SIXT Autovermietung Gießen - Gießen

Adresse: Licher Str. 157, 35394 Gießen, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 852 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von SIXT Autovermietung Gießen

SIXT Autovermietung Gießen ist ein renommierter Mietwagenanbieter in Gießen, Deutschland, mit der Adresse Licher Str. 1

Bewertungen von SIXT Autovermietung Gießen

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Mark Olenberg
5/5

Die Abwicklung beim Transporter-Verleih war absolut reibungslos und professionell. Schon die Buchung verlief ohne Probleme, und die Übergabe des Fahrzeugs war einfach, schnell und unkompliziert. Besonders positiv war, dass der Transporter in einem hervorragenden Zustand war – sauber, gepflegt und technisch einwandfrei. Während der gesamten Nutzung gab es keinerlei Probleme, alles hat einwandfrei funktioniert. Der Kundenservice war ebenfalls freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Prozess noch angenehmer gemacht hat. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Bobbob1497 Bobbob1497
5/5

Die Online Reservierung hat super funktioniert. Auch eine kurzfristige telefonische Änderung der Mietdauer war problemlos möglich. Die nette Dame am Schalter hat bei der Abholung des PKW alles sehr gut erklärt, und ich habe sogar ein Upgrade bekommen. Sehr gerne wieder Sixt.

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Stefan Bergmann
3/5

Die Abwicklung war unkompliziert und es hat alles gut geklappt. Was mein Erlebnis geschmälert hat war, dass die Handbremse überhaupt nicht funktioniert hat und das am Ende bei der Rechnung eine Position "Tanken Ad Blue" drauf stand und mich keiner von Sixt vorher darüber aufgeklärt hat. Auf Nachfrage wurde auf die AGB verwiesen.

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Felix Laskowski
5/5

Nachdem ich kurzfristig von einem anderen Mietwagenhändler zurückgewiesen wurde, hat mir ein netter Herr Telefonisch einen Mietwagen für den selben Tag Reserviert, er ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir nicht unnötig viel versucht anzudrehen, sondern nur die wichtigen Versicherungspackete erklärt. Mir wurde direkt eine Bestätigung zugemailt und bei der Abholung des Autos lief auch alles gut, mir wurden nochmal meine Möglichkeiten der verschiedenen Pakete vorgezeigt und erklärt, nach der Schlüsselübergabe kam ein Mitarbeiter raus um sicherzustellen das mir keine alten Schäden verschwiegen worden. Alles hat gut geklappt, das Auto war praktisch ein neuwagen und wie abgesprochen vollgetankt. Die Ausstattung hat nicht zu wünschen übrig gelassen und das für mit das günstigste Auto welches zur Verfügung stand. Bei der Abgabe lief auch alles Gut, der Mitarbeiter war sehr höflich und hilfsbereit. Der Preis ist im Vergleich zu den Konkurrenten zwar etwas hoch, jedoch bekommt man auch was versprochen wird und für mich als unter 21 Jährigen war es die einzig mögliche Option aus der Sixt alles rausgeholt hat.
Vielen Dank nochmal 🙂

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Raza K.
5/5

Herr Dietz ist super kompetent, freundlich & souverän. Die Sixt-Station in Gießen bleibt weiterhin meine erste Wahl.

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
A K
1/5

Update für Sixt:
Sie haben die Beanstandung schon mehrfach erhalten!!! Es wäre wieder nur eine E-Mail ohne Antwort. Meine erste Beanstandung ist vom 13.10.24, sie werden den Vorgang sicherlich finden!!!!

Online gebucht, kamen wir im Oktober um unser Fahrzeug für den Urlaub abzuholen, mit etwas Zeitdruck. Mal von etwas Wartezeit abgesehen wurde uns eröffnet, dass es nicht ginge, dass ich bezahle, aber mein Mann einziger Fahrer ist. Also wurde einfach bestimmt, dass ich ebenfalls Fahrer sein muss, obwohl von vornherein klar war, dass ich nicht fahren würde. Steht auch bei der Onlinebuchung nicht. Und tatsächlich steht es auch in den AGB nicht, wir wurden also ohne liebe Not übers Ohr gehauen. Auch wenn es "nur" knapp 80 Euro sind, haben oder nicht haben. Im Urlaub dann Sonntags die AGB usw studiert, nichts entsprechendes gefunden. Beschwerde an Sixt geschrieben, bis heute keine Reaktion! Mehrfach nachgehakt, nichts. Auf die Evaluation des Services zu meinem Problem, auch bis heute keine Reaktion. Werde wohl tatsächlich wegen knapp 80 Euro einen Anwalt einschalten.

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Yve2
5/5

Wir haben heute spontan einen Transporter ausgeliehen. Der Mitarbeiter war super sympathisch, er ist uns entgegengekommen und hat auf unsere Umstände Rücksicht genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir werden auf jeden Fall wieder dort einen Transporter ausleihen.

SIXT Autovermietung Gießen - Gießen
Dom
2/5

Puh...wie soll ich mit so einem Betrieb anfangen?
Kurz gesagt, ich war in Italien und hatte eine Autopanne, die ADAC hat mir einen brand neuen BMW 320d von einer Sixt Filiale in Bayern zu mir liefern lassen, womit ich dann wieder nach Gießen gefahren bin. Bis dahin alles top!

Jetzt zur Filiale in Gießen...das Auto war vollgetankt und wurde 20 Minuten vor Abgabe per Hand gründlich gewaschen.
Bei Sixt angekommen habe ich das Auto geparkt und habe unsere saubere arbeit mit meiner Freundin bewundert (dummerweise keine Fotos bei der direkten Abgabe gemacht, vielleicht aus purer Erschöpfung durch die Fahrt).

Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen und habe der Dame gesagt, dass ich das Auto abgeben möchte und fragte ob Sie es sich angucken will. Sie sagte das es nicht nötig ist und das falls etwas sein sollte, ich eine Email erhalten würde (Dummer Fehler Nummer 2)

Nach 2 Tagen habe ich eine Email erhalten das ich eine Stellungnahme geben sollte, warum auf der Fahrertür ca. 800 Euro schaden entstanden ist, was unmöglich ist,
und zum Glück hatte ich eine Versicherung von 30 Euro bezahlt um nicht auf die Kosten zu fallen.
Habe danach die Google reviews von Sixt Gießen gelesen und die erzählen eine ähnliche Geschichte zu dieser Filliale, sogar so häufig das man vermuten kann das es eine Art betrug sein könnte.

Meine Empfehlung? Diese Filliale weiträumig vermeiden, der einzige Grund warum es 2 Sterne sind ist weil Sixt insgesamt sehr gut war, und 1 Stern Bewertungen sind meist unseriös.

Go up