Frank Radam
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Der Kundenservice ist so als ob man gar kein Auto verkaufen möchte. Ich habe vor einem Jahr ein Jahreswagen von Chevrolet gekauft, welches mir als Internetangebot durch den einen Chef selbst angeboten wurde. Die Fahrzeugbeschreibung „kann abweichen“ ist in diesem Haus ernst zu nehmen.Das Auto kam drei Wochen später als vereinbart. Aber dafür muß man ja verständnis haben, man kauft ein Auto jah nicht so oft und dann sollte alles passen. Die Fernbedienschalter am Lenkrad waren verklebt und ließen sich nicht bedienen, der CD-Wechsler war defekt und somit auch das Navi-Gerät. Die Bordausrüstung fehlte komplett. Und das hat keiner bemerkt.Die Mängel bei Übergabe füllten eine DIN A 5 Seite. Gut es wurde noch eine Autogasanlage durch eine andere Firma verbaut, aber dieser Bausatz hat einen die Betriebssicherheit gefährdenden Mangel, der bis heute nicht behoben wurde. Ein nicht richtig schließendes Gastankventil führt zu einer ständigen Überschreitung des zulässigen Drucks und führt bei Erkennbarkeit für einen Sachverständigen zum Verlust der Betrieberlaubnis.Aber…
Im Rahmen des Gasumbau wurde weiterhin ein exotisches Steuergerät für die LPG-Anlage eingebaut ,dass kaum eine Werkstatt mit Diagnosegeräten auslesen kann,....
Aber der Leihwagen für mehr als drei Wochen war kostenlos.