Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach

Adresse: Wendelsteinstraße 8, 83714 Miesbach, Deutschland.
Telefon: 802529390.
Webseite: auto-eder.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH

Das Autohaus Eder Miesbach, eine Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH, befindet sich in der Wendelsteinstraße 8, 83714 Miesbach, Deutschland. Die Kontaktdaten lauten: Telefon 802529390 und Webseite: auto-eder.de.

Als Autohändler ist das Autohaus Eder Miesbach auf den Verkauf und Service von Fahrzeugen spezialisiert. Das Unternehmen bietet nicht nur hochwertige Fahrzeuge, sondern auch eine Reihe von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen.

Ein bemerkenswertes Merkmal des Autohauses Eder Miesbach ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferservice an, der den Kunden entgegenkommt, die nicht in der Lage sind, persönlich zum Autohaus zu kommen.

Kunden, die das Autohaus Eder Miesbach auf Google My Business bewerten, vergeben im Durchschnitt 4.3 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die positiven Bewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie die Vielfalt des Angebots hervor.

Weitere interessante Fakten über das Autohaus Eder Miesbach sind die Annahme von Kreditkarten als Zahlungsmittel und die Möglichkeit, Fahrzeuge online zu besichtigen und zu kaufen. Das Unternehmen ist bestrebt, den Kunden ein bequemes und stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten.

Bewertungen von Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
Felix Kamp
5/5

Beim betreten der Filiale, bekommt man sofort einen guten Überblick über das gesamte Autohaus.
In unserem Fall waren wir mit dem Ziel vor Ort um uns nach einem sehr guten Gebrauchtwagen für meine Frau umzusehen.
Wir wurden von einem sehr freundlichen jungen Mann am Empfang begrüßt, der Uns gleich nach unserem Anliegen gefragt hatte und sich sofort darum gekümmert hat das Wir eine so kompetente Beratung wie möglich bekommen.
Wir mussten in dem Fall nicht ganz 20min warten, da der entsprechende Berater noch im Gespräch war.
Uns wurde ohne Aufforderung angeboten platz zu nehmen und einen Kaffee zu genießen. Während der kurzen Wartezeit konnten wir ein wenig selbst die ausgestellten Fahrzeuge von Ford als auch von Volvo begutachten.
Alles war bzw. ist sehr gut sortiert und hell wie freundlich eingerichtet. Alle Fahrzeuge waren topgepflegt und sauber.

Im Gespräch mit dem Berater hatte man von Anfang bis Ende das Gefühl ernstgenommen zu werden und das man nicht versucht hat, etwas zu verkaufen was der Kunde nicht mag.
Wir hatten uns für 2 Fahrzeuge entschieden und Beide wurden uns ausführlich präsentiert und obwohl beide Autos draußen standen, waren Sie innen super sauber und gepflegt und rochen quasi neu. (Beide hatten 91tkm bzw. 130tkm)
Die Bilder sprechen denke ich für sich.
Der Berater hat wirklich jede Frage beantwortet und das draußen bei -7°C über einen Zeitraum von 30min und ging sogar extra selbst noch im Lager nach passenden Winterreifen nachsehen.

Also wenn Wir ein Fahrzeug kaufen, wird es von diesem Authaus sein.

Wer also ehrliche Beratung, tolles Ambiente, kompetente Beratung und Freundlichkeit und Service sucht, ist bei Ford EDER gold richtig.

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
Richard Boehm
5/5

Richtig guter und freundliche Service.
Die serviceberatung allein schon hat mich dazu bewegt dieser Werkstatt mein Vertrauen zu schenken , was voll und ganz erfüllt wurde.
Detaillierte und fachliche Auskunft über Probleme bei meinem Auto.
Sehr gut fachlich und präzise repariert worden.
Hol- und bringservice unschlagbar gut.
Ab sofort bin ich hier Stammkunde .

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
Michael Habel
5/5

Wir haben einen 2 Jahre alten Volvo gekauft, Verkäufer waren sehr freundlich und die Übergabe war top. Alles gut erklärt . Die Abholung war auch super, das Auto stand Blitz blank da.

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
P T
5/5

Auf unserer Tour mit Wohnwagen in den Süden zeigte unser SMax ein paar Warnmeldungen an, daher haben wir uns vertrauensvoll an Ford Eder in Miesbach gewandt. Wir wurden heute Morgen sehr freundlich, schnell und kompetent bedient.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
Marko Filipovic
5/5

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und sie haben mir geholfen, das perfekte Auto zu finden. Der Kaufprozess war einfach und unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle Auto Eder Miesbach der auf der Suche nach einem hochwertigen Fahrzeug ist. Herr Dull ist sehr profesionell und hat mir viel geholfen.

Vielen Dank für den tollen Service und die ausgezeichnete Erfahrung!

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
U. Kraus
5/5

Auf dem Weg in den Urlaub zum Zillertal, hat unser Ford Kuga kurz vor München leider eine Fehlermeldung angezeigt, bzw. ist die Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet. Wir haben in der Ford App nach dem nächstgelegenen Ford Händler/Werkstatt gesucht und Auto Eder in Miesbach war der erste Treffer. Also dort hin und siehe da, wir wurden schon mal sehr freundlich begrüßt. Nach dem wir unser Problem dem netten Servicemitarbeiter erklärt hatten, ging es sehr zügig voran. Na klar, haben wir ein paar Minuten warten müssen, was aber völlig normal ist, da wir ja mit unserem Problem bei Auto Eder einfach mal so zwischen deren normalen Arbeit aufgetaucht sind. Trotzdem waren wir sehr positiv überrascht, dass es so schnell abgelaufen ist. Der Werkstattleiter, Herr Leitner hat sich super um unser Auto gekümmert, den Fehler ausgelesen, alles sehr genau und verständlich erklärt, eine Probefahrt durchgeführt und uns dann nochmals alles erklärt, u.a. auch, welche Kosten auf uns zukommen würden. Letztendlich hat Herr Leitner uns auch die Angst genommen und uns bestätigt, daß unser Ford eher nur ein kleines Problem hat, mit welchem wir noch beruhigt weiter fahren können. Bis jetzt ist auch alles top und wir können unseren Urlaub beruhigt genießen.

Großen Dank an Auto Eder in Miesbach und seinem Team, vor allem auch nochmals einen Gruß an Herrn Leitner.

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
Stefan G.
5/5

Top Lackierung! Mein Fahrzeug wurde dort im Auftrag eines anderen Autohauses lackiert und ich muss sagen, dass ich so eine gute Lackierung selten gesehen habe. Vielen Dank an die beiden Top Lackierer!

Auto Eder Miesbach, Zweigniederlassung der Auto Eder GmbH - Miesbach
Florian Güttler
1/5

Vorsicht!
Das Autohaus erklärt dem Kunden, dass die Reparatur unter die noch bestehende Garantie falle. Auch nach nochmaliger Rückfrage wurde dies erneut bestätigt. Bei der Annahme der Reparatur ebenfalls keine anders lautende Aussage.

NACH der Reparatur wird dann die Rechnung vorgelegt und darauf verwiesen, dass der Service doch nicht unter die Garantie fiel. Nach mehrmaligem hin und her wurde dann "großzügig" ein Rabatt in Höhe von 20% gewährt und auf "falsche Kommunikation" verwiesen.

Auch im Nachhinein kein weiteres Entgegenkommen.
20% Rabatt sind aus meiner Sicht viel zu wenig für diesen Sachverhalt und die "falsche Kommunikation" von Seiten des Autohauses (nicht des Kunden). Die Eskalation über Volvo hat auch nichts gebracht.

Es scheint, der Kunde wird hier vor vollendete Tatsachen gestellt und muss dann eine Reparatur bezahlen, die er ggf. gar nicht bzw. woanders günstiger in Auftrag gegeben hätte.

(Ja: Nachweise, dass die Reparatur keine Garantieleistung ist und auch nicht aus Kulanz übernommen werden kann, wurden vorgelegt - NACH der Reparatur und vollendeten Tatsachen. Die Information hilft dem Kunden dann auch nicht mehr)

Go up