LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm

Adresse: Münsterstraße 111, 59065 Hamm, Deutschland.
Telefon: 23816951.
Webseite: linnebank.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL ist ein Gebrauchtwagenhändler mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland, und ist an der Adresse Münsterstraße 111, 59065 Hamm zu finden.

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL bietet eine große Auswahl an Gebrauchtwagen jeder Art und Marke. Das Team von LINNEBANK besteht aus erfahrenen Automobil-Experten, die Kunden bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs kompetent und zuverlässig beraten. Das Unternehmen ist bekannt für seine kundenorientierte Herangehensweise und sein Engagement für höchste Qualitätsstandards.

Eines der herausragenden Merkmale von LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Gelände zu betreten und durchzuführen.

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL hat 49 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Dies zeugt von der hohen Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Gebrauchtwagenhändler sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Fahrzeugauswahl und seine Dienstleistungen. Sie können auch direkt über die Website Kontakt aufnehmen und sich von dem Team von LINNEBANK beraten lassen.

Bewertungen von LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Raffaela
1/5

Ich muss leider meine Rezension korrigieren. Ich habe dort ein ziemlich teures Auto gekauft, nach kurzer Zeit ging erst die Motorkontrollleuchte an. Dann wurde mir auch angezeigt, dass trotz vorausgegangener Inspektion die Bremsbeläge verschlissen sein. Alles Dinge, die meiner Meinung nach bei einem Auto für 22.000 € und nach 8000 km Fahrleistung nicht passieren dürfen. Dass der kühlmittelstand zu niedrig ist. Damit kann ich natürlich leben, ungünstig ist allerdings, dass das Auto im Stehen Strom verliert. Das heißt, wenn das Auto länger als 10 Stunden steht, dann springt es nicht mehr an. Somit kann ich jetzt mittlerweile fast jeden Tag überbrücken. Der Händler reagiert leider nicht auf meine E-Mail und verweist mich telefonisch nur auf seine externe Garantie, die er mir mitgegeben hat. Was natürlich super praktisch ist, seiiner Meinung nach, da ich dann eine Werkstatt in meiner Nähe aufsuchen könnte. Leider finde ich aber keine Werkstatt in meiner Nähe die die Mängel beheben kann, weil die alle ausgebucht sind. Diese Probleme habe ich jetzt schon seit mehreren Wochen, was mich extrem ärgert bei dem Kaufpreis. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man nur durch mitgeben einer externen Garantie von seiner gesetzlichen Gewährleistung befreit ist. Die externe Gesellschaft für die Garantie ist übrigens auch extrem unfreundlich am Telefon. Ich würde also jedem empfehlen, der sich für ein Auto bei diesem autohändler interessiert, vorher einmal genau abzusprechen, wie er sich eine eventuelle Mängelbehebung vorstellt.

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Ivonne Hamann
5/5

Wir haben vor einer Woche einen Audi Q3 dort gekauft und sind mit dem Service und allem sowas von zufrieden!
Sehr freundliches Personal.
Kann ich nur empfehlen.
Weiter so!

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Slawek Szewczak
5/5

Verkäufer sehr nett unkompliziert und hilfsbereit. Gerne wieder.

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Kai
1/5

Habe eine Mail geschrieben, wird aber nicht darauf reagiert. Echt schade

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Daniel B.
5/5

Gute Beratung, gegen Aufpreis wurde der Einbau einer Kupplung organisiert und durchgeführt. Mehr als zufrieden, in einigen Jahren dann wieder sobald der nächste dann fällig wird faire Preisvorstellung inklusive

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Schräder Andreas
5/5

Ich habe mir dort ein Auto gekauft und bin mit der Beratung, Freundlichkeit und Abwicklung rundum zufrieden. Jeder Zeit würde ich mir hier wieder ein Auto kaufen. Absolut vertrauensvoll. Vielen Dank für das tolle Auto!

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Lena H.
5/5

Weiterempfehlung zu 100 %! Super netter, seriöser Händler. Habe sehr unkompliziert ein richtig tolles Auto bekommen. Rundum mehr als zufrieden!! ?

LINNEBANK AUTOMOBILHANDEL - Hamm
Battermann Hartmut
5/5

Auch ich habe die besten Erfahrungen mit dem Autohaus Linnebank gemacht. Habe einen Volvo XC60 erworben, das Fahrzeug war super gepflegt, TÜV neu und mit einem Kurzkennzeichen für die Überführung versehen. Weiterhin hat das Autohaus mir die Kosten für eine Reparatur, die auf Grund eines Reglerdefekts durchgeführt werden musste, sofort erstattet. Ich kann Herrn Linnebank und seine Mitarbeiter gerne weiter empfehlen.

Go up