Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda

Adresse: Raun 100, 63667 Nidda, Deutschland.
Telefon: 604396460.
Webseite: opel-autogalerie-nidda.de.
Spezialitäten: Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Abschleppdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Auto-Galerie Nidda GmbH

Das Autohaus Auto-Galerie Nidda GmbH ist ein renommierter Opel-Händler mit Sitz in Nidda, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Autogalerie in der Raun 1

Bewertungen von Auto-Galerie Nidda GmbH

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
Alexander Z
1/5

Hätte am liebsten 0 Sterne vergeben.
Hatte heute direkt um 8 Uhr morgens im Autohaus angerufen und wollte ein Auto kaufen, das gestern um 19.37 inseriert wurde. Die Dame am Empfang hat angeblich meine Telefonnummer an den Verkäufer weitergeleitet. Im Laufe des Tages hat sich bei mir niemand gemeldet und es geht auch niemand mehr ans Telefon. Unseriöser Laden nie wieder.

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
Sonja Hof
1/5

Ich habe für vieles Verständnis, zu wenig Mitarbeiter, Urlaubszeit.....viel Arbeit, was mich sehr freut, aber ein Versprechen eines Rückrufes sollte schon eingehalten werden. Die Mitarbeiterin wollte den Fahrzeugschein per Mail und eine Schilderung unseres Anliegens, nach 3 Wochen immer noch keine Antwort. Leider schon das zweite Mal schon, dass meine Anfrage nicht weitergeleitet oder aber letztendlich ignoriert wurde. Das erste Mal ging es um ein PKW Neukauf...........

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
Max
5/5

Top!
Das Team der Auto-Galerie war äußerst freundlich und kompetent.
Ich habe telefonisch innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Mein Fahrzeug konnte ich gegen 08:15Uhr abgegeben und es am gleichen Tag schon wieder um 16:30Uhr abholen. Als ich das Fahrzeug abgegeben habe, war anstatt des Serviceberaters der Praktikant vor Ort, aber selbst dieser war eingeweiht, sehr freundlich und wusste was er zu tun hat. Am Nachmittag wurde ich informiert, dass mein Fahrzeug abholbereit sei und ich es ab 16:30 Uhr gerne mitnehmen könne.

Rundum ein Super eingespieltes Team:
professionell - freundlich - kompetent

Vielen Dank für den großartigen Service!

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
Katharina H
5/5

Sehr guter Service, sehr freundlich. Gerne wieder !

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
Thomas Kretzschmar
1/5

Bei allem Verständnis für ausgelastete MA, was ja erfreulich ist, aber das Versprechen eines Rückrufes sollte doch eingehalten werden. Leider schon das zweite Mal, dass entweder meine Anfrage vom "Telefondienst" nicht weitergeleitet oder aber letztendlich ignoriert wurde.

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
D Bo
5/5

Habe einen schnellen Termin erhalten. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, Preis-Leistung top.

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
S. S.
5/5

Nachdem es nicht möglich war bei „Kias Nummer 1 in Hessen“ einen Termin zu vereinbaren, weil man dort einfach nicht an das Telefon ging, rief ich bei der Autogalerie Nidda an. Hier war nur ein Anruf nötig. Die Dame im Service war freundlich, verbindlich und hat mir den nächsten freien Termin reserviert. Auch dieser Termin benötige natürlich etwas Wartezeit, allerdings ist man dies ja inzwischen gewohnt und war auch kein Problem. Annahme, Ersatzfahrzeug, Service - alles wunderbar. Ich komme definitiv im nächsten Jahr wieder.

Auto-Galerie Nidda GmbH - Nidda
14F 53H
1/5

ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich Ihres Services ausdrücken. In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich gegenüber Kunden sind. Des weiteren scheinen die Angestellten nicht das erforderliche Fachwissen zu besitzen, was zu wiederholten Nachbesserungen führte. Ein besonders enttäuschender Aspekt ist das unhöfliche Verhalten Ihres Chefs.

Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Ihren Service nicht weiterempfehlen und rate potenziellen Kunden dazu, ihre Autos woanders hin zu bringen. Ich hoffe, dass Sie diese Anliegen ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihres Service zu verbessern.

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