Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock

Adresse: Werftallee 12 A, 18119 Rostock, Deutschland.
Telefon: 381128730.
Webseite: plath24.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Unisex-Toilette.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota Service ist ein spezialisiertes Unternehmen in Rostock, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie es in der Werftallee 12 A, 18119 Rostock. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Autowerkstatt-Service suchen, ist Autohaus Plath eine hervorragende Wahl.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze für Rollstuhlfahrer, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Ölwechsel und Unisex-Toiletten.

Die Experten von Autohaus Plath bieten erstklassige Toyota-Dienstleistungen, die von Routinewartungen bis hin zu umfangreichen Reparaturen reichen. Mit über 68 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5 spricht die Erfahrung der Kunden eine deutliche Sprache.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen auf seiner Website, plath24.de, weitere Informationen über seine Dienstleistungen und Angebote zur Verfügung stellt. Durch die Erkundung der Website können Sie sich ein genaueres Bild davon machen, was Autohaus Plath bieten kann.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Toyota-Service sind, empfehlen wir Ihnen, Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota Service in Betracht zu ziehen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
Mario Muranko
5/5

Super Nette Mitarbeiter sehr guter Service. Jahre langer Kunde immer zufrieden. Habe schon zwei Autos gekauft keine Probleme.

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
Irene Haas
5/5

Toller, absolut hilfsbereiter und überaus freundlicher und kompetenter Service. Waren als Urlauber mit einem Problem beim Toyota Autohaus Plath. Die sehr freundlichen Angestellten konnten uns schnell und völlig unproblematisch helfen. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter des Autohauses.
Absolut empfehlenswert

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
Nicole s
5/5

Wir hatten uns Telefonisch 2 Tage vorher angemeldet,was super geklappt hat. Ursprünglich wollten wir uns ein Kia anschauen aber haben uns Vorort spontan Um entschieden für ein Toyota was bei unserem Verkäufer Herr Galloway kein problem war. Er hat uns zu keinem Zeitpunkt irgendwas aufdrängen wollen was ich super fand. Wir hatten auch immer das Gefühl das er auf meine Wünsche eingeht. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm Kaufen.

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
Mizi W
5/5

An meinem Fahrzeug, einem Peugeot, wurde ein Haftlichtschaden über das Autohaus Plath beseitigt. Die Versicherung des Unfallverursachers hatte mir das Autohaus Plath empfohlen. Sie meldeten sich am Unfalltag kurz nach dem Anruf bei der gegnerischen Versicherung. Wer guten Service und kompetente Beratung sowie freundliche Mitarbeiter sucht und dazu noch eine Reparatur, die von der Qualität weit oben angesiedelt ist, macht hier nichts verkehrt. Es wird nicht stur nach Gutachten gearbeitet, sondern auch nachhaltig im Interesse des Kunden gehandelt. Die Reparatur war sehr umfangreich. Fast eine ganze Seite musste erneuert werden. Alle Karosserie und Lackierarbeiten wurden hervorragend ausgeführt, was heute leider nicht mehr normal ist. Auch die Übergabe des Fahrzeugs war vorbildlich, also nicht nur Schlüssel tauschen und weg. Von daher sagen wir DANKE für die gute Arbeit und den Service.

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
Bernd Listemann
1/5

Habe heute ein gutes Angebot eines Skodas auf dem Verkaufsgelände entdeckt und wollte kurzfristig ein Angebot mit Verrechnung meines Golf Variant machen lassen.Dazu bat ich ein Verkäufer um Detailklärung. Preisverhandlung für den Verkauf des Skodas - gleich ohne Nachlass vom Verkäufer festgelegt, die Beurteilung meines Golf Variant nach fachlicher Beurteilung des Verkäufers und eines Mitarbeiters erstaunte mich zutiefst, ich fühlte mich nicht ernst genommen und hatte das Gefühl ein Abblockangebot erhalten zu haben.Ich hatte im Vorfeld schon einige Verkaufsangebote eingeholt, die waren mindestens doppelt so hoch.
Bin eigentlich schon lange Kunde bezüglich Service und Reparatur, immer gut abgearbeitet, aber diese Erfahrung hat einen bitteren Beigeschmack.

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
ULa
5/5

Beste Unterstützung während einer Panne im Urlaub. Hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Basti ist der Beste ?

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
M. N.
4/5

Bis letztes Jahr war ich zufrieden. - Bis auf einen Patzer war immer alles bestens.
Im letzten Monat war ich 2x dort.
Ich hatte beide Male das Gefühl, dass ich störe. Man wird erst gar nicht beachtet. Anschließend dann auf die Wartecouch verwiesen.
Nun warte ich bereits das 2. Mal auf einen versprochenen Rückruf. - Seit mehr als 3 Wochen. - Der wird wohl nicht mehr kommen.

Da hat sich einiges zum Negativen verändert.
Schade.

Ein kleiner Nachtrag:
Mittlerweile hat sich der Betrieb wieder gefangen.
Obwohl alle scheinbar ordentlich unter Strom stehen (vielleicht zu wenig Mitarbeiter), wird einem wieder schnell geholfen.
Wenn auch mal nicht alles klappt, so kümmert sich doch immer jemand .
Geht doch.
Bleibt sowieso meine Werkstatt des Vertrauens.

Sehr wahrscheinlich war die Coronageschichte Schuld an den Umständen, welche für das Serviceloch sorgten.

Autohaus Plath GmbH & Co. KG - Toyota service - Rostock
Darja Neumann
1/5

Wir waren da, um einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur am Auto zu bekommen. Der Termin fand auch statt, Fotos wurden gemacht und der Schaden aufgenommen. Mittlerweile warten wir seit 5 Monaten auf den Kostenvoranschlag, auch die Versicherung hat mehr als nachgehakt. Absolut kein Verlass auf dieses Unternehmen. Wir waren sowieso nicht freiwillig dort, sondern weil es eine Vertragswerkstatt war, aber ich werde dieses Autohaus auch nicht mehr selbst aufsuchen. Vergeudete Zeit!

Go up