MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten

Adresse: Marler Str. 135, 46282 Dorsten, Deutschland.
Telefon: 236297790.
Webseite: mohag.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Ford-Händler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 371 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von MOHAG Automobile Sprungmann GmbH

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in Dorsten, Deutschland, mit einer Adresse an der Marler Str. 135 und einer Telefonnummer 236297790. Ihre Website mohag.de bietet viele Informationen über ihre Dienstleistungen und Produkte.

Das Unternehmen ist auf verschiedene Spezialgebiete fokussiert, darunter Autohandel, Kfz-Versicherungen, Ersatzteilverkauf, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Ford- und Volvo-Händler. Damit bietet MOHAG Automobile Sprungmann GmbH ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Autobesitzer und -interessenten.

Ein besonderes Merkmal von MOHAG Automobile Sprungmann GmbH ist ihr Lieferservice. Zusätzlich bieten sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was das Unternehmen besonders kundenfreundlich macht. Weitere Annehmlichkeiten sind Ölwechsel, Debitkarten- und Kreditkartenakzeptanz sowie mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenbewertungen sind äußerst positiv, mit insgesamt 371 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Das spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist MOHAG Automobile Sprungmann GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler, einer Kfz-Prüfstelle, einer Autowerkstatt oder einem Ford- oder Volvo-Händler sind. Die breite Palette an Dienstleistungen und die positiven Kundenbewertungen sprechen für sich. Wir empfehlen, sich auf der Website mohag.de über MOHAG Automobile Sprungmann GmbH zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von MOHAG Automobile Sprungmann GmbH

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Bernd Verweyen
5/5

Wir haben heute einen Volvo XC 60 gekauft. Herr Midilli war unser Berater und Verkäufer. Wir waren total überrascht wie unkompliziert und einfach so ein Autokauf sein kann. Herr Midilli hat uns beim Kauf beraten und uns das Auto für 3 Stunden zur Probefahrt bereitgestellt. Anschließend kam es bei einer guten Tasse Kaffee zum Vertragsabschluss. Herr Midilli machen Sie so weiter, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüße
B. Verweyen

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Kaiser Denis
5/5

Nach der ehrlichen und transparenten Beratung vom Herrn M....... haben wir uns heute zum zweiten Mal entschieden, einen Volvo vom Autohaus Sprungmann zu kaufen. Nachdem unser V70 D5 bereits über mehrere Jahre von den Kollegen in der Werkstatt mit viel Zuneigung verwöhnt wurde und trotz der hohen Kilometerleistung immer noch läuft wie am ersten Tag, freuen wir uns schon auf die kommenden und hoffentlich weiterhin seltenen Werkstattbesuche mit dem neuen Gefährt aus Göteborg. Stets bescheiden und hilfsbereit, fünf Sterne in allen Disziplinen. Absolut empfehlenswert!

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
David Platzek
5/5

Hallo zusammen 🙂 Immer wieder komme Ich gerne nach Dorsten. Super Beratung super Verkäufer und das wichtigste ein super tolles neues Auto. Danke an Herr Midilli für die tolle Beratung.
Freundliche Grüße

David Platzek und Fofo (so heißt nu das Auto 🙂 )

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Maziyar Saghian
5/5

5 Sterne Plus Sonderpunkt!
Unser Pony klapperte seit einigen Tagen vorne rechts. Fehlersuche zeigte gelockerte Radhausschale, einer der Clips hatte sich verabschiedet.
Leider im Internet keine Teilenummer gefunden.
Auf dem Rückweg von der Arbeit kurz hingefahren, sehr freundlicher Empfang und unkomplizierte schnelle Hilfe durch die Werkstatt: außer der Reihe ohne Termin.
Vielen Dank speziell an Herrn Kirchner und dem gesamten Team. Klappern wieder verschwunden und Weihnachten kann kommen ?
Schönes Ambiente und ordentlich gepflegtes Autohaus, innen und außen.
So muss es sein ?

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Kevin N.
5/5

Von der ersten Beratung bis zum Kauf meines neuen Ford Transit war das gesamte Team äußerst professionell und hilfsbereit.

Die Beratung war kompetent und ehrlich – man hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Der Kaufprozess verlief reibungslos, und ich bin mit meinem neuen Transit mehr als zufrieden. Er erfüllt all meine Erwartungen und ist perfekt für meine Anforderungen.

Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für den tollen Service und die großartige Unterstützung!

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Alexander Grefer
5/5

Wir haben einen Volvo geleast und sind absolut zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Midilli, der uns mit seiner kompetenten und freundlichen Beratung bestens unterstützt hat. Er stand uns bei jedem Schritt des Leasingprozesses mit Rat und Tat zur Seite und hat dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief. Solche persönlichen und engagierten Ansprechpartner machen den Unterschied. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Volvo – insbesondere mit Herrn Midilli als Berater – nur weiterempfehlen!

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Jan-Niklas Willimczik
5/5

Ich habe mir im Juli 2024 einen guten gebrauchten Ford Fiesta bei der MOHAG Sprungmann GmbH in Dorsten gekauft. Wartezeit leider 3 Wochen, weil das Straßenverkehrsamt überfüllt war, kann aber Sprungmann nichts dafür.
Endlich am besagten Tag das Auto abgeholt und festgestellt, dass die Klimaanlage nicht geht, bei der Probefahrt vor dem Kauf schon festgestellt und dem Verkäufer reklamiert, ja gucken wir drüber hieß es. War leider nicht so. Ich musste dann zweimal zur Überprüfung reinkommen wegen Befüllung mit Kontrastmittel, ob eine Undichtigkeit da ist. Bei der ersten Befüllung ging die Klimaanlage 3 Wochen, danach wieder nicht, wurde dann nochmals befüllt. Im Endeffekt musste der Klimakondensator neu (Garantie), ist dann ca. 1 Monat vergangen nach Kauf, bis es 100 Prozent ging. Alles unnötiger Stress, hätte man sich alles sparen können, wenn man das vorher kontrolliert hätte, was man auch sollte wenn man Autos verkauft…
Nach 6.000 gefahrenen Kilometer nach Kauf ist der Zahnriemen gerissen (läuft in Öl, bekanntes Problem bei Ford), sprich Motorschaden. (Nach 60.000 Kilometer ?).
Musste daraufhin zwei Monate warten, bis der AT Motor eingebaut worden ist (Personalmangel), habe in der Zeit einen kostenlosen Leihwagen bekommen, dafür ein herzliches Dankeschön und wirklich Top Service.
Allerdings wollte man mir erst 20 Prozent Eigenanteil bei der Reparatur des AT Motor andrehen (über 1.000 Euro) was ich sofort ablehnte und auf die Gebrauchtwagengarantie verwies. Der Kauf des Autos war zu diesem Zeitpunkt 2 Monate her. Für den Motorschaden kann Sprungmann auch nichts, dass weiß ich, aber es war aufjedenfall frech mir Kosten reinzudrücken, obwohl die ganz genau wissen, dass es ein Garantiefall ist, sollte in Zukunft unterlassen werden, dann muss man auch nicht mit rechtlichen Schritten drohen.
Bisher läuft alles wieder bin gespannt wie lange das so bleibt, dennoch bekommt Sprungmann 5 Sterne aufgrund des kostenlosen Leihwagen und Freundlichkeit/Service…dennoch mit Abzügen in der B Note aufgrund den Vorfällen, die teilweise vermeidbar war. ?

MOHAG Automobile Sprungmann GmbH - Dorsten
Christina Karla Langer
5/5

5 Sterne sind für Herr Midilli gar nicht genug.
Ich habe in diesem Jahr meinen Focus über das Autohaus Sprungmann gekauft und wurde dabei bestens von Herrn Midilli beraten. Er stand UND steht mir in jeglicher Frage zur Seite, hatte immer ein offenes Ohr und gute Ideen und Tipps für mich. (Man muss vielleicht wissen, Junge Frau die ungefähr gar keine Ahnung von Autos und Co hat ‍♀️‍♀️)
Ich war vorher natürlich auch mal in dem ein oder anderen Autohaus und habe mich dort jeweils nicht ernst genommen gefühlt, was sich mit dem ersten Besuch hier völlig in Luft aufgelöst hat.

Ich kann das Autohaus und vor allem Verkäufer Ugur Midilli jedem ans Herz legen. Hier steht der Mensch im Vordergrund, nicht das pralle Portemonnaie.

Danke nochmal für alles! 🙂

Go up