Autohaus Wiesmann GmbH - Münster

Adresse: Wiedaustraße 101, 48163 Münster, Deutschland.
Telefon: 250196010.
Webseite: autohaus-wiesmann.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 331 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Wiesmann GmbH

Das Autohaus Wiesmann GmbH ist ein renommierter Autohändler und Autowerkstatt mit der Adresse: Wiedaustraße 101, 48163 Münster, Deutschland. Die Telefonnummer für weitere Informationen lautet: 250196010.

Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Auf der firmeneigenen Website autohaus-wiesmann.de können sich interessierte Kundinnen und Kunden über das Angebot und die Dienstleistungen informieren.

Das Autohaus Wiesmann GmbH bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter einen Einkaufsservice, einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, die Annahme von Debit- und Kreditkarten, mobiles Bezahlen per NFC sowie die Möglichkeit, Kreditkarten zu nutzen.

Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, was sich in den 331 Bewertungen auf Google My Business widerspiegelt. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Für Personen, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler und Autowerkstatt sind, ist das Autohaus Wiesmann GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, ein kompetentes Team und eine hohe Kundenzufriedenheit.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website autohaus-wiesmann.de über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Dort können auch Termine für Probefahrten oder Werkstatttermine vereinbart werden.

Zögern Sie nicht, das Autohaus Wiesmann GmbH zu kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen eine unverbindliche Beratung zu bieten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs oder der Reparatur Ihres aktuellen Fahrzeugs zu helfen.

Bewertungen von Autohaus Wiesmann GmbH

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Hossein Pazoki
5/5

Ein großes Lob an Herrn Klein! Seine Kompetenz und Freundlichkeit haben mich überzeugt. Der Kauf war unkompliziert und ich bin mit meinem neuen Gebrauchtwagen rundum zufrieden.

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Kawa15
5/5

Wie immer eine gute Beratung und ein faires Angebot. Herr Klein hat trotz engem Zeitplan alles möglich gemacht das wir unser Auto in Empfang nehmen konnten. Ich kann das Autohaus Wiesmann nur empfehlen. Danke an das gesamte Team.

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Ingolf 1
5/5

Wir wurden bei der Suche nach unserem neuen Auto von Hrn. Klein bestens beraten. Er ht uns sehr kompetent anhand der ausgestellten Mazda-Modelle unsere Fragen beantwortet und uns darüber hinaus weitere relevante Informationen proaktiv mitgeteilt. Auch außergewöhnliche Wünsche wie der Vergleich von unserem favorisierten Mazda mit Modellen anderer Hersteller auf dem Hof wurden erfüllt. Wir sind mit der Beratung rundum zufrieden!

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
B.M.
5/5

Wie immer ein Super Service.Unsere Familie hat schon mehrere Autos bei Wiesmann gekauft,und wir waren alle immer sehr gut zufrieden.Wir wurden von Herrn Klein sehr gut beraten. Das Autohaus Wiesmann können wir nur weiterempfehlen.

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Marcus Friedrich
5/5

Wir haben gestern unseren gebrauchten Kia Sportage beim Autohaus abgeholt. Der Kontakt mit Herrn Klein war von Beginn an sehr freundlich. Wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet und haben das Auto somit nur nach den Bildern und Schilderungen von Herrn Klein auf Vertrauensbasis gekauft. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Vielen Dank Herr Klein. Wir würden alles wieder genau so machen. Jetzt hoffen wir auf viele Kilometer mit dem neuen tollen Auto.

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Peter Joost
5/5

Ich habe hier gerade einen gebrauchten MX5 bei Inzahlunggabe eines Kia Niro gekauft. Unser Verkäufer, Herr Klein, hat offen und fair mit uns verhandelt. Wir sind mit dem Autohaus, seinem Verkäufer und dem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kaufen.

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Münster 4 Life
5/5

Seit Anfang der 2010er Kunde und immer top Beratung und tolle Hilfe, auch wenn mal was akut ist. Familienbetrieb! ?

Autohaus Wiesmann GmbH - Münster
Elena Amira Bodendorf
1/5

Unglaublich schlechter Service. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen. Auch nicht bei schlechten Erfahrungen. Aber hier habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich mich ausnahmsweise dazu bewogen sehen. Ich hatte mein Fahrzeug nun zum zweiten Mal wegen eines Garantieschadens in der Werkstatt des Autohauses. Bereits beim ersten Mal hat es Monate gedauert, bis der Schaden repariert wurde. Ich wurde mit meinem Auto, was immer wieder Leistungsverluste hatte weggeschickt und sollte zunächst weiterfahren, bis das Ersatzteil da ist. Erst auf mehrfache Nachfrage meinerseits (eine Information durch das Autohaus selber kam nie) und meinem Hinweis, dass das Fahrzeug so nicht verkehrssicher ist und der Schaden nach meinem Eindruck auch immer deutlicher wurde, wurde mir nach mehr als zwei Monaten ein alter und seinerseits schadhafter Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Einen weiteren Monat und auch einen weiteren Ersatzwagen später wurde mein Fahrzeug dann endlich repariert. Bis heute habe ich den Eindruck, dass der Schaden nicht vollständig behoben wurde.

Nun hat mein Fahrzeug einen erneuten Garantieschaden. Hierfür war es Ende August (mangels anderem Vertragshändler in der Nähe) erneute beim Autohaus Wiesmann. Hier wurde ein Schaden am Automatikgetriebe festgestellt und mitgeteilt, dass das Ersatzteil bestellt werden müsse. Man würde sich bei mir melden. Ich habe auch um die Mitteilung von Zwischenständen gebeten. Bis Ende November war dann wieder Funkstille. Bei Anrufversuchen habe ich niemanden erreicht. Als ich dann endlich jemanden erreicht habe, wurde mir (Freitags) ein Rückruf für den kommenden Montag zugesagt, welcher nie erfolgte. Ich habe dem Autohaus erneut hinterher telefoniert. Eine erneute Rückrufzusage wurde nicht eingehalten. Nach mehrfachen weiteren Versuchen wurde ich dann zurückgerufen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass man ab kommendem Januar kein Vertragshändler mehr sei und ich nun selber schauen müsse, wie ich mein Auto (bei welchem in der Zwischenzeit die Garantie abgelaufen ist) repariert bekomme. Andere Werkstätten wären sicher Kulant und würden den Schaden trotzdem beheben. Ich habe auf den seit August vorliegenden und dort bekannten Schaden und auch die Pflichten des Autohauses verwiesen und um Vermittlung zu einer anderen Werkstatt und außerdem konkrete Mitteilung des auszutauschenden Ersatzteils gebeten. Man hat mir dies und einen Rückruf für die kommende Woche zugesichert. Seitdem sind nunmehr erneut beinahe drei Wochen vergangen!!!!

Go up