Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen

Adresse: Münstereifeler Str. 157, 53879 Euskirchen, Deutschland.
Telefon: 2251981800.
Webseite: fleischhauer.com.
Spezialitäten: Audi-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 268 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi

Das Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG in Euskirchen ist ein renommierter und zuverlässiger Partner für all Ihre Automobilbedürfnisse. Spezialisiert auf die Marke Audi, bietet das Unternehmen ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen, die von Fahrzeugverkauf und -reparatur bis hin zum Teilehandel reichen.

Die Adresse des Autohauses lautet Münstereifeler Str. 157, 53879 Euskirchen, Deutschland. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Eingang des Autohauses rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Als Audi-Händler bietet das Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG ein breites Sortiment an Neu- und Gebrauchtwagen an. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem sportlichen Flitzer, einem Familienauto oder einem geräumigen SUV sind, hier werden Sie fündig. Das Unternehmen bietet zudem einen Einkaufsservice und einen Lieferservice an, was Ihnen den Kaufprozess erleichtert.

Das Autohaus verfügt über eine eigene Werkstatt, in der Reparaturen und Wartungsarbeiten jeglicher Art durchgeführt werden. Dazu gehören Ölwechsel, Reifenwechsel, Unfallreparaturen und vieles mehr. Die Werkstatt ist mit modernstem Equipment ausgestattet und wird von erfahrenen Technikern betreut, die regelmäßig geschult werden, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Als Kfz-Ersatzteilgeschäft bietet das Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG ein umfangreiches Sortiment an Originalersatzteilen und Zubehör für Audi-Fahrzeuge. Die Teile können entweder im Geschäft erworben oder online bestellt werden. Das Unternehmen bietet zudem einen Versandservice an, was den Erwerb von Ersatzteilen und Zubehör einfach und bequem macht.

Das Autohaus akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zudem bietet das Unternehmen eine Autovermietung an, falls Sie für eine bestimmte Zeit ein Fahrzeug benötigen.

Die Kundenbewertungen des Autohauses Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG auf Google My Business sprechen für sich. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5 basierend auf 268 Bewertungen zeugt dies von der hohen Kundenzufriedenheit und dem exzellenten Service des Unternehmens.

Bewertungen von Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Phil Nimz
1/5

Was soll ich sagen. Service war 8 Jahre immer okay und mein dazugehöriger Serviceberater top, sowie ganz sicher unentbehrlich für Fleischhauer.. ABER dann kam ein Unfallschaden. Abwicklung ging schnell doch Reparatur war eine reine Katastrophe. 4 Mal ausgebessert, immer noch inakzeptabel. So hat es dann schlussendlich auch der Gutachter gesehen nachdem ich dagegen vorgegangen bin. Nach fast 2 Jahren Kampf, ging der Fall zu meinen Gunsten aus. Probleme waren vor allem Lackierarbeiten die grausig waren. Mittelwelle blättert der Lack sogar an Fahrzeugteilen ab. Dazu kam noch das Sachen berechnet wurden, die Nachweislich nicht erneuert wurden. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn man mir mit dem richtigen Kundenservice entgegen getreten wäre. Ich habe schließlich einige Male Bereitschaft gezeigt, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Auch ein Zusammentreffen mit dem Chef war Sinnfrei und herablassend. Jedenfalls nie mehr Fleischhauer.

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Katharina K.
1/5

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll… Aber ich denke, es ist nur mehr als fair, andere Käufer zu warnen.

Alles fing vor über einem Jahr mit der Probefahrt an. Ich habe lange auf mein absolutes Traumauto gespart. Da ich dieses nicht bei einem Hinterhofhändler kaufen wollte, entschied ich mich für Fleischhauer. Weil ich mir sicher war, dass man einem Autohaus trauen kann.
Ich Interesse mich für einen Audi A1. Nach der Probefahrt schon, wurden uns einige Dinge versprochen, die im Nachhinein nicht eingehalten wurden.
Vorneweg: der Preis bei Fleischhauer ist fest! Verhandeln absolute Fehlanzeige - keine Sonderwünsche wie Fußmatten o.ä. -
Nun gut. Ich bezahlte das Auto per Überweisung und musste fast 3 Wochen auf das Auto warten, weil dieses wohl noch „aufbereitet“ werden musste. (Wie sich später herausstellte, wurde dies nicht getan!) Als ich es dann endlich abholen durfte, stellte ich zuhause mehrere Mängel fest:
1. Die Sommerreifen standen auf völlig verkratzen Felgen. Hierbei handelte es sich nicht um normale Kratzer, sondern um extrem demolierte Felgen! Die Reifen die dort aufgezogen waren, wiesen tiefe Schnitte auf.
2. Die Winterreifen waren 12 Jahre alt! Nach Nachfrage, bekam ich nur die Antwort, dass es keine Richtlinie dafür gibt, wie alt Reifen sein müssen.
3. Das Checkheft wurde nicht ausgefüllt… einfach vergessen
4. Der Kofferraum war voll mit Müll von der Vorbesitzerin (Besteck, Reste von Süßigkeiten; Müll) Sowie auch das Handschuhfach…
5. Der Innenraum war total dreckig! Das Lenkrad klebte, die Zwischenräume waren voll mit Dreck.
6. Nach entfernen der Winderreifen, stellten wir fest, dass die Rücksitze voller Schimmel + Wasserflecken waren (die ich bis heute nicht rausbekommen habe!)
7. Die Windschutzscheibe war voller Luftblasen und Einschlüsse (wie auch immer sowas passiert?!)
8. Der Knaller kam noch obendrauf: Den Anmeldeservice, den ich in Anspruch genommen hatte, hätte ich mir sparen können - denn der Wagen wurde mit falschem TÜV angemeldet (inkl. Falscher Plakette).

Als ich dem Verkäufer die Lage schilderte, bot er mir an, dass Auto erneut vorbei zu bringen und reinigen zu lassen. Das tat ich auch.
Als ich den Wagen abholen wollte, wurde zwar die Windschutzscheibe ausgetauscht, jedoch stellte ich fest, dass der Schimmel und der Dreck im Auto immer noch vorhanden war und immer noch kein Nachtrag im Checkheft stattgefunden hatte. Nach langem hin und her habe ich es gut sein lassen und fuhr unzufrieden nach Hause.

Aber all diese Dinge hätte ich verzeihen können, wenn nicht nach dem Kauf immer mehr Probleme aufgekommen wären. Alle kann ich hier nicht aufzählen. Aber fast wöchentlich gingen die unterschiedlichsten Teile an dem Auto kaputt. Auf Nachfrage, ob die Gewährleistung / oder die dazu gekaufte Garantie greift, redete sich Fleischhauer immer wieder mit dem Satz „für Verschleißteile haften wir nicht“ raus.
Die Reperaturen häuften sich und zwei Werkstätten vermuteten sogar, dass das Auto einige Zeit unter Wasser gestanden haben muss. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich alle 4-6 Wochen in der Werkstatt war.

Das ganze Spiel endete nun damit, als erst die Klimaanlage im Sommer und dann Heizung im Oktober (alle Stellmotoren) defekt wurde. Und wir sprechen hier nicht von 300€, oder 500€. Nein, es ging jedes Mal um über 1000€. Als wäre das nicht genug gewesen, verabschiedete sich zu guter letzt die Steuerkette, die laut Vertrag + Checkheft 12 Monate zuvor erneuert wurde. Wie kann so etwas sein?
Daraufhin musste ich mich nun vom meinem geliebten Audi trennen.. nach grade mal 14 Monaten, konnte ich diese Kosten nicht länger stemmen und musste in für lächerliche 6.000€ verkaufen…

Kaufpreis 11.200€
+ Reperaturen 4500€ (in 12 Monaten!)
-6000€ Verkaufserlös

Ausrechnen kann sich wohl jeder selbst, was ich in einem Jahr an Verlust gemacht habe.

Fleischhauer wird mir für immer eine Lehre sein!

———————————————————
Nachtrag:
Vielen Dank für die 0815, copy-Paste-Antwort, liebes Fleischhauer-Team!
Das zeigt Professionalität

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Leon Ritzerfeld
5/5

Von Anfang an erstklassiger und seriöser Service. Herr Dreser ist zu jeder Uhrzeit erreichbar und hat mir bei einem Unfallschaden direkt ein Ersatzfahrzeug angeboten. Hier wird Kundenbetreuung noch gelebt. Kann ich nur jedem mit gutem Gewissen empfehlen. ?

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
W.0
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank an Herrn Krause und Herrn Dresler für die tolle Beratung, das sehr gute Angebot und die wirklich tolle Übergabe des Fahrzeugs. Ich kann das Autohaus Fleischschauer in Euskirchen vollstens empfehlen.

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Alexander Gulgowski
5/5

Eine tolle Fahrzeugauswahl, gute Fahrzeugpreise eine kompetente Beratung, super Service auch nach dem kauf. Vielen dank an Herrn Christos Georgopoulos für seinen Einsatz. ?

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Pascal Klinker
5/5

Vorab:
Meinen Audi A3 S-line habe ich im April im Audi Zentrum Köln gekauft.
Nach dem ersten Tag sind mir 2 Mängel aufgefallen, die das Autohaus in Köln auch beheben wollte (Wartezeit auf einen Werkstatttermin 3,5 Wochen).
Beide Mängel wurden "behoben", wobei einer dasselbe Fehlerbild wie vorher vorwies - Ich hatte mich dann telefonische gemeldet (mit Lösungsvorschlag) der Kontaktversuch wurde aber mit "Stand der Technik" vom Service-Leiter in Köln abgeschüttelt und das man mehr als Austauschen nicht machen könnte.

Daher habe ich meinen Audi-Partner nach Euskirchen verlegt und bin dort mit meinem Fehlerbild aufgetaucht ebenfalls habe ich meine Vermutung für den Fehler geäußert.
Mein Serviceberater Herr Frings, hat sich die extra 5 Minuten genommen, sich das Problem einmal anzuschauen und im Teilekatalog sogar den Kundenvorschlag zu überprüfen.
Ich habe innerhalb einer Woche einen Servicetermin erhalten.

Meine Rezension:
Herr Frings ist mehr als kompetent, überaus freundlich und lösungsorientiert.
Auf alle meine Wünsche wurde zu 110% eingegangen.

Der Austausch des zu ersetzenden Teiles wurde von dem Mechaniker fachgerecht und ohne Beschädigungen anderer Teile durchgeführt.

Mein Leihwagen war Klassen über meinem eigenem Neuwagen - und genau so muss es sein.

Als ich mein Auto abgeholt habe, so stand dieser auf einem großen Parkplatze und nicht eng an eng zu anderen Autos. Auch das habe ich in Köln anders erlebt.

Fazit:
Mein Autoliebhaber-Herz wurde hier gehört, verstanden und vor allem bedient.
Ich bin mit dem Service, der Werkstatt und dem allgemeinen Ablauf sehr zufrieden.

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Sol Gau
5/5

Dieser Fleischhauer Standort ist zu empfehlen!

Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Sie versuchen zeitnah eine Lösung für das entgegengebrachte Anliegen zu finden.

Besonders Herr Thorn ist immer freundlich, hilfsbereit und stets professionell.
Er hilft einem so schnell wie möglich weiter, nimmt sich allen Problemen an und bietet kundenfreundliche und -orientierte Lösungen.

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG - Euskirchen -Audi - Euskirchen
Lars-O. Boeckmann
5/5

Danke, Herr Nett!

Auto online gefunden, angeschrieben. Schnelle Rückmeldung. Vorgespräch, Kauf - kundenfreundliche Abwicklung zu guten Konditionen.

Und das alles mit dem Funken Menschlichkeit, an dem es bei anderen Anbietern entweder mangelte oder es gar nicht erst zu einem Kontakt kam, da keine Rückmeldung erfolgte.

Auch, wenn der ‚Spruch‘ zum (Nach-)Namen sicher (zu) oft gefallen ist ? Herr Nett gehört zu denjenigen, denen ich auch in Zukunft mein Vertrauen schenken werde.

Uneingeschränkte Empfehlung des Autohauses und insbesondere des Beraters. Danke Herr Nett

Go up