Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)

Adresse: Gießener Str. 44-46, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland.
Telefon: 60311696990.
Webseite: autohausanderburg.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG

Das Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG ist ein renommierter Auto handel und Werkstatt in Friedberg, Hessen, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Gießener Str. 44-46, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland. Der Standort ist bequem mit dem Auto zu erreichen und verfügt über kundenfreundliche Parkmöglichkeiten, einschließlich rollstuhlgerechten Parkplätzen.

Das Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG ist auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Beratung beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens bis hin zu Wartungs- und Reparaturarbeiten in der hauseigenen Werkstatt. Das Unternehmen hat sich durch seine hervorragende Arbeit und seinen exzellenten Kundenservice einen hervorragenden Ruf erworben.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses an der Burg GmbH & Co.KG ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG hat hervorragende Bewertungen von früheren Kunden erhalten. Das Unternehmen hat insgesamt 190 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5. Das ist ein beeindruckender Beweis für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
Bernadette Schmitt
1/5

Ich bin von diesem Autohaus nur enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Ich habe mir hier mein jetziges Auto gekauft, mit dem ich am ersten Tag, auf dem Weg zur Arbeit, schon liegengeblieben bin. Am Telefon wurde ich nur vertröstet und als ich endlich mal vorbeifahren konnte, musste ich 7h Stunden warten und es wurde nur die Seitenverkleidung angeklebt. Das war mein kleinstes Problem und von dem Rest, konnte nichts behoben werden. Eine Rechnung habe ich dann auch noch bekommen und man wurde überhaupt nicht ernst genommen. Ich werde dort nie wieder hinfahren, denn die Probleme mit meinem Auto bestehen immer noch.

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
Vanessa Borni
5/5

Ich habe dort mein Auto verkauft. Die Mitarbeiter sind alle super nett und der Verkaufspreis absolut fair! Ich kann das Autohaus wirklich empfehlen! Daumen hoch, ihr seid toll!

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
Pablo Lopez Diaz
5/5

Ich habe nur gute Worte für diesen Werkstatt . Heute, Samstag, 24. August, waren wir aus Spanien auf dem Weg nach Potsdam und unser Auto hatte einen Defekt, der eine Weiterfahrt nicht zuließ. Es war Mittag und alle Werkstätte waren bereits geschlossen und unsere Versicherung empfahl uns, hierher zu fahren . Der Chef und sein Sohn haben das Problem schnell gefunden und behoben, und zwar auf die professionellste und effizienteste Art und Weise, die ich je gesehen habe. Wir werden ewig dankbar sein, weil sie uns gerettet haben! Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Pablo und Ana.

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
J. S.
1/5

Ich habe für meine Frau vor 4 Wochen einen Mercedes mit 2 Jahren TÜV, der angeblich auch in der Werkstadt geprüft wurde, erworben. Nach 4 Wochen leuchtete schon das ABS Symbol. Ich versuchte daraufhin den Verkäufer zu erreichen, was aber nicht mehr möglich war. Mir wurde mitgeteilt ab jetzt sei die Werkstadt zuständig. Nachdem ich dann nach mehreren Versuchen von der Werkstadt zurück gerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Wagen zum Auslesen trotz defekt am Bremssystem zur Werkstadt bringen solle. Die einfache Entfernung beträgt über 1 Stunde Fahrzeit. Öffentliche Verkehrsmittel Fehlanzeige. Als ich dann nach einem Ersatzwagen gefragt habe wurde mir geantwortet, dass man sich bei mir wieder melden würde, wenn ein solcher zur Verfügung stehen würde. Soweit kam es aber nicht, da 2 Tage später auch noch das orangene Motorensymbol leuchtete und ich aufgefordert wurde, sofort eine Fachwerkstadt aufzusuchen. Demgemäß habe ich den Wagen zu Mercedes in meiner Nähe gefahren. Ich teilte dies dem Autohaus schriftlich mit, mit der Erwartung, dass im Falle der Weigerung der Kostenübernahme durch CarGarantie das Auto bei mir abgeholt werden müsse. Keine Antwort!
Das Auto hatte von Anfang einen leichten Geruch, den wir auf die Reinigung des Autos zurückführten. Der Geruch wurde jedoch zunehmend stärker. Im Zuge der Instandsetzung wurde mir von Mercedes mitgeteilt, dass die Klimaanlage und der Filter verkeimt sind. Zu einem Sonderpreis habe ich die Desinfektion der Klimaanlage und den Filterwechsel beauftragt. Die Rechnung über 300,00€ habe ich dann an das Autos mit der Bitte um Erstattung weitergeleitet. Einen Tag später erhielt ich einen Anruf aus der Buchhaltung, mit der Weigerung der Kostenerstattung. Auf meine Einwendungen, dass dieser Mangel schon vor Fahrzeugübernahme vorhanden war und die Kosten sowieso bei Autohaus entstanden wären wurde mir angekündigt, dass ich nach Rücksprache mit der Technik zurück gerufen werde. Auf den Rückruf und die Kostenerstattung warte ich heute noch.
Aufgrund des schlechten Service und mangelnder Kulanz werde ich kein Auto mehr dort kaufen und kann auch das Autohaus an der Burg nicht weiter empfehlen.

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
armin mehmedagic
5/5

Vor 3 Jahren einen bmwx4 gekauft und bin sehr zufrieden mit Auto genauso auch mit dem Verkäufer,und aus Freundeskreis die ihre Werkstatt besucht haben auch sehr sorgfältig geleistet, würde immer wieder hingehen und weiterempfehlen

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
Bernhard Otto
5/5

Wir haben einen PT Cruiser gekauft. Alles ist gut gelaufen. Das Auto wurde vom Autohaus auch angemeldet.
Am 10.11.21. haben wir schon 10.000 km mit dem Auto gefahren. Ohne Beanstandung

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
Guido Trott
5/5

Sehr nette und kompetente Leute in diesem Haus, mit denen man auf Augenhöhe ehrlich kommunizieren kann. Nur zu empfehlen

Autohaus an der Burg GmbH & Co.KG - Friedberg (Hessen)
Daniel Buschbeck (Ikarus Pictures)
5/5

Das beste Autohaus im Umfeld , klar Preise werden kommuniziert, Absprachen werden eingehalten und im Service Fall wird man nicht im Regen stehen gelassen , da sieht es 0.5 Km Richtung Bad Nauheim gleich hab’s anders aus .

Go up