Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen

Adresse: Narzissenweg 20, 53881 Euskirchen, Deutschland.
Telefon: 225194670.
Webseite: renault-raiffeisen-euskirchen.de.
Spezialitäten: Renaulthändler, Karosseriewerkstatt, Autohändler, Autowerkstatt, Händler für Elektrofahrzeuge, Fahrzeughändler, Ölwechseldienst, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 333 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und vielfältigen Autohaus in Euskirchen Dann ist Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH genau das Richtige für Sie Als offizieller Renault-Händler bietet Ihnen dieses Autohaus eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Renault sowie exzellenten Service in verschiedenen Bereichen.

Die Adresse des Autohauses lautet: Narzissenweg 20, 53881 Euskirchen, Deutschland. Sie erreichen Ihren neuen Ansprechpartner für alles rund ums Auto telefonisch unter der Nummer 225194670.

Entdecken Sie die Spezialitäten von Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH: Als autorisierter Renault-Händler, Karosserie- und Lackierwerkstatt, Autohändler, Autowerkstatt, Händler für Elektrofahrzeuge, Fahrzeughändler, Ölwechseldienst, Reifenwerkstatt und Gebrauchtwagenhändler bietet Ihnen dieses Unternehmen eine beeindruckende Bandbreite an Dienstleistungen.

Weitere interessante Aspekte von Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH sind: Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft, ein Lieferdienst, ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, Ölwechsel, eine LGBTQ+-freundliche Atmosphäre, ein sicherer Ort für Transgender, Annahme von Kreditkarten, kostenlose Parkplätze sowie kostenlose Parkplätze an der Straße.

Bisher hat das Unternehmen 333 Bewertungen auf Google My Business erhalten und liegt bei einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 Sternen. Überzeugen Sie sich selbst von den positiven Erfahrungen anderer Kunden und werden Sie Teil der zufriedenen Gemeinschaft.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reise zum Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH mit einem Besuch ihrer Webseite zu beginnen. Hier finden Sie weitere Informationen zu ihren aktuellen Angeboten, Leistungen und Öffnungszeiten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und lassen Sie sich von ihrem professionellen Team beraten

Bewertungen von Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Spotify Kyu
5/5

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich möchte meine hervorragenden Erfahrungen mit dem Autohaus Raiffeisen in Euskirchen teilen. Vom ersten Kontakt bis zur finalen Fahrzeugübergabe verlief alles reibungslos und professionell. Das Team war durchweg freundlich, hilfsbereit und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice – jede meiner Fragen wurde prompt und ausführlich beantwortet.

Die Beratung war exzellent und sehr transparent, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Die Mitarbeiter gingen auf meine individuellen Wünsche ein und nahmen sich die Zeit, alle Details mit mir zu besprechen. Mein neues Auto wurde in einem perfekten Zustand übergeben und alle Formalitäten wurden schnell und unkompliziert abgewickelt.

Ich kann das Autohaus Raiffeisen in Euskirchen uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv auch in Zukunft gerne wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung und den exzellenten Service!

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Simon Klein
5/5

Lief alles sehr gut! Äußerst freundliches Personal, die Inspektion war flott über die Bühne. Transparente Kommunikation und das auch noch am letzten Tag des Jahres. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🙂

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Jörg Grüner
5/5

Ich hatte am 30.12.24 einen Inspektionstermin. Wie immer, ist alles bestens gelaufen. Die gut gelaunten Mitarbeiter*innen haben Ihren Teil dazu beigetragen. Bis zum nächsten Mal…..

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Jonas Lorenz
5/5

Vielen herzlichen Dank. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich mein Auto nach der Inspektion auch noch blitzblank geputzt zurück bekomme.

Auch ansonsten war vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles perfekt.

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Marco Nenner
5/5

Ich war mit meinem Auto am 31.08 zum ersten Service(in Euskirchen). Auch wenn ich das Auto nicht dort gekauft habe war der Service vom ersten telefonat an positiv. Abgegeben habe ich das Auto bei Herrn Wielpütz und übergeben bekommen habe ich das Auto von Frau Herchel. Beide Kollegen/in sehr freundlicher Kontakt sowohl bei der Abgabe als auch beim Abholen wurde alles genau erklärt. Wir sehen uns dann in einem Jahr oder 15000Km wieder.

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Greg Kaspers
1/5

Erfreulich, dass es hier so viele positive Bewertungen gibt. Meine Erfahrung ist da anders. Ich habe das „Vergnügen“ zwei Dacia Lodgy zu besitzen (beide noch keine 2 Jahre alt, also innerhalb der Garantie), beide Fahrzeuge sind regelmässig mit diversen Defekten in der Werktstatt und dann auch immer für mindestens eine Woche, da die Ersatzteilversorgung vorne und hinten nicht zu klappen scheint. Jetzt hat zu allem Überfluss mein Händler seine Werkstatt geschlossen und mir das Autohaus Raiffeisen in Euskirchen empfohlen. Also habe ich dort angerufen und nach Terminen gefragt, leider konnte man mir keine Termine nennen, da der Computer abgestürzt ist. Der versprochene Rückruf unterblieb. Also habe ich am nächsten Tag nochmal angerufen und nach einem Termin gefragt. Ich wurde dann zum Kundendienstmeister weiterverbunden dem ich ziemlich präzise geschildert habe, welche Probleme an beiden Autos auftreten (wie gesagt, alles innerhalb der Garantie) Er meinte dann, ich solle mal vorbeikommen und meinen Personalausweis vorlegen, das Autohaus würde sich dann eine Schufa-Auskunft kommen lassen und dann würde ich als Kunde angelegt. Der früheste Termin für eine Diagnose (nicht Reparatur) wäre allerdings im Februar oder März 2025. Auf meine Frage, was ich denn bis dahin mit den Autos machen soll meinte er, „am Besten stehen lassen“. Es wüsste ja keiner, was mit den Autos los wäre. Wohlgemerkt, wir reden hier von Autos die noch kompett in der Garantie sind und darüber hinaus im Full-Service Leasing. Ich frage mich, warum er nicht einfach sagt, dass er keinen Bock hat und ich mir eine andere Werkstatt suchen soll. Ich habe noch nie etwas mit dem Autohaus zu tun gehabt, es kann also auch kein persönliches Problem sein. Ich bin jedenfalls bedient. Ich lasse meine 5 Dacias jetzt austrudeln und sehe mich nach einer anderen Automarke um.

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Helmut Müller
5/5

Das Autohaus,vertreten durch Herrn Wielpütz, hat uns hervorragend und sehr genau Beraten. Wir sind froh ein so Kompetentes Autohaus an unserer Seite zu haben. Die Geduld die Herr Wielpütz mit uns hatte kann man nicht genug betonten. Auch der Empfang ist hier sehr lobenswert.Werde auch künftig mit meinen Fahrzeugen hier vorstellig werden.

Renault | Euskirchen | Autohaus Raiffeisen Eifel-Mosel-Saar GmbH - Euskirchen
Meinhard Rohr
5/5

Alles super! Immer zufrieden. Nette Behandlung dort und man fühlt sich gern gesehen.

Go up