Europcar Berlin Adlershof - Berlin

Adresse: Rudower Ch 25, 12489 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3063925135.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Europcar Berlin Adlershof

Europcar Berlin Adlershof - Ihr Mietwagenanbieter in Berlin

Europcar Berlin Adlershof ist ein führender Mietwagenanbieter mit der Adresse Rudower Ch 25, 12489 Berlin, Deutschland. Das Unternehmen ist bekannt für seine große Auswahl an Mietwagen und Lieferwagen. Sie heben sich durch ihre behindertenfreundliche Einrichtung hervor, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Bewertungen von Europcar Berlin Adlershof

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
Sinan A
1/5

Ich kann leider auch nichts positives berichten. Auto in Bremen abgeholt am gleichen Tag in Adlershof zurückgegeben. Obwohl 3 Mitarbeiter vor Ort waren und kein Kunde weit und breit da war, kam keiner der Mitarbeiter mit um mir das Fahrzeug abzunehmen, obwohl ich zweimal drum gebeten habe. Ebenfalls fand ich es sehr respektlos das sich ein Mitarbeiter Oberkörper frei vor mir aussieht und sich umzieht. Die Rückgabe Bestätigung kam am nächsten Tag um 07:00 Uhr.

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
Sayed Ahmad Sahim
1/5

Ich hatte eine Reservierung bei Europcar in Berlin Adlershof, aber als ich das Auto abholen wollte, hatte ich eine unangenehme Erfahrung. Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich und fragte mich auf eine seltsame Weise, ob ich einen Führerschein hätte. Als ich ihm meinen Führerschein zeigte, sagte er abrupt: Wir sind fertig. Ich war verwirrt und fragte nach, woraufhin er mir erklärte, dass mein Führerschein noch kein Jahr alt sei und ich daher das Auto nicht mieten könne.

Ich finde das sehr überraschend und ärgerlich. Eine solche Anforderung sollte von Anfang an deutlich im Reservierungsprozess kommuniziert werden, um Kunden unnötige Unannehmlichkeiten zu ersparen.

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
Stephan Mossakowski
5/5

Die schlechten Erfahrungen anderer Kunden mit Europcar Adlershof kann ich nicht bestätigen.
Transporter online gebucht und das Fahrzeug stand bereit wie bestellt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und haben meinen Änderundswunsch nach einer früheren Abholung anstandslos ermöglicht - problemlose Abwicklung mit allen notwendigen Erklärungen.
Der gemietete Renault Master war relativ neu (ca. 15.000 km), sauber und verfügte über eine gute Ausstattung. Vor allem der Tempomat war mir, wegen längerer Autobahnfahrt, ein willkommenes Extra.
Bei der Rückgabe - Schlüssel in Tüte, km, Tankfüllstand, Abgabezeit und Abgabeort draufgeschrieben, zugeklebt und ab damit in den Tresor (dies wurde übrigens bei der Abholung genau erläutert) - hatte ich schusseligerweise meine Jacke im Wagen vergessen. Am nächsten Morgen hatte die aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiterin - vielen Dank nochmal?- diese bereits am Counter bereitliegen und auch gleich noch meine Abrechnung vorgezogen.
Fazit: Super Service - gerne wieder!

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
UnNeuro Me
4/5

Ich hatte einen Unfall und der Wagen wurde über den ADAC angemietet. Da ich schon 10 min nach dem Anruf vor Ort eintraf war natürlich noch etwas Papierkram notwendig. Ein Mitarbeiter war etwas erbost über den ADAC aber einen Unfall plant man ja auch nicht dafür kann der ADAC auch nichts die machen nur Ihren Job mir schnellstmöglich einen Leihwagen zu besorgen. Es klappte dann alles und der zweite Mitarbeiter gab meinem Hund noch frisches Wasser . Ich bekam die Schlüssel am Schalter hätte mir aber eine kurze Erklärung am Fahrzeug gewünscht da ich nie Automatik Fahrzeuge fahre. Bei anderen Zweigstellen ist dies selbstverständlich. Ich war aber froh ein Auto zu haben .

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
Heike Joedicke-Birnbaum
1/5

Kundenservice scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Ich habe den Wagen mit einer Tankfüllung von 75 % übernommen.
Als ich den Wagen an einem Samstagvormittag abgeholt habe, müsste ich 25 min warten, weil ein Europcar-Mitarbeiter mit dem Wagen unterwegs war.
Ich bin 300 km gefahren und habe 15 l getankt. Das sollte für einen Plugin-Hybrid bei moderater Fahrweise reichen.
Allerdings hat mir Europcar den Tankservice in Rechnung gestellt.
Ich bin nicht bereit die Benzinkosten für die Fahrten der Europcar-Mitarbeiter zu zahlen und bat um Korrektur der Rechnung.
Nach meiner Beschwerde wurden die Mitarbeiter in Adlershof befragt und diese behaupten, der Tank sei voll gewesen. Es steht Aussage gegen Aussage - im Zweifel gegen den Kunden.
Adieu Europcar … es gibt noch andere Anbieter.

Sorry Europcar, der in der Antwort angegebene Link führt auf die normale Buchungswebsite.
Wenn ich über das Kontaktformular den Case noch einmal melden möchte, erscheint seit Wochen eine technische Fehlermeldung "Anfrage konnte nicht gesendet werden".

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
Jacky Harmonie
1/5

Absolut mit Abstand die Respektlosigkeit an Mitarbeiter die es gibt, ich wurde am Telefon angeschrien und mit meinem Vornamen angesprochen .
Total überfordert mit allem .

Und anscheinend kann man sich nicht auf das gesprochene Verlassen , keine zeit und sehr ausfallend am Telefon. Unglaublich !!

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
Dinkum
5/5

Es war alles wie bestellt, schneller Service und da über ADAC gebucht ohne Fragen und Probleme. Anmietung war nur während der Öffnungszeiten möglich aber jedoch konnten wir ihn zu jeder Zeit abstellen und den Schlüssel beim Sicherheitsdienst hinterlegen.

Europcar Berlin Adlershof - Berlin
M S
1/5

Ich kann die schlechten Rezensionen nur bestätigen. Unfreundlicher und überheblicher Mitarbeiter am Counter, der mir zum Schluss auch noch mit Schwierigkeiten droht!

Bin dann eine Ecke weiter zu SIXT und habe dort für die nächsten 3 Wochen ein Auto gemietet. Dort arbeiten kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich um den Kunden kümmern.

Go up