Auto Hortz - Duisburg

Adresse: Großenbaumer Allee 77-87, 47269 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 203710600.
Webseite: auto-hortz.de.
Spezialitäten: Autohändler, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 264 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Hortz

Auto Hortz - Ihr vertrauenswürdiger Partner für all Ihre Automobilbedürfnisse
=========================================================================

Auto Hortz ist ein etablierter Autohändler, der sich durch seine umfassenden Dienstleistungen und sein Fachwissen auszeichnet. Das Unternehmen ist an der Adresse: Großenbaumer Allee 77-87, 47269 Duisburg, Deutschland, ansässig und ist unter der Telefonnummer 203710600 erreichbar. Die offizielle Website lautet auto-hortz.de.

Eine Vielzahl von Spezialitäten
-------------------------------

Auto Hortz bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Autohandel, Fahrzeuglackiererei und Autowerkstatt. Mit diesem Angebot ist Auto Hortz in der Lage, sämtliche Automobilbedürfnisse abzudecken und somit eine komplette Lösung für alle Kunden zu bieten. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine umfangreiche Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen anzubieten, die regelmäßig aktualisiert wird, um sicherzustellen, dass die Kunden Zugang zu den neuesten Modellen und Technologien haben.

Barrierefrei und kundenorientiert
--------------------------------

Ein weiterer Vorteil von Auto Hortz ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Kunden Zugang zu den Dienstleistungen haben. Darüber hinaus bietet Auto Hortz eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, darunter Ölwechsel, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und weitere.

Hervorragende Kundenbewertungen
--------------------------------

Auto Hortz hat hervorragende Bewertungen von ehemaligen Kunden erhalten. Das Unternehmen hat insgesamt 264 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Die positiven Bewertungen spiegeln die Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität des Teams von Auto Hortz wider.

Fazit und Empfehlung
-------------------

Insgesamt ist Auto Hortz ein vertrauenswürdiger Partner für alle Automobilbedürfnisse. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, ist barrierefrei und verfügt über hervorragende Kundenbewertungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, ist Auto Hortz eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website auto-hortz.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Auto Hortz

Auto Hortz - Duisburg
Hans Schwanz
5/5

Ein kompetentes Autohaus mit zuvorkommenden Mitarbeitern; insbesondere der Geschäftsführer Herr Volker Hortz ist mit seiner kundenfreundlichen und zielorientierten sowie menschlichen Art hervorzuheben!

Hier wird sich um die Belange der Kunden eingehend und kundenorientiert gekümmert -ohne wenn und aber-!

Fachkundiges Personal ist hier zu finden!

Demnach kann dieses Autohaus mit eigener Reparaturwerkstatt besten Gewissens weiterempfohlen werden!

Ein Besuch lohnt sich !

Herzliche Grüße und alles Gute!

Auto Hortz - Duisburg
Wolff Mueller
5/5

Habe bei Auto Hortz ein markenfremdes älteres Fahrzeug für nicht allzu hohen Preis gekauft. Hierfür würde ich gerne sechs von fünf Sternen vergeben, denn dieser Händler beweist, dass es noch Tradition, Vertrauen, Wahrhaftigkeit und Ehre gibt. Ich besitze eine kleine Sammlung und habe schon öfters Autos gekauft. Für Auto Hortz gibt es die Premium-Bewertung mit Sahnekirsche drauf, denn dieses Team dort, die haben wirklich alles übertroffen, was ich nicht mal zu einer geringen Wahrscheinlichkeit zu hoffen gewagt hätte. Freundlich im Umgang, von der Telefonzentrale, über die Verkäufer bis zum Chef – absolut 1a; besser geht nicht. Ich denke, die gute Führung ist einfach Vorbild. Ansonsten sagt man ja, der Fisch stinkt vom Kopf. Hier kann man sagen, von oben wird vorgelebt, was man als jeder Mitarbeiter tun sollte. In der Sache klar, offen, ehrlich und charakterstark. Kein Basar, sondern ein Standpunkt. Wow, dass es so etwas heutzutage überhaupt noch gibt! In der Abwicklung kommunikativ und grundehrlich. Ich hätte mich dadurch ja auch noch abwenden können, aber man hat mir absolut nichts verheimlicht, sondern kleine Mängel proaktiv beschrieben; Bedenken meinerseits durch Belege ausgeräumt, hat keinen Aufwand gescheut. Im persönlichen Gespräch dann eine Wellenlänge, gegenseitiger Respekt und höchste Wertschätzung inklusive Anerkennung menschlicher Schwächen und gutem Humor. Abholung perfekt vorbereitet, gab dann noch ein kleines Problem, was das Autohaus mit maximalem Einsatz für mich zum Benefit bereinigt hat. Bin schwer beeindruckt. Wenn ich einen Job suchen würde, dann wollte ich dort arbeiten. Wenn ich ein Auto zu kaufen hätte, dann würde ich es dort tun. Wenn ich in der Region wohnen würde, dann würde ich Junior- und Senior-Chef, die Verkäufer Jahn und Nilewski sowie auch die Jungs aus der Werkstatt sowie die Besetzung der Telefonzentrale zum Grillen einladen und jeglichen Einsatz meinerseits erbringen, damit Alle eine schöne Zeit haben. Im Umkreis von >100km um Frankfurt/Main kenne ich keine Werkstatt bzw. keinen Händler, den ich derart empfehlen würde. Duisburger und alle angrenzenden NRW-ler, seid glücklich, dass Ihr da so einen tollen, menschlichen und nicht abgehobenen Händler vor Ort habt! Wenn der irgendwann nicht mehr existieren sollte, dann erst würdet Ihr merken, was für eine außergewöhnliche Firma Auto Hortz als Dienstleistungsanbieter aber auch als Arbeitgeber ist. Ich bin überzeugt!

Auto Hortz - Duisburg
Mk4 Manager
5/5

Vielen Dank für die wirklich nette Beratung. Wir haben uns wirklich super aufgehoben gefühlt und sowohl Herr Jahn sowie Herr Nilewski hatten immer ein offenes Ohr für uns .
Die MR2 Interessenten ?

Auto Hortz - Duisburg
M. Brembo
1/5

Habe dort ein Audi A6 gekauft. Zuerst hatte man ein super Gefühl. Wurde toll beraten. Kaum war der Vertrag unterschrieben hatte man keine Zeit mehr.
Auto hatte frisch TüV aber trotzdem fehlte die Erste Hilfe Tasche. Man sagte mir ich soll sie mir kaufen und die Rechnung zukommen lassen. Leider wurde diese nie beglichen, weil dem Haus die Audi Preise in Hamburg zu teuer waren.
Dann sind mir Mängel aufgefallen, man nimmt sich dieser aber nicht an. Es wäre alle gut und man könne da nichts machen.
Lackierarbeiten wurden verheimlich, fehlende Steinschläge sogar als schonende Fahrweise verkauft. Die Winterreifen die montiert wurden und noch einen Winter halten sollten waren blank. Die Schuld gebe ich mir, ich habe da zu sehr vertraut. Zum ersten Mal war ich froh durch eine Schraube einen Platten gehabt zu haben.
Der Ölwechsel sollte erledigt worden sein, was nicht so war. Wollte man kostenlos nachholen. Ich musste nichts bezahlen, am Ende wurde ja mit meinem Servicevertrag abgerechnet. Jetzt habe ich ein Ölservice weniger. Also doch auf meine Kosten.
Der Leihwagen war das letzte. So etwas stellt man doch keinem Kunden zur Verfügung.
Ich bin zum Autohaus Wolf gewechselt. Das Personal ist super und als Leihwagen wurde mir ein Audi TT zu Verfügung gestellt, dabei war ich nicht mal ein Bekannter Stammkunde.
In 3 Jahren wollte ich mein Auto wieder abgeben und ein neues kaufen. Hortz wird da nicht mehr in Frage kommen. Der aller aller letzte Laden.
Traurig, dabei hatte man zu Beginn ein sehr gutes Gefühl. Jetzt eher Bauchschmerzen, weil man nicht weiß was noch so alles Verheimlich wurde.

Auto Hortz - Duisburg
Stefan
5/5

Sehr guter und sehr freundlicher Service. Super unklompizierte Kaufabwicklung. Ich würde das Autohaus Hortz jedem weiterempfehlen!

Auto Hortz - Duisburg
BerserkerOne
5/5

Top Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Kommunikation und höchste Zuverlässigkeit durfte ich bisher hier erleben. Klare Weiterempfehlung. Danke Auto Hortz.

Auto Hortz - Duisburg
Oliver K.
5/5

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team des Autohauses. Ich bin 550km entfernt und habe bei Auto Hortz meinen Jugendtraum entdeckt. Die Abwicklung vom ersten Kontakt mit Herrn Hortz bis zur Abholung bei Herrn Nielewski war grandios. - Ich habe das Auto quasi Blind gekauft und wurde in meinen Erwartungen mehr als übertroffen. Der Kundenservice ist grandios, da kann sich manches Autohaus eine Scheibe von abschneiden. - wer im Raum Duisburg sich gut aufgehoben fühlen will, ist dort Goldrichtig.
Nochmals vielen Dank und Herzliche Grüße vom Rand Berlins

Auto Hortz - Duisburg
Mike Antons
5/5

War heute zum ersten Mal bei Autohaus Hortz um den fälligen Service für unseren VW zu besprechen.Unserer vorheriger VW Service Partner kam für uns aufgrund einiger „Probleme“ nicht mehr in Frage. Ich kam sofort dran und wurde sehr gut von Frau Uckat ( zuständige Serviceberaterin ) zum fälligen Service beraten. Es wurde nicht versucht noch andere , unnötige Sachen zu verkaufen. Um bessere Preistransparenz für mich zu schaffen wurde mir im Detail erklärt was die einzelnen Posten für den Service bedeuten und ca. Kosten werden
Ich war mit dem Besuch heute angenehm überrascht - es gibt doch noch gute Autohäuser/Werkstätten.

Go up