Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim

Adresse: Am Taubenbaum 19 - 21, 61231 Bad Nauheim, Deutschland.
Telefon: 603290900.
Webseite: autohaus-dil.de.
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale)

Das Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) ist ein renommierter Autohändler, der an der Adresse Am Taubenbaum 19 - 21, 61231 Bad Nauheim, Deutschland, ansässig ist. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für den Kauf eines Fahrzeugs suchen, ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl.

Das Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen und ist für seine exzellenten Dienstleistungen und Kundenbetreuung bekannt. Hier werden Kunden nicht nur bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs unterstützt, sondern auch während des gesamten Kaufprozesses und darüber hinaus.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) ist der bequeme Lieferservice. Kunden können ihr neues Fahrzeug direkt an ihre Haustür liefern lassen, was besonders praktisch ist, wenn kein geeignetes Fahrzeug zum Abtransport vorhanden ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und die Vorteile eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes zu nutzen.

Die Zahlungsmethoden des Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) sind flexibel und bequem. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) hat bisher 56 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Diese hervorragende Bewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Bewertungen von Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale)

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
Michael Baumgartner
5/5

Wir waren mit dem Service, vor allem unserem Verkäufer Herrn Schreiter, sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und kompetent und hat sich telefonisch stets zurückgemeldet.
Michael Baumgartner aus Bad Rappenau

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
Romaniuc Lena
1/5

Ich denke, Mercedes sollte sich schämen, dass Sie ihr offizieller Vertreter sind.
Marketing und Werbung auf Instagram sind gut, alles andere ist eine Katastrophe. Vor 5 Monaten haben wir ein Auto gekauft, das eigentlich in einwandfreiem Zustand sein sollte, uns aber bereits nach weniger als 10.000 km große Probleme bereitet. Sie haben uns versichert, dass das Auto mindestens ein Jahr lang perfekt sein wird. Von den ersten 30 Minuten, nachdem ich den Vertrag unterschrieben und das Auto bei Ihnen abgeholt hatte, habe ich es bereut.

Nachdem ich etwa zwei Monate gewartet hatte, habe ich es selbst repariert und eine große Summe Geld für Ihren Fehler bezahlt.
Ein Mitarbeiter sagt das eine, ein anderer sagt etwas anderes und sie halten Sie für einen Idioten.

Jetzt hat das Auto wieder Probleme, was viel Geld kostet. Ihre Garantie ist ein Witz und einige Laien arbeiten dort auch.

Für ein Auto, das für 30.000 Euro gekauft wurde, von einem Vertreter einer Luxusautomarke, habe ich erwartet dass das Auto in einwandfreiem Zustand angeboten wird und die Kommunikation der Mitarbeiter mit Kunden auf dem gleichen Niveau ist.

Mit Reno Center hatte ich eine viel bessere Erfahrung und bessere Qualität als beim sogenannten offiziellen Vertreter einer Luxusmarke.

Für alle, die hohe Ausgaben, schlechte Laune, Kopfschmerzen, schlechte Einstellung der Mitarbeiter, Unpünktlichkeit und leere Worte vermeiden möchten, sollten Sie Autogaus Dil meiden.

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
Andy Heartman
1/5

Mein Name ist Andreas Kominek aus Winnenden und dies ist eine echte Bewertung. Habe im Februar 2024 einen MB CLK 280 Cabrio gekauft. Bis zur Übergabe lief alles prima und ich hatte einen netten Kontakt zu Herrn Geissler. Bei der Übergabe musste ich feststellen, das entgegen der Beschreibung auf der Homepage und bei Mobile das Windschott nicht dabei war. Herr Geissler hat mir dann die Nachlieferung zugesagt - diese kam jedoch erst nach Wochen und mehreren Reklamationen und Mails - ein billiger Nachbau nicht zum falten und kein Original. In den nächsten Wochen habe ich ein Schleifgeräusch am linken Vorderrad festgestellt und musste auch hier mehrfach darum kämpfen das es im Rahmen der Gewährleistung in einer Werkstatt bei mir in Winnenden repariert werden konnte und das Autohaus die Kosten übernommen hat. 3.Ärgernis war, das der CD Wechsler keine Funktion hatte und ich diesen dann an das Autohaus gesendet habe und er repariert wurde. Der Wechsler hat dann funktioniert, aber nicht alle 6 CD erkannt und wieder gegeben - noch mal eingesendet und jetzt nach über 3 Monaten unrepariert zurück erhalten - viele Mails und Telefonate wegen Garantie oder nicht - man kann das ja bei einem 17 Jahre alten Auto nicht erwarten das alles funktioniert. So viel zur Werkstatt geprüft und Garantie und seriöses Autohaus - leider nie wieder und ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber der Ärger den ich hatte muss einfach anderen mitgeteilt werden. Ich bin selber Dienstleister mit einem Allianz Büro - wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann hätte ich wohl heute nach 40 Jahren im Geschäft wohl keine mehr. Einfach traurig, wenn es nur bis zum Verkauf gut läuft und danach der Kunde nicht mehr im Mittelpunkt steht. Schade!

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
Bojan Tomic
1/5

Mehr Schein als sein, heute Fahrzeug angeschaut. Es waren ganz andere Felgen montiert als die auf den Fotos, billigere vom Vorgänger Modell. Das Auto wurde mit der Spraydose „premium Aufbereitet“ ?

Die Lackmängel einfach auf billigste weise mit schwarz matter Spraydose auf den Stoßstangen überlackiert sowie die Oxidationen an den alten anderen Felgen mit Felgensilber übersprüht.

Kundenbetreuung ein Witz, wahrscheinlich weil ich nicht aussah wie der Typische Autohauskunde.

Absolut umsonst 100Km gefahren um mir das Fahrzeug anzuschauen.

Vielleicht sollte der Werbeslogan nicht 25Jahre Mercedes Erfahrung sondern 25Jahre Spraydosen Erfahrung heißen.

Auch bei einigen anderen Fahrzeugen auf dem Hof waren z.B. die Bremsscheiben silber angesprüht, ein Leie würde denken sie Sehen aus wie neu.

Schade, die Türkische Rolex des Verkäufers am Handgelenk ist genauso Fake wie dieses Autohaus.

Kann und werde ich nicht weiterempfehlen.

Die anderen Rezensionen sprechen auch dafür.

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
S. K.
5/5

Wir haben uns diese Woche einen SLK beim Autohaus DIL in Bad Nauheim angeschaut und auch gekauft.
Vom ersten Termin der Probefahrt an wurden wir sehr zuvorkommend bedient und beraten.
Es wurden alle Fragen beantwortet und das Auto vor der Übergabe an uns komplett durchgecheckt und aufbereitet.
So macht Autokaufen wirklich spaß. 🙂
Vielen Dank an das Team vom Autohaus DIL, wir kommen bestimmt wieder.

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
walyd noorzai
1/5

Also wir haben zwei Autos beim Autohaus Diehl gekauft beim Kauf waren sie sehr net und freundlich als wir die Auto gekauft haben mit viel versteckte Mängel und es reklamiert haben, wurden sie sehr unfreundlich und Inkompetent und sogar aggressiv ,die Problemensind immer noch da und laufen jetzt offiziell über Anwalt und ich kann es euch bestätigen lasst die Finger davon blendet euch nicht von dem gefakten positiven Rezensionen.

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
Harald Link
5/5

Netter Verkäufer Auto gekauft Abholung folgt

Autohaus DIL GmbH (zweite Filiale) - Bad Nauheim
E L
5/5

Bin sehr zufrieden mit dem Service mit diesem Autohaus!! Kann ich Mitbesitzer empfehlen. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Habe hier mein Traum Auto bekommen mit vollem Service (Garantie, TÜV und noch einer Inspektion) mit nachweisen. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Go up