- AutoMarkt Schschsch
- Stuhr
- WAS Werner Automobil-Service GmbH - Stuhr
WAS Werner Automobil-Service GmbH - Stuhr
Adresse: Hauptstraße 20 - 22, 28816 Stuhr, Deutschland.
Telefon: 421807670.
Webseite: werner-holding.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ausbeulservice, Autoglaswerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von WAS Werner Automobil-Service GmbH
WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche, das auf verschiedene Dienstleistungen im Kfz-Bereich spezialisiert ist. Die Adresse des Unternehmens lautet: Hauptstraße 20 - 2
Bewertungen von WAS Werner Automobil-Service GmbH
Ralf Plenert
Ich bin Heute durch einen glücklichen Zufall, mit einem Platten direkt vor diesem Autohaus gestrandet.
Hier bin ich an ein Servicemitarbeiter geraten, der seinen Beruf auch noch als Berufung sieht! Innerhalb 1,5 Stunden 2 Reifen, die nicht am Lager waren besorgen und montieren, das für einen VW!
Vielen vielen Dank für diese schnelle und kompetente Hilfe!!!
Sven Schindler
Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit mit WAS bedanken. Auch bei unserem zweiten KIA hat alles wie immer reibungslos funktioniert. Das Weihnachtsgeschenk am 23.12.23 von der Übergabe bis zur Auslieferung auch beim zweiten ein Top Service! Frau ist überglücklich zu Weihnachten 🙂 und wir habe für Wartungen und Reparaturen die beste Werkstatt von der Annahme bis zur Abholung. Weiter so und vielen Dank:-)
H. W.
Mein Vater, der leider im Mai verstorben ist, war jahrelanger Kunde im Autohaus Werner. Er lagerte sowohl seine Winterreiten, als auch seine Sommerreifen dort ein. Als ich nun darum bat die Winterreifen abzuholen, war das kein Problem. Die Winterreifen lagerten dort nur 2 Monate ein. Mein Vater hat die volle Gebühr dafür bezahlt. Als ich darum bat, die Lagerungskosten anzurechnen und den Rest zu erstatten, wurde dies verweigert. Kein Entgegenkommen! Soviel dazu, dass man dort seit Jahren Kunde ist!! Sehr enttäuschend, was ich auch mitteilte.
Joerg Manack
Moin.Ich war gestern mit mein Kia Ceed GT-line u habe Inspektion machen lassen, toller Service Sehr Nett und Freundlich
Björn Carstensen
Ich habe letztes Jahr im November bei Burghardt einen Skoda Octavia RS gekauft,Nach 8 Monaten kamen dann die Probleme
Alles war gleichzeitig kaputt
Ein kaputtes Ansaugrohr
2Kaputte Injektoren
Zylinderkopf kaputt
Kühler kaputt
Im Zuge der Reperatur durch meinen Skoda Partner konnte nicht weiter gemacht werden man stellte fest der Motor hat auch noch gefressen
Dieses bedeutete jetzt Motorschaden!!!und muss komplett ersetzt werden.
Die Garantie hätte 40%Übernommen eine Sonder Kulanz lehnte Skoda ab.
Also setzte ich mich nun mit dem Meister von Burghardt in Verbindung und versuchte eine Lösung zu finden.
Ich habe höflich angefragt ob man sich an den Leihwagenkosten beteiligen würde oder an einen neuen Motor evtl
Ich habe ja schließlich vor 8 Monaten 15.000 Euro bezahlt.
Die Antwort lautete warum sollten wir das tun? Aussage von Herrn Pfaff
Er bot zumindest an es mit dem Chef zu klären und sich dann zurück zu melden.
Tja auf den Rückruf warte ich heute noch.
Ich kann nur jedem Warnen hier ein Auto zu kaufen!!!!!
Wenn man Schrott Kaufen will kann man das sicherlich woanders günstiger als in diesem Autohaus
Thomas Petersen
@Olaf Pauluhn: freundlichst und perfekt bedient. Erstklassig und sehr zu empfehlen!
Erdal Ucar
Herr Yakup ist ein guter hilfsbereiter Verkäufer
Mario Franz
Wir haben im Januar diesen Jahres einen Kia Proceed GT bei W.A.S gekauft. Hätten wir vorher gewusst, wie man seine Kunden nach dem Kauf behandelt und sich an beim Kauf gemachte Zusagen hält, hätten wir uns sicher anders entschieden. Aber der Reihe nach.
1. Der Proceed hat in der GT-Ausführung eine rote Zierleiste unten an der Stoßstange. Hier war einiges von der roten Farbe abgeplatzt, was wir direkt nach der Probefahrt mit dem Verkäufer besprochen haben. Uns wurde gesagt, dass man sich darum kümmern würde. Bei der Abholung des Autos wurde uns dann gesagt, dass die Leiste leider noch nicht getauscht werden konnte, weil sie noch nicht da ist. Man würde uns aber sofort anrufen, sobald sie da ist. Soweit ja noch nicht weiter schlimm. Kann passieren. Nach ein paar Wochen kann man ja mal nachfragen, dachten wir uns.
Antwort: Die Leiste ist bestellt, aber nicht lieferbar. Man würde sich schon melden, wenn sie da ist. Wir bräuchten nicht ständig nachzufragen. Danke für den "freundlichen" Hinweis...
Darauf, dass man sich bei uns meldet warten wir allerdings bis heute. Wir haben das Auto am 1. Februar abgeholt, heute ich der 12. Mai!!! Unfassbar.
2. Wir haben morgens beim Start des Motors die halbe Nachbarschaft aufgeweckt, da das Auto beim Kaltstart extrem laut war. Natürlich ist der GT nicht so leise wie manch andere Autos, das ist klar. Ein GT kann ja auch ruhig etwas sportlicher klingen. Aber diese Lautstärke ging über jedes normale Maß hinaus. Zudem sprang die Drehzahl wie verrückt hin und her und der Motor stotterte. Durch Zufall haben wir bei YouTube ein Video gesehen, in dem es genau darum ging. Es handelt um einen Fehler in der Software der Motorsteuerung, wofür es aber bereits ein Update von Kia gibt. Also bei W.A.S. nachgefragt. Kurze und knappe Antwort: "Das Auto ist in Ordnung. Das ist so, weil der so viel PS hat". Wie bitte? Wenn wir der Meinung wären, dass mit dem Auto etwas nicht stimmen würde, müsste der halt nochmal in die Werkstatt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, wenigstens mal nachzusehen, ob es für unser Auto ein offenes Update gibt. Dass ein Auto ein schlechtes Kaltstartverhalten hat, weil es viel PS hat, ist die dümmste Aussage, die ich jemals gehört habe.
Wir haben dem Mitarbeiter sogar die Nummer der Service Campaign von Kia gezeigt, aber ganz offensichtlich war keinerlei Motivation vorhanden, sich darum zu kümmern. Logisch, liegt ja schließlich an den vielen PS. Außerdem bringt Kia natürlich völlig grundlos ein Softwareupdate heraus.
Für wie dämlich hält man seine Kunden bei W.A.S. eigentlich?
Wir haben uns dann, endgültig genervt vom Kundenumgang bei W.A.S., an einen anderen Kia Partner gewandt und dort die genannten Probleme geschildert. Und siehe da: Alles kein Problem. Für das schlechte Kaltstartverhalten gibt es ein Update, hat uns der superfreundliche Servicemitarbeiter sofort gesagt. Die Aussage, dass das an der Leistung liegen soll, hielt er für (vorsichtig ausgedrückt) sehr fragwürdig.
Auch die kaputte Leiste wäre gar kein Problem. Der Austausch ist sogar von der Garantie abgedeckt. Also Termin gemacht, Softwareupdate aufgespielt, Leiste getauscht und alles ist gut. Seit dem Update verhält sich das Auto beim Kaltstart jetzt so, wie man es erwartet. Normale Lautstärke und kein Stottern mehr.
Die neue Leiste sieht natürlich auch deutlich besser aus.
Was sich W.A.S in unserem Fall geleistet hat, gleicht einem Totalausfall.
Es kann immer mal etwas schief gehen, keine Frage. Man kann auch mal vergessen, ein Teil zu bestellen, auch kein Beinbruch. Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren halt.
Aber dem Kunden so dreist ins Gesicht zu lügen, die Leiste wäre bestellt, aber nicht lieferbar, obwohl ein anderer Händler die Leiste innerhalb weniger Tage von Kia geliefert bekommen hat, ist schon ein starkes Stück.
Und wenn der Kunde die extreme Lautstärke und den schlechten Motorlauf beim Kaltstart reklamiert, sind halt die 204 PS schuld daran.
Dieser Laden hat sich für uns erledigt. Eine derartige Arroganz, Ignoranz und Inkompetenz müssen wir uns nicht antun.