BMW Mann - Pressbaum

Adresse: Hauptstraße 29/u. 31a, 3021 Pressbaum, Österreich.
Telefon: 223352365.
Webseite: bmw-mann.at.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autohändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 293 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von BMW Mann

BMW Mann, mit der Adresse Hauptstraße 29/u. 31a, 3021 Pressbaum, Österreich, ist ein autorisierter BMW-Händler und Autohändler. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten BMW sind, ist BMW Mann der richtige Ansprechpartner für Sie.

Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Fahrzeugen und bietet eine kompetente Beratung durch geschultes Personal. Sie können die Fahrzeuge entweder im Geschäft besichtigen oder den Lieferdienst in Anspruch nehmen. BMW Mann ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Bezahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und sogar mit Kreditkarten erfolgen.

BMW Mann hat 293 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Dies zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot von BMW Mann sind. Wenn Sie sich für ein Fahrzeug von BMW interessieren, ist BMW Mann eine Empfehlung wert.

Sie können sich auf der Webseite von BMW Mann über das Angebot informieren und auch direkt Kontakt aufnehmen. Das Team von BMW Mann steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie kompetent und freundlich.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite von BMW Mann über das Angebot zu informieren und auch direkt Kontakt aufzunehmen. Das Team von BMW Mann steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie kompetent und freundlich. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten BMW sind, sollten Sie sich unbedingt an BMW Mann wenden. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen und eine kompetente Beratung durch geschultes Personal. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und finden Sie Ihr Traumfahrzeug bei BMW Mann

Bewertungen von BMW Mann

BMW Mann - Pressbaum
A. B.
5/5

Familiäres Ambiente mit äußerst netten Personal. Man(n) fühlt sich auf Anhieb wohl. Weiter so!

BMW Mann - Pressbaum
The FADD 1975
5/5

Mein BMW stand 3 Tage wegen eines Schadens bei meiner Vertragswerkstätte und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert ?! Das Fahrzeug wurde sogar innen und außen gereinigt und sieht wie neu aus! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Top Betrieb, bleibt bitte so!

BMW Mann - Pressbaum
Mathias Hirczi
5/5

Ich bin nun seit knapp einem Jahr Kunde bei BMW Mann und bin mehr als zufrieden
Persönlich bin ich zu BMW Mann aufgrund einer Empfehlung gekommen, da ich mit dem „Service“ der Denzel Gruppe mehr als unzufrieden war.

Im Gegensatz zu Denzel wird man hier auch nach dem Kauf noch als Kunde geschätzt-da nehme ich eine Länge Anfahrt auch sehr gerne in Kauf

BMW Mann - Pressbaum
Michael Savic
5/5

Liebes BMW Mann Team,
ich war heute mit meinem M2 zum Service (Ölwechsel + Differenzialölwechsel) und bin einfach 12 von 10 zufrieden mit meinem Besuch bei Ihnen! ?
Es war einfach von Anfang bis Ende top! Angefangen hat alles vor zwei Monaten, als ich mit Hr. Gubits per Mail in Kontakt stand und dieser mir vorab alle Fragen bezüglich zu erwartende Kosten, Bereitstellung des eigenen Öl,... freundlich beantwortet hat. Nachdem ich ein top Angebot mit sehr fairem Preis für den Ölwechsel + Differenzialölwechsel bekommen habe, war ich sehr froh darüber endlich einen BMW Händler gefunden zu haben, der faire und nachvollziehbare Preise hat und nicht versucht die Leute über den Tisch zu ziehen (wie es leider andere Vertragshändler im Umkreis versuchen ?).
Also hab ich gleich einen Termin gemacht und heute, knapp zwei Monate später, war es dann so weit. Leider hab ich nicht mit so einer langen Wartezeit gerechnet und mein Service laut Bordcomputer leicht überzogen (selber Schuld), aber jetzt verstehe ich auch warum: Sehr freundlicher Empfang, netter Serviceberater, netter Mechaniker, alles transparent, sodass man auch mal einen Blick durchs Tor in die Werkstatt riskieren kann, ohne das es jemanden stört. Man hat ein gutes Gefühl und sein Auto ist in der besten Händen! Also vollkommen verständlich, dass Sie so ausgebucht sind und ich werde mich nächstes Mal einfach früher für einen Termin melden, denn es wird für mich definitiv ein nächstes Mal bei Ihnen geben ☺️?.
War echt ein toller Besuch bei Ihnen, dankeschön!!
Liebe Grüße
Michael

BMW Mann - Pressbaum
Hanna Frydrych-Kernbauer
5/5

Eine großartige Werkstatt mit einem sehr freundlichen kundenorientierten Team! Sehr kompetent, hilfsbereit und kulant. Bin sehr zufrieden und dankbar.

BMW Mann - Pressbaum
Michael Eder
1/5

Zum 2. Mal verschmutzte Ledersitze nach BMW-Service (Bericht meiner Frau)

Ich habe in meinem BMW Z4 weiße Ledersitze, auf die ich sehr heikel bin. Nun ist es in der Firma Mann schon zum 2.Mal hintereinander passiert, dass der Fahrersitz nach dem Service deutlich verschmutzt war. Beim 1. Mal habe ich nach einigem „Hin und Her“ von der Firma Mann eine Gutschrift erhalten und ließ das Leder wieder aufbereiten (was ziemlich aufwändig war, da der „Werkstatt-Schmutz“ nur sehr schwer vom weißen Leder zu entfernen war). Damit war die Sache für mich erledigt.

Ich habe vor meinem nächsten Servicetermin meine Sitze (leider) nicht fotografiert, was sich als großer Fehler herausstellte. Bei Abholung waren auf der linken Seitenwange des Fahrersitzes wieder deutliche Flecken. Ich habe Sportsitze, bei denen man (wenn man nicht - wie ich - sehr aufpasst) beim Ein- und Aussteigen zwangsläufig an der hohen Seitenwange streift. Ich habe die Flecken sofort reklamiert. Da zu diesem Zeitpunkt kein Servicemitarbeiter mehr in der Firma war, wurde ich gebeten, mich am nächsten Tag telefonisch bei meinem Betreuer Herrn Sekwenz zu melden. Dieser stritt gleich einmal ab, dass die Flecken in der Werkstatt entstanden sein könnten, da sie Schutzfolien für die Sitze verwenden würden. Meinen Einwand, diese Folie könne man bei Sportsitzen beim Einsteigen leicht wegschieben, quittierte er mit der Bemerkung, dass diese Probleme „seltsamerweise“ nur bei mir auftreten würden, was ich eine ungeheuerliche Unterstellung finde. Außerdem meinte er, es sei ja wohl keine so große Sache, die Flecken zu entfernen - ich solle einfach vorbeischauen, das Ganze dauere max. 15 Minuten. Ich gab zu bedenken, dass das mit der Fahrzeit für mich einen Aufwand von ca. 3 Stunden bedeuten würde und dass eine Reinigung selbstverursachter Flecken in einer guten Werkstatt ja wohl VOR Rückgabe des Fahrzeugs an den Kunden stattfinden sollte (um so mehr bei meinen schlechten Erfahrungen vom letzten Mal).

Schließlich einigten wir uns darauf, dass ich Fotos schicken sollte. Auf diesen meinte der Serviceleiter Herr Köstler zu erkennen, dass es sich dabei um keine Flecken, sondern um Lederabrieb handle (d.h. schon vorbestehend), die Firma Mann daher keinerlei Schuld trage und man das mit einer neuen Lederhülle beheben könne. Sie könnten sich aber vorher „kulanterweise“ das Leder noch einmal ansehen und versuchen, mit einem Lederreinigungsmittel (max. 15 Minuten) zu behandeln; es würde aber vermutlich nicht viel nützen.
Da bei der Lederaufbereitung nach der Verschmutzung bei meinem letzten Besuch bei der Firma Mann auch die Farbe aufgefrischt werden musste, war so ein "halbherziger Putzversuch“ für mich keine Option, da man mit einer Lederreinigung unweigerlich auch die Farbauffrischung mit entfernen würde und ich im Endeffekt mehr Schaden als Nutzen davon hätte. Das gab ich auch Herrn Köstler zu verstehen. Insgesamt war es ein sehr unerfreuliches Telefonat, bei dem ich mir wieder sagen lassen musste, dass ich die einzige Kundin wäre, bei der es solche Probleme gäbe (ich hatte allerdings bei anderen Werkstätten auch noch nie solche Probleme).

Den Chef - Herrn Mann junior - hat die ganze Angelegenheit anscheinend überhaupt nicht interessiert. Ich hatte mein Mail mit den Fotos auch an ihn geschickt und nach den Problemen mit seinen Mitarbeitern versucht, ihn telefonisch zu erreichen - ich wurde allerdings nicht zu ihm durchgestellt.

Im Endeffekt musste ich nach dem Service mehrere Stunden Arbeit in die neuerliche Aufbereitung meiner Sitze investieren, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen (mit 15 Minuten „drüberwischen“ war es bei weitem nicht getan). Die Sitze sind jetzt wieder weiß - ohne neue Hülle! Dass man mir bei der Firma Mann, nachdem sie meinen Sitz verschmutzt hatten, auch noch eine neue Lederhülle verkaufen wollte, finde ich doppelt unseriös.
So einen präpotenten Umgang mit Kunden habe ich noch in keiner anderen Werkstatt erlebt. Und auch auf einen pfleglichen Umgang mit Kundenfahrzeugen scheint man hier keinen besonders großen Wert zu legen.

BMW Mann - Pressbaum
Dr. Alexander Fengler
5/5

Alle sehr nett, es gibt gutten Kaffee, alle Arbeiten werden zu vollster Zufriedenheit erledigt. Termin wird benötigt. In der Nott werden Kleinigkeiten, auch, wenn es möglich ist, sofort erledigt!

BMW Mann - Pressbaum
Wolfgang Dobiasch
1/5

Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben. Habe heute einen Online-Termin für ein "Pickerl" vereinbart, dieser wurde auch (automatisiert) bestätigt - es standen an diesem Tag 4 Termine zur Auswahl. Kurz danach Anruf einer Mitarbeiterin, dass ich den Termin nicht erhalte, da die Termine nur Stammkunden vorbehalten sind. Habe um einen Rückruf eines Verantwortlichen gebeten. Dieser hat mir erklärt, dass "so viel zu Tun ist" und man den Stammkunden keine langen Vorlaufzeiten zumuten kann. Auf meinen Einwand, dass am gewünschten Tag 4 freie Termine zur Auswahl standen und ich auch schon am nächsten Tag einen Termin zur Auswahl hatte, habe ich keine schlüssige Antwort erhalten. Die absolute Frechheit ist aber, dass ich eine SMS erhielt, dass der Termin auf meinen Wunsch storniert wurde - stimmt natürlich so nicht. Wahrscheinlich werden Autos auch nur an "Stammkunden" verkauft.

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