HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude

Adresse: Moorkoppel 5-7, 21614 Buxtehude, Deutschland.
Telefon: 41617046330.
Webseite: hansecar.info.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von HanseCar Feindt & Lewis

HanseCar Feindt & Lewis - Der Gebrauchtwagenhändler in Buxtehude
==============================================================

HanseCar Feindt & Lewis ist ein Gebrauchtwagenhändler mit Sitz in Buxtehude, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Adresse Moorkoppel 5-7, 21614 Buxtehude, Deutschland zu finden. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 41617046330 nutzen.

Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens, hansecar.info, können Sie sich über das Angebot von HanseCar Feindt & Lewis informieren. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Handel mit Gebrauchtwagen.

Ein großer Vorteil von HanseCar Feindt & Lewis ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Eigenschaft macht HanseCar Feindt & Lewis zu einem inklusiven Unternehmen, das für alle Kunden zugänglich ist.

Insgesamt hat das Unternehmen 90 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Diese hohe Durchschnittsbewertung spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler in Buxtehude sind, ist HanseCar Feindt & Lewis eine empfehlenswerte Option. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Gebrauchtwagen, eine barrierefreie Zugänglichkeit und eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens zu informieren und sich von dem Angebot von HanseCar Feindt & Lewis zu überzeugen.

Besuchen Sie noch heute die Webseite von HanseCar Feindt & Lewis und finden Sie Ihr neues Fahrzeug

hansecar.info

Bewertungen von HanseCar Feindt & Lewis

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Kim G
5/5

Ich habe mir einen tollen Skoda vor Ort gekauft. Super liebes Team und die Kaufabwicklung mit Herrn Peters war hervorragend. Lustig, informativ, ordentlich und freundlich.
Besser hätte ich mir meinen Autokauf nicht vorstellen können.
Ich bedanke mich und komme gerne wieder wenn es soweit ist. 🙂

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Frank Dorenz
5/5

Sehr nett. Unkomplizierte Abwicklung! Unser BMW ist in einem, wie beschrieben, einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!!

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Nils Franck
5/5

Wenn doch nur alle Autohändler so wären: Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig. Ehrlichkeit und Service am Kunden steht hier ganz oben und Herr Lewis und sein Team haben alles Erdenkliche getan, um im Vorfeld der Anreise aus München alle Fragen und möglichen Stolpersteine zu klären. Ich habe das Fahrzeug nur aufgrund der Bilder, der Beschreibung und der persönlichen Einschätzung von Herrn Lewis gekauft und wurde bei der Abholung nicht enttäuscht. Im Gegenteil.

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Britta Hedde
5/5

Ich habe mir bei diesem Autohändler im Mai ein gebrauchtes Auto gekauft (über Mobile.de). Meine Kumpels waren alle skeptisch und konnten es absolut nicht nachvollziehen, wie man sich in der Nähe von Hamburg nur einen gebrauchten Wagen kaufen kann. Ich hatte dann das Vergnügen mit dem erfolgsverwöhnten Starverkäufer "Herrn Peters" verhandeln zu dürfen. Er war sehr bemüht ohne aufdringlich zu wirken und hat den Verkauf zuverlässig und problemlos abgewickelt. Mittlerweile fährt mein BMW Cabrio ohne Probleme mit mir durch Nordfriesland und ich hatte bisher mit meinem neuen Fahrzeug viel Freude. Ich kann die Firma Hansecar auf jeden Fall empfehlen. Besonders der Herr Peters ist um eine faire Abwicklung sehr bemüht. Weiter so. Schöne Grüsse, Rainer Hedde

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
P. MARE
1/5

Ich interessierte mich privat für einen von HanseCar angebotenen ALPINA XD3 mit EZ 06/2015 für 32.490 € aus 1. Hand. Der Autohändler sitzt in Buxtehude bei Hamburg, ich komme aus dem knapp 800km entfernten München.

Mir wurde das Fahrzeug am 03.09.2021 telefonisch als einwandfreies Fahrzeug vorgestellt analog Online-Inserat, wo keine Mängel aufgeführt sind. Trotzdem fragte ich nach Vorschäden, Mängeln, Kratzern sowie auffälligen Gebrauchspuren. Der Händler teilte mir dann Folgendes mit:
- Motordämmmatte, großes Loch
- Außenspiegel rechts, Kunststoffrahmen gebrochen
- iDrive-Display im Armaturenbrett verkratzt

Mit den beiden Fahrgestellnummern (ALPINA und BMW) konnte ich die Fzg.-Historie überprüfen. Der KM-Stand war anhand der BMW-Dokumentation sowie der Informationen vom Vorbesitzer nachvollziehbar, die Wartungsintervalle wurden eingehalten.

Am 09.09.2021 fuhren wir zu zweit samt vorab organisierten Kurzzeitkennzeichen mit dem ICE nach Hamburg. Bei Sichtung und Probefahrt waren wir über die grobe Abweichung schockiert. Folgendes wurde Vorort festgestellt:
- Beide 21“ Schmiede-Felgen auf rechter Fahrzeugseite stark angefahren; Beschädigungen waren im Randbereich (vermutlich) notdürftig mit silber-matter Spraydose überlackiert; Felgenmitte war noch original sprich silber-glänzend wie die Felgen auf linker Fahrzeugseite (Felgenstückpreis ca. 1.000€)
- Vorne links leichter Streifschaden in Stoßstange, Kotflügel
- Starke Kratzer an der Kante der Motorhaube im Bereich der Scheibenwischer
- Der Motor startete verzögert; starkes, für ALPINA und BMW (Motorcode N57Z) untypisches Brummen/ Gluckern erklang aus dem unteren Motorbereich
- Schließlich, direkt ab Beginn der Probefahrt - noch auf dem Hof von HanseCar - begann das Fahrzeug bei niedriger Teillast & Nulllast zu ruckeln und haken bei jeder Gaswegnahme bzw. beim Rollen; zusätzlich bei unmittelbarer Gaswegnahme während der Beschleunigung gab es einen harten Schlag in die Rückenlehnen; das Verhalten war prägnant spür- und hörbar in allen acht Gängen, außer in Neutral; mögliche Ursachen z.B. Verteilergetriebe, Motor-Ansaugung oder -Rundlauf

Über die ersten vier Punkte kann man bei einem Gebrauchtwagen dieses Alters und Laufleistung reden, aber der letzte Punkt ist untragbar und gravierend.
Das Fahrzeug in diesem Zustand anzubieten, ohne oben genannten Punkte aufzuführen, ist äußerst fragwürdig. Es bestand ein erhebliches Risiko für Folgeschäden bereits bei der Probefahrt oder Überführung nach München. Man sollte hier vor Kauf bereits Reparaturkosten von ca. 5.000€ einplanen.

Es kann - unserer Meinung nach - nur zwei Gründe geben, dass die oben genannte Punkte seitens HanseCar nicht vorab kommuniziert wurden:
- Das Fahrzeug wurde seitens HanseCar nicht ordentlich begutachtet und Probe gefahren. Die offensichtlichen Mängel/Beschädigungen waren HanseCar - als gewerblicher Autohändler vom Fach - nicht bekannt.
- Die Mängel/ Beschädigungen waren HanseCar bekannt und wurden bewusst nicht kommuniziert.

Nach der Probefahrt konfrontierten wir HanseCar mit den Mängeln. Als Antwort bekamen wir nur verwundernde Blicke und Aussagen wie: „Oh, das ist mir jetzt aber neu. Das wusste ich nicht. Ich bin schon mal hier auf dem Hof gefahren und mir ist nichts aufgefallen.“ oder „Ich sehe das Auto zum ersten Mal in der Sonne.“

HanseCar hat die Symptome bei anschließender gemeinsamer Probefahrt bestätigt. Es kamen dann noch von HanseCar beschwerende Äußerungen bzgl. des Aufwandes, den Sie hatten wie Fahrzeugwäsche und telefonische Abstimmung mit mir als potentiellen Kunden/Käufer, ohne Abschluss durch Verkauf.

Unplanmäßig traten wir die Heimreise wieder öffentlich an. Mir entstanden Unkosten von ca. 420€. Ich werde nun mittels meiner Rechtsschutzversicherung den Sachverhalt prüfen lassen, ggf. rechtliche Schritte einleiten und in diesem Zug ggf. auch eine Meldung an das Gewerbeamt Buxtehude machen. Sämtliche oben genannten Punkte sind umfangreich dokumentiert.

Auf diesem Weg möchte ich meine Erfahrung mit der HanseCar Feindt & Lewis GbR und meine damit verbundene Meinung teilen.

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Simone Bremehr
5/5

Entspannter Auto Kauf. Gesehen bei mobile, hingefahren und sofort mitgenommen nach vorheriger telefonischer Absprache. Unser Verkäufer Herr Peters ist sehr nett und locker drauf.Alles reibungslos abgelaufen, obwohl der Händler 260 km weit weg ist, würden wir jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Weiterempfelung 5 Sterne

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Olaf Ladewich
5/5

Auto dort besichtigt, probefahrt und letztendlich dann auch gekauft.
Fahrzeug hatte im Nachgang einige Defekte von Elektronischen und mechanischen Bauteilen,sprich Schiebedach und Kofferklappe/Motorzug für automatische Öffnung waren defekt.
Aber es wurde alles in Absprache mit dem Autohaus kostenlos Repariert bzw wieder in Ordnung gebracht.
Also alles soweit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt,würde dort wieder Kaufen.

HanseCar Feindt & Lewis - Buxtehude
Thomas Beecken
5/5

Interessante Autos, zu marktüblichen Preisen. Auch mal ein Händler der Autos mit einer Gesamtkilometerleistung unter 120.000km anbietet.
Preise immer mit einem Jahr Garantie inklusive. Find ich gut, gibt einem doch ein gewisses Maß an Sicherheit.

Go up