Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg

Adresse: Max-Peters-Straße 25, 47059 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 2033181610.
Webseite: ruhrdeichgruppe.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Opel-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 359 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner

Das Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld ist ein offizieller Opel-Händler und befindet sich in Duisburg, Deutschland. Genauer gesagt, in der Max-Peters-Straße 2

Bewertungen von Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Marian Ulrich
5/5

Meine Frau und ich sind seit Jahren zufriedene Kunden. Vom Verkauf über Service bis zur Werkstatt samt Karosserie wurden wir bisher immer kompetent und freundlich beraten. Wartungen sowie unerfreuliche Unfallschäden wurden zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt und beseitigt.

In der heutigen Zeit, leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Danke an die Ruhrdeichgruppe
Marian & Steffi

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Sirkka Pokora
5/5

Ich habe meinen Opel Corsa über das Autohaus geleast. Die Betreuung während des ganzen Prozesses bis zu dem Tag an dem ich meinen neuen Corsa abholen konnte war hervorragend.
Ich komme nicht aus Duisburg, so dass ich alle Fragen und Anliegen über email klären musste. Herr Hollmann, der Verkaufsberater der für mich zuständig war, hat alle meine Fragen und Anliegen immer sehr schnell beantwortet und geklärt. Alles lief ohne Probleme. Beim Abholen meines Wagens wurde mir alles ausführlich erklärt. Sehr gefreut habe ich mich über die schon vorhandenen Fußmatten im Auto, den Verbandskasten und das Goodie Bag welches ich noch bekommen habe. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Wirklich ein toller Service von Anfang an und ein besonders großes Dankeschön an Herrn Hollmann.

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Joshua Grygier
2/5

Ich hatte vor anderthalb Jahren einen Wildunfall mit meinen Astra K und habe mir dann als Vertragswerkstatt die Opel Ruhrdeichgruppe ausgewählt, weil ich mir dachte die wissen was Sie machen.
Der Unfallschaden wurde sehr schlecht bearbeitet. Das Auto hat zwar keine Probleme was das technische angeht aber, man sieht das das Auto was hatte und das ist ein deutliches Problem was vorallem heute den Verkauf vom Auto betrifft.
Ich war jetzt in mehreren anderen Werkstätten für eine zweite meinung und ich habe von allen die Aussage bekommen das es sehr schlechte Arbeit ist, was Opelda gemacht hat.
Ich habe vorne links ein Reh (bambi) mit 120kmh erwischt auf der A57.
Die Versicherung hat den Schaden Vollständige übernommen. Opel hat nur das getauscht was kaputt war.
Bis heute sieht man den Unterschied.. wie z.b.
- Ist der eine LED Scheinwerfer (Blinker/Tagfahrlicht) heller ist als der ander

- Unten die Plastik Lippe passt nicht so ganz zusammen. Die besteht aus zwei Teilen. Da wurde auch nur das linke getauscht und es kommt so vor als wäre die garnicht von dem Modell.

- Meine MOTORHAUBE ist bis heute verbogen, da bei dem Unfall die Front über/auf die Haube gerutscht ist. Opel meint der Schaden wäre nicht vom Unfall trotz der Bilder die ich gemacht habe am Unfall Ort die das beweisen.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Werkstatt vorallem weil es jetzt zu Problemen führt, da ich das Auto nicht verkauft bekomme für einen vernünftigen Preis.

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Gaby Briem
3/5

Ich war nur teilweise zufrieden. Es hat fast 6 Wochen gedauert bis mein " nur Außenspiegel " komplett erneuert wurde. Sie sagten das sie sich melden würden, wenn das lackierte Teil fertig sei und es wegen Verzögerung und nochmaligen hin fahren eine Autowäsche bekäme. Nach 2 Wochen kein Anruf, ich also mal nachgefragt. Es lag dort fertig . Termin 1,5 Wochen später bekommen. Nach ca 20 Minuten war der Spiegel fertig und keine Autowäsche. Als ich drauf angesprochen hatte kam nur " weiss nichts von ". Freundkeit ok

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
LOL gamer
5/5

Wenn Opel, dann Ruhrdeichgruppe-Duisburg.
Wenn Ruhrdeichgruppe-Duisburg, dann Hr Hollmann.
Der junge Verkäufer konnte auf ganzer Linie durch seine Fachkompetenz und angenehme Art überzeugen.
Alle Fragen rund um Kaufen oder Leasen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Wir gingen rundum zufrieden, ohne weitere Fragen und mit Vorfreude auf das neue Fahrzeug nach Hause.
Die Übergabe erfolgte zeitnah mit Wunschkennzeichen und nach Wunschtermin.
Auch hier wurde alles wieder super erklärt und alle Fragen beantwortet.
Vielen Dank, Top Service, gerne wieder!

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Kasumović Mario
5/5

Sehr schöne Wagen sind hier zu finden , von klein PKW bis zu SUV! Top Mitarbeiter, Preis ist OK, gibt's auch echte Gebrauchtwagen Garantie ohne Nachfrage!

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Jennifer Schönke
5/5

Ich habe meinen zweiten Opel über Herrn Döllinger geleast.Ich bin vom Service und der Freundlichkeit des Personals begeistert.
Auch bei später aufkommenden Fragen,wird einem sofort geholfen.
Das Autohaus und insbesondere Herr Döllinger kann ich jedem empfehlen,der auf der Suche nach einem neuen Auto ist.

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Kaßlerfeld I Opel Vertragspartner - Duisburg
Jörg Meiring
1/5

Beste Werkstatt bisher. Hier arbeiten echte Perfektionisten vom Opel Rennstall. Und die machen sogar kleine Sachen auch kostenlos.

Nachtrag: Ich muss hier leider der Fairness halber kräftig nachbessern nachdem ich hier 4 Jahre war. 2 Jahren nach meiner Rezension stellt sich diese Werkstatt jetzt ganz anders dar.
1. Sommer/Winterreifen Wechsel: Die 4 eingelagerten Reifen waren 2 Monate lang nicht auffindbar. Man fand sie dann endlich in einem Container auf dem eigenen Gelände.
2. Die letzte Reifeneinlagerung war ja unmöglich. Also nahmen wir die Räder wieder mit. Neulich beim Radwechsel traute ich meinen Augen nicht (siehe Bild). Aufgrund der Felgenverschmutzung (Bremsstaub) und der Laufrichtung der Winterreifen konnte ich dennoch die Räder zuordnen.
3. Bei der letzten Inspektion mit Radwechsel wurden 4 Radmuttern eines Rades nur mit der Hand eingedreht. Nach 10 km Autobahnfahrt einige Tages später trat ein kräftiges Schlagen ein was auch einen Arbeitstag zum Urlaubstag machte. Der ADAC vermutete eine defekte Antriebswelle und wir ließen abschleppen.. Die Ursache stellt sich dann auf der Bühne dar. Alle 4 Radmuttern waren lose.
4. Das Auto ist jetzt 10 Jahre alt. und bekam immer seine Inspektionen. Nach 10 Jahren sollte schon mal die Kühlflüssigkeit gewechselt werden, nicht wegen der Kältestabilität sondern wegen dem Korrosionsschutz. Das ist nicht geschehen.
5. Der Unterbodenbereich wurde zwar sporadisch abgestempelt, aber nie wirklich geprüft. Verschraubungen waren schon rostig. Der Vollständigkeit halber möchte ich auch erwähnen, dass Eintragungen der Inspektionen immer unvollständig waren, auch die früheren Eintragungen.
6. Bei einem anderen Opel wurden doch tatsächlich die sehr teuren Zündkerzen nicht nach 60.000 km gewechselt sondern schon nach 30.000 km.
Was soll ich noch davon halten? Eine riesige Diskussion gab es auch um die Ölsorte noch, die mir aber am Ende das Opelwerk schriftlich bestätigte. Eine weit entfernte Werkstatt sagte gleiches aus, gab mir aber keine schriftliche Bestätigung. Leute, ich werde diesem Betrieb nie wieder mein Geld bringen. Menschen machen Fehler, aber in diesem Betrieb herrscht ein Chaos... vielleicht auch durch die Masken-Phobie. Ich habe sehr ausführlich geschrieben, auch damit sich die Firma mal selbst überprüft, denn hier gibt es noch mehr Filialen. Übrigens kam in keinem der Fälle eine Entschuldigung oder ein Gutschein für irgend etwas...

Nachtrag 2: Im November 2018 wurde ein Anhänger im Motorraum befestigt (und wurde 2019 nicht entfernt!) mit der Angabe der Ölsorte Mobil1 5W-40 (es war aber 0W-40 mit Dexos Spezifikation) und als nächster Ölwechsel war nicht der Km Stand angegeben sondern "bei Serviceintervall-Anzeige" angekreuzt. DIESES AUTO (Corsa D Bj 2009) HAT ABER KEINE SERVICEINTERVALL ANZEIGE !!! Jetzt reicht´s!

Go up