Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst

Adresse: Münsterstraße 8, 48324 Sendenhorst, Deutschland.
Telefon: 2535205.
Webseite: ford-breul-sendenhorst.de.
Spezialitäten: Ford-Händler, Tankstelle.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Breul GmbH & Co. KG

Das Autohaus Breul GmbH & Co. KG ist ein renommierter Ford-Händler mit Sitz in Sendenhorst, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Autohaus in der Münsterstraße 8, 48324 Sendenhorst. Wenn Sie nach einem neuen oder gebrauchten Ford-Fahrzeug suchen, sind Sie hier genau richtig.

Das Autohaus Breul bietet eine große Auswahl an Ford-Modellen, von kompakten Kleinwagen bis hin zu geräumigen SUVs und Transportern. Egal, wonach Sie suchen, das freundliche und kompetente Team von Autohaus Breul wird sicherstellen, dass Sie das perfekte Fahrzeug für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget finden.

Das Unternehmen verfügt nicht nur über eine Tankstelle, sondern bietet auch einen bequemen Lieferservice an. Wenn Sie also keine Zeit haben, Ihr Fahrzeug persönlich abzuholen, können Sie sich Ihr neues Auto bequem nach Hause liefern lassen. Zusätzlich verfügt das Autohaus Breul über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer Behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Darüber hinaus können Sie Ihr Fahrzeug auch bei Autohaus Breul waschen lassen. Das Unternehmen bietet eine professionelle Autowäsche an, die Ihr Fahrzeug nicht nur sauber, sondern auch glänzend hinterlässt. Für die Zahlung Ihrer Einkäufe oder Dienstleistungen werden auch Kreditkarten akzeptiert.

Die Kunden von Autohaus Breul sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Auf Google My Business hat das Unternehmen 82 Bewertungen mit einer Durchschnittliche Meinung von 4.5/5 Sternen erhalten. Das spricht für sich und zeigt, dass das Autohaus Breul ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für Ihre Automobilbedürfnisse ist.

Bewertungen von Autohaus Breul GmbH & Co. KG

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Martin Scholz
5/5

Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen und nicht zuletzt auch, weil ich bei meiner bisherigen Werkstatt unzufrieden war, hierher gekommen.
Ich hatte einen sehr positiven Eindruck - freundlich, flexibel, unkompliziert, pünktlich und es wurde gute Arbeit zu einem transparenten Preis gemacht.
Vor allem der gratis Leihwagen in Kombination mit der großen Inspektion hat es bei mir wirklich ausgemacht.
Hier werde ich auf jeden Fall Stammkunde.

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Rainer Litoborski
5/5

Ich wurde kompetent, zuvorkommend und bestens bedient! Auch die gesamte Reparatur Abwicklung war völlig unkompliziert, problemlos und schnell!
Alles was zugesagt wurde, wurde auch eingehalten!
Meinen Dank an das gesamte Team vom Autohaus Breul GmbH & Co. KG
Ich kann es bestens weiter empfehlen!

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Sandra Leppelmann
5/5

Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung von Problemen. Auch mal eben Fehlercodes auslesen um dann zu besprechen was gemacht wird. Immer wieder empfehlenswerte

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Jack P.O.T.
5/5

Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Schön das es noch Kunden freundliche Werkstätten gibt. Man hatte sich für mein Anliegen Zeit genommen und ein Problem, auch für mich als Kunde, bestmöglich gelöst.

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
denkkontor Münster
5/5

Hier ist man sehr gut aufgehoben. Wir lassen alle unsere Fahrzeuge da reparieren und sind sehr zufriegen. Preis, Leistung und auch das Team ist einfach Top!

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Christina Drüke
5/5

Die Werkstatt wurde mir empfohlen und ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden.
Da nehme ich den Weg von Ostbevern gern in Kauf!

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Rolf
5/5

Bin seit Jahrzehnten Kunde bei der Firma u. rundherum zufrieden.

Autohaus Breul GmbH & Co. KG - Sendenhorst
Marc
1/5

Die Werkstatt hat an Qualität doch sehr stark eingebüßt. Auf einen Anruf zum Autokauf warte ich seit Monaten... Sind wohl nicht auf jeden Kunden angewiesen.

Go up