Brandit
3/5
Hinweis vorab: Parkplatz nach Ladenschluss bzw. mit großen Autos hinter der Dekra.
Ich habe einen Transporter für einen Umzug in Kiel gemietet. Meine Miete lief von 10 Uhr bis 22 Uhr (gleicher Tag). Die Abholung hat sich etwas verzögert der Mitarbeiter war aber freundlich. Durch die Verzögerung wurde meine Miete bis zum Folgetag auf 10 Uhr verlängert. Da ich alles mit der Rückgabe am Abend geplant hatte habe ich auch versucht den Wagen an dem eigentlich geplanten Rückgabe Abend zurück zu bringen. Als ich um ca. 22:30 Uhr ankam war natürlich der Standort geschlossen. Kein Problem gibt ja die Schlüsselbox. Mir wurde vorher durch den telefonservice bestätigt, dass die Station einen Parkplatz am Kapweg 4 hat. Tja bloß blöd wenn die ServiceMitarbeiter nicht vor Ort sind und nicht genug im eigenen System gucken. Das Parkhaus war zu und selbst wenn es offen gewesen wäre ist die Durchfahrtshöhe auf 2,20m beschränkt. Nachforschungen haben mir keinen anderen Parkplatz in der Nähe gezeigt. Bin dann wieder nach Hause und musste den Wagen am nächsten Tag abgeben. Ich habe mich dann beschwert. Es wurde dann gesagt ja steht an der Tür wo der Parkplatz ist. Steht es auch aber im Dunkeln an einer schlecht beleuchteten Tür 2 kleine Zeilen ausfindig zu machen ist nicht immer das einfachste. Auf dem Tresen im Büro kleben Karten wo ausgeschildert ist wo sich der Parkplatz befindet. WIESO HÄNGEN DIE NICHT IM SCHAUFENSTER?! Mir sollte dann sogar noch der Tank den ich für den abendlichen Rückweg zu mir und den morgendlichen Hinweg zur Filiale berechnet werden. Nach dem ich mich darüber beschwerte hieß es dann das wohl 10 km Kulanz beim Tank vorgesehen sind. Hatte Glück das ich in der Nähe wohne.
3 Sterne für das Fahrzeug da es wirklich top war und für die Mitarbeiter die an sich sehr nett waren aber ein paar davon sind leider sehr Inkompetent.