SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach

Adresse: Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 284 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach ist ein zuverlässiger und bekannter Mietwagenanbieter, der Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen für Ihre Bedürfnisse bereitstellt. Das Unternehmen ist an der Adresse Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland zu finden.

Mit einem Angebot, das von PKWs bis hin zu LKWs reicht, bietet SIXT Autovermietung Ansbach Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es zu einer behindertenfreundlichen Option macht.

Um das Angebot von SIXT Autovermietung Ansbach in Anspruch zu nehmen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 8966060060 kontaktieren oder direkt über die Webseite buchen. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu den Fahrzeugen, Preisen und Sonderangeboten.

SIXT Autovermietung Ansbach hat 284 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Viele Kunden heben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Fahrzeuge und die Einfachheit der Buchung hervor.

Insgesamt ist SIXT Autovermietung Ansbach eine empfehlenswerte Option für alle, die einen Mietwagen oder LKW in Ansbach benötigen. Mit einem breiten Angebot, behindertenfreundlichen Einrichtungen und positiven Kundenbewertungen ist das Unternehmen eine vertrauenswürdige Wahl. Wir empfehlen Ihnen, direkt über die Website zu buchen, um von den besten Angeboten zu profitieren.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Dominik Schulze
5/5

Das Team ist super freundlich : )
Preis Leistung Top
Und hat alles reibungslos funktioniert 😉

Danke dafür

Nur zu empfehlen

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Manuel Herzog
2/5

Für Sixt nicht wirklich professionell, drücken dir den Schlüssel und die Sachen in die Hand und geben dir nur den Standort des Autos,keine richtige übergaben keine Erklärung. Bin ich anders gewohnt, das einzige positive war haben größere s Auto bekommen

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Steve Bortenreuter
1/5

Ich bin mehr als unzufrieden mit der Mietwagenstation in Ansbach. Schade, dass ich keine Minus-Sterne vergeben kann. Bezüglich auf Frau Henning. So eine schlechte Betreuung/Beratung ist schon abartig.
Die Kurzfassung. Bin mit meinem Mietwagen kurz vor Heidenheim und auf einmal geht mein Mietwagen in den Notlauf und ließ sich nicht mehr ordentlich fahren. Von der Zentrale (München) wurde ich nach Ansbach verwiesen. Aussage von der Zentrale. Ja da stehen Autos rum und können abgeholt werden. Unter anderem ein Golf 8 in schwarz. Daraufhin sagte ich dem Mitarbeiter von der Zentrale, dass er bitte in Ansbach Bescheid geben soll, dass ich dieses Auto direkt abholen würde. Nach fast 80 Minuten Fahrt in einem nicht funktionsfähigen Auto bin ich dann in Ansbach angekommen und bin in die Mietwagenstation. Nachdem ich Frau Henning meine Situation geschildert habe, hat sie mir lediglich gesagt, dass Sie das wohl bedauern würde, aber ihrer Seits gab es keine Absprache mit der Zentrale (München) und sie hätte auch keine Autos da. Ich solle mich selbst davon überzeugen und schauen ob irgendwo ein Auto mit dem Kennzeichen "M" rumstehen würde. Nach kurzer Diskussion hat Sie mir Einträge von der Station in Schwabach gezeigt und mich dort hin verwiesen. Dort seien mehrer Autos laut ihrem System vorhanden. Als ich Sie darum gebeten habe dort anzurufen hat Sie dies verneint und sagte stattdessen, dass Sie ihrem Kollegen eine Email schreibt, weil Sie ihn höchstwahrscheinlich sowieso nicht erreichen würde, weil da immer viel los sei. Ok. Ich also wieder mit noch viel schlechterer Laune ins Auto zurück. Da ich ziemlich doof vor dem Gebäude geparkt hatte musste ich im Hinterhof umdrehen, weil ich hätte sonst rückwärts auf die davor liegende Hauptstraße fahren müssen. Beim wenden im hinteren Teil des Hofes. So schau sich das einer an. Stehen 4 Autos mit Münchner Kennzeichen. Ein schwarzer 3er BMW, ein schwarzer Peugeot 308, EIN SCHWARZER GOLF 8 (wie von der zentrale in München beschrieben) und ein grauer Golf 8. Nachdem wenden bin ich nochmal kurz zu Frau Henning rein und sprach Sie darauf an, dass Sie ja doch ziemlich viele Autos mit Kennzeichen "M" im Hof stehen hat. Ihre Antwort darauf war, dass das alles Werkstattwagen sind. Weiß der Geier was Sie damit meinte. Sie hätte in der Zwischenzeit ihren Kollegen in Schwabach erreicht und mich angemeldet. Ich also ins Auto und mit dem defekten Haufen nach Schwabach. In Schwabach angekommen. Gehe ich dort rein, erzähle dem Kollegen die Story und er schaut mich nur mit großen Augen an. Bei im wurde weder angerufen noch hat ihn eine Email erreicht. Er hätte auch kein Auto. Alle wären vermietet. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich, dass die mich heute alle veräppeln wollen. Ich habe in der Anwesenheit von dem Kollegen aus Schwabach dann bei Frau Henning angerufen und Sie gebeten dazu kurz Stellung zu nehmen warum Sie mir so eine falsche Auskunft gegeben hat. Sie würde sich sofort kümmern und mich direkt zurückrufen. Sie hat mich nie zurückgerufen. Nach mehreren STUNDEN telefonieren mit der Zentrale (München). Immer der selbe Ablauf. Telefonat wird entgegen genommen, warten Sie bitte kurz ich verbinde Sie. Es war immer recht schnell ein Mitarbeiter da, aber keiner hat sich gekümmert. Es ging immer von Warteschleife zu Warteschleife bis ich dann die Geduld mit der Hotline verloren habe. Als letzte Option blieb mir dann nur noch den Kollegen in Schwabach zu fragen ob er irgendeine Lösung hat, dass ich wenigstens Heim komme. Er selbst hat mir dann einen Tausch Mietwagen in Nürnberg organisiert. Keine Zentrale, keine Frau Henning. Dank dem Kollegen in Schwabach konnte ich mit fast 3h Verzögerung doch weiterfahren. Danke dafür nochmal!!
Bei allem Respekt, Frau Henning. Wäre ich ihr Chef und würde diesen geschriebenen Text lesen. Ich würde Sie fristlos entlassen. Das was Sie heute mit mir als Endverbraucher abgezogen haben ist echt das allerletzte. Für mich ist Sixt als Privatperson für immer gestorben. Lieber bezahle ich in Zukunft mehr, aber werde wir ein "Kunde" behandelt.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Mariaaa Queen
5/5

Kann man nur weiter empfehlen sehr tolles Unternehmen..☺️

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Kevin Barth
5/5

Nutze SIXT unlimited und komme immer gerne nach Ansbach.
Fahrzeuge sauber und gute Auswahl.
Top Personal.
Für jede Herausforderung eine Lösung.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
D.
5/5

Top, vom Feinsten. Niccht nur die Marke Sixt, sondern auch die Stationsleitung ist mehr als lobend zu erwähnen. Ob dies Frau Henning, oder Hr. Hermann ist. Der Kunde ist bestens aufgehoben.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Jonas Hartwig
5/5

Sixt bietet zuverlässige Autovermietung mit breiter Fahrzeugauswahl und freundlichem Service. Die Buchung ist unkompliziert, die Autos sind modern und gepflegt. Preislich liegt Sixt im mittleren bis höheren Segment, aber es gibt oft gute Angebote. Empfehlenswert.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Desiree Höck
5/5

Nachdem wir leider durch die Hotline schlecht beraten wurden und in der Kaserne einen Dämpfer + wenig individuelle Beratung erhielten, hat Pascal S. einen wirklich guten Job gemacht. Danke für die Überprüfung der Reservierung und das Anpassen auf unsere Bedürfnisse. Zudem gab es noch eine wirklich nette Einweisung auf englisch für meinen Opa. Ein wirklich toller Mitarbeiter!

Go up