Europcar Schwerin - Schwerin

Adresse: Grevesmühlener Str. 18, 19057 Schwerin, Deutschland.
Telefon: 385485180.
Webseite: europcar.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 195 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Europcar Schwerin

Europcar Schwerin - Ihr zuverlässiger Mietwagenanbieter in Schwerin
=================================================================

Europcar Schwerin ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit der Adresse Grevesmühlener Str. 18, 19057 Schwerin, Deutschland. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Mietwagen und Lieferwagenvermietung und hebt sich durch seine behindertenfreundlichen Parkplätze hervor.

Erfahrenes und kompetentes Team
-------------------------------------

Europcar Schwerin wird von Frauen geführt und verfügt über ein erfahrenes und kompetentes Team, das sich um die Belange der Kunden kümmert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, die für jeden Bedarf geeignet sind. Ob Sie einen PKW, einen Transporter oder einen Lieferwagen benötigen, Europcar Schwerin hat das passende Fahrzeug für Sie.

Barrierefrei und einfach zu erreichen
----------------------------------------

Das Unternehmen ist nicht nur für seine Fahrzeuge bekannt, sondern auch für seinen barrierefreien Zugang. Europcar Schwerin verfügt über einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang zum Gebäude erleichtert. Die Anschrift ist einfach zu finden und der Telefonkontakt ist unter der Nummer 385485180 möglich.

Hohe Kundenzufriedenheit
-------------------------------

Europcar Schwerin hat 195 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit wider, die das Unternehmen seinen Kunden bietet.

Empfehlung
----------------

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter in Schwerin sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote von Europcar Schwerin anzusehen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, ein kompetentes Team und einen barrierefreien Zugang. Besuchen Sie die Website von Europcar Schwerin unter europcar.de und finden Sie das passende Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service von Europcar Schwerin zufrieden sein werden.

Bewertungen von Europcar Schwerin

Europcar Schwerin - Schwerin
Alex K.
5/5

Short Story, lange Geschichte dazu:?

Der Vormieter hat es nicht hinbekommen, das Auto rechtzeitig zu meinem Buchungstermin zurückzubringen. Das Personal hatte mir natürlich schon ein alternatives Fahrzeug vorbereitet, aber ich wollte noch unbedingt auf den anderen Wagen warten.
10 Minuten vor Ladenschluss hat der Vormieter es geschafft, den Wagen endlich abzuliefern. Der Kollege von Europcar war so gut, bereitete alles vor und schrieb das Fahrzeug nochmals für mich um, bis ich 15 Minuten nach Ladenschluss mit dem gewünschten Auto den Hof verlassen konnte.

Hiermit möchte ich den Einsatz dieses netten Mannes vermerken, der seinen pünktlichen wohlverdienten Feierabend für mich opferte, um meine Wünsche zu erfüllen. Das nenne ich Einsatz und ist heutezutage nicht mehr selbstverständlich.

Jetzt die short Story:
Das Personal war überaus nett, geduldig und entgegenkommend mir gegenüber.

Europcar Schwerin - Schwerin
Nicole Kull
1/5

Nachdem wir bereits mehrere Fahrzeuge der Oberklasse/Luxusklasse gemietet haben und immer zufrieden waren, heute der Knaller: Wir meldeten eine kleine Delle telefonisch nach Übernahme des Fahrzeugs. Weil die Schadenmeldung isn der App nicht funktioniert. Schaden wurde aufgenommen,alles gut. Das Fahrzeug hatte zusätzlich einen Fleck auf dem Beifahrersitz, welcher uns nun in Rechnung gestellt werden soll. Bei Abholung des Autos wurde der Stempel und die Unterschrift des Mitarbeiters bereits vor der Übernahme auf dem Mietvertrag gesetzt, bevor das Auto überhaupt angeschaut worden ist. Dies passierte dann allerdings auch nur kurz oberflächlich von außen von dem Mitarbeiter, der das Fahrzeug von einem anderen Standort abholte.
Das Übergabeprotokoll nach der Abgabe kam per Mail. Angeblich wäre "der Kunde nicht anwesend gewesen". Genau, das Auto ist alleine zur Rückgabe gefahren?
Wir haben nie einen Schaden an einem der Autos verursacht und selbst wenn, sind wir ehrlich genug, sowas zu melden. Jetzt etwas in Rechnung gestellt zu bekommen, was nicht verursacht wurde (und einer der Mitarbeitenden scheinbar geschludert hat nach dem letzten Kunden oder evtl. derjenige, der das Fahrzeug überführt hat) wird zur Folge haben, dass das unsere letzte Anmietung dort war! Wir haben die angemieteten Autos bisher immer vor der Rückgabe noch gewaschen, zumindest abgespritzt und ausgesaugt und betankt, so wie es sein soll. Und weder darin gegessen noch getrunken. Und einen nicht verursachten Schaden dafür in Rechnung gestellt bekommen? Mehr wie enttäuschend! Datenschutzrechtlich ist es sehr fragwürdig, dass jeder Auskunft über eine Miete bekommt.

Europcar Schwerin - Schwerin
Daniel Wendt
1/5

Bin sehr enttäuscht von europcar ich reservierte mir ein Kleinwagen für 3 Tage sollte dieser 98€ +300€ Kaution kosten. bei der Abholung fragte mich der Mitarbeiter ob ich eventuell ein größeres Fahrzeug möchte ich fragte wie viel mehr es kosten würde er sagte mir rund 20€ mehr 119.20€ dafür nur 100€ Kaution das ende vom Lied bei der Rückgabe musste ich nun 219.20€ Mietpreis bezahlen also rund 120€ mehr wie ursprünglich geplant und nicht nur 20€ der Mitarbeiter stritt nun ab das er mir gesagt habe nur 20€ mehr unglaublich wirklich war immer gerne Kunde dort das hat sich erledigt nach der abzocke geschichte nicht zu empfehlen unmöglich der laden die mitarbeiter

Europcar Schwerin - Schwerin
Walter Endrix
5/5

Ich hatte einen unverschuldet Unfall. Meine Werkstatt Dello hat gemeinsam mit der Niederlassung für mich eine gute Lösung für einen Mietwagen gefunden. Der zuständige Mitarbeiter hat trotz
seines Feierabend,freundlich und kompetent eine Unterweisung durch geführt. Sowohl meiner Dello Werkstatt als auch dem Mitarbeiter von Europcar ein großes Lob. Noch ein Vorschlag.Vielleicht könnte man im Mietwagen eine Betriebsanleitung hinterlegen. Nochmals vielen Dank.

Europcar Schwerin - Schwerin
Sven Frey
1/5

Ich habe nach über 2 Jahren Post von Europcar bekommen, mit ner Androhung rechtlicher Schritte weil die Mietwagenrechnung von der Versicherung nicht bezahlt wurde, obwohl ich eine Kostenübernahme hatte... Und wenn man die Hotline anruft,versteht man den Mitarbeiter fast gar nicht und er einem was vom Pferd erzählen will,weil er gar nicht verstanden hat um was es geht. Mein Fazit: Europcar nein danke

Europcar Schwerin - Schwerin
Axel Scheerer
5/5

Nette Leute. Wissen was sie machen. Toll

Europcar Schwerin - Schwerin
Lucas Reiners
1/5

Zu den Öffnungszeiten war niemand anzutreffen, es war nichtmal ein Zettel in der Scheibe. Nach 30min Warten kam endlich eine Angestellte.
Am Abholtag war anders als gebucht (über entsprechende Optionen, welche mit Extrakosten verbunden sind) kein Dieselfahrzeug verfügbar.
Auto war dreckig und nicht gewaschen.

Europcar Schwerin - Schwerin
Gerry Berry
2/5

Das Auto, welches wir gemietet hatten, war sauber und ordentlich. Preis/Leistung auch komplett in Ordnung; allerdings ist es mir nun mehrfach (haben schon des Öfteren dort gemietet) aufgefallen, dass das Personal dort, absolut unfreundlich ist. Das ist für mich ein No-Go. Das Personal in der Station bekommt kaum ein „guten Tag“ heraus, zieht nur ein Gesicht, pampige Antworten und überheblich. Besonders der Herr mit der Brille und dem Bart. Für den Kunden kommt es rüber, als wären dort die Angestellten genervt und überfordert. So etwas könnten wir uns in unserem Unternehmen nicht erlauben. Ich brauche keinen roten Teppich, aber Freundlichkeit sollte bei einer Dienstleistung selbstverständlich sein. In Hamburg wird man bei Europcar ganz anders behandelt.

Go up