Autohaus Rosskamp | Sande - Sande

Adresse: Weserstraße 18, 26452 Sande, Deutschland.
Telefon: 4422996800.
Webseite: autohaus-rosskamp.de.
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Kfz-Prüfstelle, Jeep-Händler, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 151 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Rosskamp | Sande

Autohaus Rosskamp in Sande - Ihr kompetenter Ansprechpartner für alles rund ums Auto
=============================================================================

Inhaltsverzeichnis
-----------------

[Einführung](#einführung)
[Spezialitäten](#spezialitäten)
[Weitere interessante Daten](#weitere-interessante-daten)
[Bewertungen und durchschnittliche Meinung](#bewertungen-und-durchschnittliche-meinung)
* [Fazit und Empfehlung](#fazit-und-empfehlung)

### Einführung

Autohaus Rosskamp ist ein renommierter Autohändler und Service-Anbieter in Sande, Deutschland. Mit einer Adresse in der Weserstraße 18 und einer Telefonnummer (4422996800) ist das Unternehmen leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug an.

### Spezialitäten

Als Autohändler bietet Autohaus Rosskamp eine große Auswahl an Fahrzeugen, darunter auch Jeeps. Darüber hinaus umfasst das Leistungsspektrum eine Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Bremsenspezialist, Kfz-Prüfstelle und Ölwechseldienst. Die breite Palette an Angeboten ermöglicht es, sämtliche Bedürfnisse der Kunden abzudecken und auf individuelle Wünsche einzugehen.

### Weitere interessante Daten

Neben den bereits erwähnten Spezialitäten bietet Autohaus Rosskamp auch einen Lieferdienst an. Der Zugang zum Geschäft ist rollstuhlgerecht und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Zahlungen können bequem per Debitkarte geleistet werden.

### Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Mit insgesamt 151 Bewertungen auf Google My Business weist Autohaus Rosskamp eine beachtliche Anzahl an Kundenmeinungen auf. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.2 von 5 Sternen, was die hohe Zufriedenheit der Kunden widerspiegelt.

### Fazit und Empfehlung

Autohaus Rosskamp in Sande ist eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem professionellen und kundenorientierten Autohaus sind. Die große Auswahl an Dienstleistungen und Fahrzeugen, kompetente Betreuung, barrierefreier Zugang und zahlreiche positive Bewertungen sprechen für sich.

Wir empfehlen, sich die Webseite (autohaus-rosskamp.de) genauer anzusehen, um sich ein umfassenderes Bild von den Angeboten und Leistungen zu machen. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von dem erstklassigen Serviceteam von Autohaus Rosskamp beraten

Bewertungen von Autohaus Rosskamp | Sande

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Ichbin Ju
5/5

Alles super. Über ein Online Portal im letzten Jahr auf ein Fahrzeug aufmerksam geworden, hingefahren, entschieden und gekauft. Der Service war jederzeit kompetent und überaus freundlich. Auch im weiteren Verlauf mit Inspektionen usw alles problemlos. Absolut empfehlenswert.

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Marcus Menzebach
5/5

Ich bin über ein Inserat bei mobile auf das Autohaus aufmerksam geworden. Nach schriftlicher und telefonischer Kontaktaufnahme bin ich zur Besichtigung rund 400 km angereist und wurde nicht enttäuscht. Das Fahrzeug war wie beschrieben, der Kontakt vor Ort sehr freundlich und ehrlich. Man hatte sofort ein gutes Gefühl. Schließlich habe ich mich vor Ort für den Kauf entschieden und auch von da an verlief alles problemlos und man wurde immer sehr gut vom aktuellen Stand der Dinge informiert. Abholung/Auslieferung war dann auch problemlos und alles wie verabredet. Ich fahre jetzt mein Traumauto und kann das Autohaus Rosskamp auch rückblickend zu 100% empfehlen.

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Mrs NoName
5/5

Wir haben uns vor 2 Wochen 600km Richtung Norden bewegt und haben uns bei Herrn Rosskamp ein Auto angeschaut, selbst an einem Sonntag nahm er sich Zeit für uns. Wir waren sehr schnell sicher dass das Auto UNSER wird. Kleinigkeiten wie Ölwechsel, Unterboden durchleuchten oder ein neuer Reifen und eine das Überarbeiten der Felge waren für Ihn kein Problem. Sehr schnell wurden kleinste Mängel behoben.
Als wir das Auto am Samstag abholten, war er wie erwartet wie Neu und Herr Rosskamp ebenfalls wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat an alles gedacht, auch Kleinigkeiten die uns nicht aufgefallen sind, hatte er bereits eigenständig behoben (Spureinstellung).
Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst und auch das Zwischenmenschliche war wunderbar.
Wir kommen wieder! 🙂 Liebe Grüße aus dem Osten!

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Martina Giampietro
1/5

Auch wir müssen uns den schlechten Bewertungen anschließen. Seit Monaten werden wir hingehalten und es werden Versprechungen gemacht. Das das Auto kaputt ist und sie nicht wissen es wieder in stand zusetzen ist das eine, aber mit dieser offensichtlichen „falschen „ Art und Weise abgespeist zu werden ist einfach nur frech und dreist.
Inzwischen haben wir einen Anwalt eingeschaltet, selbst darauf keine Reaktion…. Nun muss ein Gericht entscheiden.
Kaufen Sie wo anders ein Auto!!!
P.S. Habe gerade eine Reihe anderer Bewertungen angesehen, damit wird klar wie schlecht der Service dieses Autohauses ist und wir nicht alleine mit unseren Beschwerden sind. Deren Anwalt mangelt es jeden Fall nicht an Arbeit!

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Ulrich F. R.
5/5

Klein aber fein, Autohaus rund um die 4X4 Marken in Sande. Top Beratung sowohl im Verkauf durch Henning Pieper als auch im Service. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kauf unseres Jeep Renegade, passende Winterreifen waren lagernd, die gewünschte AHK folgt. Auch der Ankauf unseres Altwagens war nach meinen Wünschen erfolgt und zufriedenstellend dotiert.

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Claudia S
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Rosskamp und dort schon lange Kunde. Es liegt nicht gerade um die Ecke von meinem Wohnort, aber der Weg lohnt sich. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Ich wundere mich sehr über die unsachliche Bewertungen, die im zeitlichen Rahmen und der Häufigkeit auffallen. Ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen und denke es sind Trolle.

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Bennet P
1/5

Schlechter geht's nicht. VORSICHT! Service extrem schlecht. Kam mit einem Garantiefall zum Autohaus und wurde das erste mal trotz Termin versetzt. Internetausfall, man kann mein Auto nicht bearbeiten (habe einen Grand Cherokee mit Displayschaden). Bin also umsonst die 200km nach Sande und zurück gefahren, von der Zeit ganz zu schweigen Warum ruft man nicht an und sagt den Termin ab?
Man wollte sich dann melden, wenn alles wieder funktioniert. Ist nicht geschehen, erst auf meine Nachfrage habe ich einen neuen Termin erhalten. Die Garantie war kurz vor Ablauf, daher musste schnell gehandelt werden. Nun wurde der Schaden aufgenommen und dokumentiert - dachte ich! Einige Wochen später musste ich dann selber Schadensfotos anfertigen und den KM-Stand mitteilen (wozu war ich überhaupt mit dem Wagen vor Ort?!). Die Garantie war zu diesem Zeitpunkt bereits abgelaufen. Seitdem, keine Regung mehr. Etliche Anrufe mit Rückrufversprechen blieben unbeantwortet. Keine Antwort auf meine Mails, niemand kann mir sagen, wann und wie repariert wird. Nach nunmehr über 6 Monaten (man bedenke, dass wenn das Radiodisplay defekt ist, ich auch keine Möglichkeit mehr habe, meine Sitz oder Lenkradheizung zu bedienen) habe ich immer noch keine Lösung und wollte mehrfach den Geschäftsführer sprechen. Dieser war für mich nie erreichbar und hat sich auch nie zurückgemeldet. Eine absolute Frechheit dieses Verhalten! Habe nun mit Anwalt gedroht, aber auch da keine Regung. Daher schalte ich dieses nun ein. Ich gehe davon aus, dass der Garantie der Fall nicht gemeldet wurde, also keine Regulierung stattfindet und das Autohaus sich nun versucht durch Schweigen aus der Sache zu ziehen.
Herr Rosskamp, wie kann es sein, dass sich Ihr Autohaus so unverblümt verhält? Wieso spielen Sie "tote Maus"? Nicht einmal als Geschäftsführer interessiert sie der Kunde. Das darf doch nicht wahr sein! Ich will gar nicht wissen, wie viele Kunden noch bei Ihnen so abgespeist werden!
Sie hören von meinem Anwalt.

Autohaus Rosskamp | Sande - Sande
Thomas Schuster
1/5

Am 19.09 einAuto angefragt, Antwort wa das der Verkäufer Krank ist. Nach knapp einer Woche meldet sich der Verkäufer und wollte alle Daten für den Ankaufs meines Wagens haben die ich auch direkt gesendet habe. Danach wieder Funkstille, auch nachfragen per Mail blieben unbeantwortet. So verkauft man keine Autos.

Go up