrascht. Nachdem ich das Mietfahrzeug abgegeben habe wurde mir ein Schaden in Form eines Kratzers angehängt. Der Betrag in Höhe von über 1.000€ wurde ebenfalls einfach von der Kreditkarte abgezogen als wäre es der Rundfunk Beitrag. Telefonisch sind die Kollegen auch nur sehr schwer zu erreichen. Grundsätzlich war ich immer zufrieden mit dem Service und dem Personal aber über die letzte Zeit hat das leider stark nachgelassen.

Sehr Schade, aber mich hat Sixt an der Stelle als Kunden verloren.

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
JayJay H
5/5

Sehr freundlich und haben auch ein kostenloses Upgrade bekommen. Das einzigen Manko ist, dass wenn man geblitzt wird eine Service Gebühr von 33,50€ bezahlen muss, aber vermutlich ist man irgendwo auch selber Schuld, wenn man zu schnell fährt.

SIXT Autovermietung Würzburg - Würzburg
OurTravelWanderlust
1/5

Früher haben wir hier immer gute Erfahrungen gemacht aber dieses Mal sind wir wirklich mehr als nur enttäuscht! Wir haben Bilder und Videos vorab vom Transporter gemacht und bei Abgabe ebenso! Nach Abgabe haben wir eine Mail erhalten mit zahlreichen Schäden, die bereits beim Ausleihen vorhanden waren. Sofort sind wir erneut hin gefahren um die Thematik zu klären. Mit der Erklärung da hätte ein Mitarbeiter wohl vergessen die Schäden beim vorherigen Abgeben festzuhalten wurden wir versucht abzuspeisen! Eine Mitarbeiterin hat sich anschließend bereit erklärt unsere Bilder direkt an die Schadenstelle weiterzuleiten, denn einmal FALSCH!! vom Team hier in Würzburg weitergeleitet, kann das Team vor Ort nichts mehr machen! Seitdem geht der Mail Verkehr hin und her! Warum ist es jetzt bitte meine Aufgabe zu beweisen, dass wir keinen Schaden in den Transporter gemacht haben, erst Bilder gesendet, dann weitere Bilder, jetzt mit Zeitstempel die Bilder senden! Macht eure Arbeit gescheit, wer bezahlt denn meine Zeit die ich brauche, um all die Mails vorzubereiten und abzusenden! Mal davon abgesehen, dass der komplette Transporter im Innenraum bereits komplett runtergeranzt ist und Auszubildende oder wer auch immer da durch gehen beim Schäden festhalten als wäre es eine nagelneue Front - vielleicht sollte da künftig noch jemand drüber schauen (4 Augen Prinzip aufgrund von schlampiger Arbeit) und die Arbeit kontrollieren, denn sowas kann und darf nicht passieren! (trotzdem ist keiner der Schäden von uns sondern alles war bereits). Kunden Schäden anhängen zu wollen und Kunden dann in solch eine Lage zu bringen bereits gewesene Schäden zig mal beweisen zu müssen ist einfach eine Frechheit! Passt auf wenn ihr hier mietet und macht von jeder Kleinigkeit bei absolut jedem Auto innen und außen Bilder und Videos!

Nachtrag: beim Durchlesen der Bewertungen sieht man sofort, dass das neuerdings eine Masche ist. Schade!

Go up