- AutoMarkt Schschsch
- Bremen
- Avis Autovermietung - Bremen Gete - Bremen
Avis Autovermietung - Bremen Gete - Bremen
Adresse: Kirchbachstraße 200, 28211 Bremen, Deutschland.
Telefon: 421201060.
Webseite: avis.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von Avis Autovermietung - Bremen Gete
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
Ich möchte Ihnen heute über ein Unternehmen informieren, das sich auf die Vermietung von Fahrzeugen spezialisiert hat - Avis Autovermietung in Bremen Gete. Die Adresse lautet Kirchbachstraße 2
Bewertungen von Avis Autovermietung - Bremen Gete
Sven Wagenfeld
Ich hoffe wir müssen nicht wieder mit denen zusammen arbeiten und für unseren Firmenwagen ein Leihwagen dort holen.
Uns wurde zu Unrecht Geld abgenommen und viel tu spät wieder zurück gebucht . Dumme Aussage der Dame die ihnen Mitarbeiter eigentlich schlecht gemacht hat und meinte sie hätte ihn gesagt das wir nicht bezahlen müssen.
In meinen Augen nur gelogen und zu 100% nicht zu empfehlen.
Roo The
Einfach nur dreist und die reinste Verarsche.
Nicht bekommen was ich gebucht habe.
Unfreundliche Bedienung und oben drauf noch schlechter Service.
Man wird behandelt als wäre es selbstverständlich, sich den Mitarbeitern unterzuordnen weil sie für den Moment der Anmietung das sagen haben.
Nie wieder werde ich bei Avis ein Auto mieten und rate auch jedem davon ab, weil man für viel Geld einfach nur die reinste Blamage angeboten bekommt.
Helmut Kohl
Ganz schlechter Service,erst wird einem zuviel berechnet,Mietkosten und Kaution.
Dann muss man seinem Geld hinterher betteln.
Auf Grund des Fehlers der Mitarbeiter,soll die Rückzahlung nun noch etwas länger!! Kann noch so 3-4 Wochen dauern!!
Vielen Dank auch!! Scheint wohl System zu sein bei Avis!!
M P
Standort ist aktuell geschlossen, wegen der Bauarbeiten an der Straße.
Keinerlei Informationen vorab dazu erhalten, steht man mit Termindruck vor verschlossener Tür und wird am Telefon nur gebeten „mal eben“ zum Flughafen zu Avis zu kommen, da würde der Wagen stehen. Die Adresse bei Avis Gete würde ja entsprechend geändert sein.
Aber nicht in meiner Buchung oder meinem Voucher! Frechheit. Nehmen Sie die Station doch einfach aus dem System so lange!
Ali Ghosairi
Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Bewertungen und schreibe auch keine, ABER wenn Avis meint hier sich so dreist zu verhalten, dann behandele ich euch auch dementsprechend.
Ich habe in Dezember einen Transporter in dieser Filiale gemietet und bin lediglich nach Hamburg gefahren, also HB-HH-HB ca. 250 km. Der Transporter wurde von 7:30 bis 17.00 gemietet.
Bei der Erstattung der Kaution hat man eine Kilometerleistung von ca. 950 km berechnet. Wie soll das angehen? Selbst wenn ich im Kreis fahre, wäre es schwer diese Kilometerzahl zu erreichen. Nun gut... dachte ich, vlt. ein Zahlendreher oder ein Fehler, also habe ich Nachweise eingereicht, die amtlich belegen, daß ich zum Zeitpunkt tatsächlich in Hamburg war. An dieser Stelle danke ich dem Zoll für die Mithilfe 🙂
Avis hat nach ca. 14 Tagen reagiert und nach meiner IBAN gefragt. IBAN mitgeteilt...gewartet und es passierte nichts. Nach ca. einem Monat folgte eine zweite Email mit der erneuten Anfrage meiner IBAN...wieder IBAN mitgeteilt und es passierte wieder nichts...inzwischen sind mehr als 3 Monate vergangen...und nichts ist passiert
Ich kann mich nur den anderen Kunden anschließen, hier muss man hinter der Kaution hinterhergehen oder am Besten alles mit Kamera und Zeugen dokumentieren. Ich werde hier nie wieder etwas mieten, weder als Firma noch privat.
Bitte reagiert hier nicht mit eurem Standardschreiben a la ...es tut uns leid, bla bla bla... Gibt einfach den Kunden die Kaution ordnungsgemäß zurück und überdenkt euer Geschäftsmodell, denn langfristig bringt diese Vorgehensweise nichts...siehe Schlecker.
Netkudorp Elgoog
Kaution nach über 12 Monaten zurückerhalten, allerding erst nach einschalten eines Anwalts.
Zentrale kam nach mehreren Telefonaten immer mit neuen Ausreden.
Keine Reaktionen auf Emails und Mahnschreiben per Post.
Filiale konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen.
Robin Werner
Avis kann ich leider in keiner Weise empfehlen. Gebuchtes Auto machte komische Geräusche Umtausch beim Zielort würde nur mit viel Widerwillen akzeptiert.
Als ich dann noch angefragt hab ob ich das Auto einen Tag früher zurückbringen kann, würde mir dann auch erzählt das dies möglich ist und mir anteilig die Rechnung erstattet würde. Leider war das nicht der Fall.
Bis heute keine vernünftige Auskunft erhalten und Support lässt sich gerne über 2 Monate Zeit mal eine Antwort zu schreiben.
Kundenservice sieht da ganz anders aus. Da gehe ich dann doch lieber zu dem orangen Konkurrenten und habe ein 1A Auto mit dem besten Service.
Jannik
Freundlicher Service und schnelle Übergabe. Der Fuhrpark ist modern und die Preise nicht zu toppen von den Konkurrenten. Einziger Nachteil die Sauberkeit der Fahrzeuge und das es nicht möglich war das gewünschte Fahrzeug zu bekommen. Aber im großen und ganzen immer wieder zu Avis.
- STARCAR Autovermietung Bremen-Vahr - Bremen
- Enterprise Autovermietung und Transporter - Bremen-Hemelingen - Bremen
KeyCars - Bremen
Wellcon Cars Bremer AutoBörse - Bremen
HB-RENT GmbH Autovermietung - Bremen
SIXT Autovermietung Bremen Flughafen - Bremen
STARCAR Autovermietung Bremen-Neustadt - Bremen
FR-RENT Autovermietung Bremen - Bremen
Autovermietung-Weserpark - Bremen
WESER-Autovermietung GmbH - Bremen
STARCAR Autovermietung Bremen-Vahr - Bremen
Enterprise Autovermietung und Transporter - Bremen-Hemelingen - Bremen
Royal Autovermietung - Bremen
Autovermietung G. von Loh GmbH - Bremen
TURKEY SAMSUN ÇARŞAMBA Autovermietung - Bremen