Milz & Lindemann GmbH - Düren

Adresse: Talbenden 2, 52353 Düren, Deutschland.
Telefon: 2428809710.
Webseite: milz-lindemann.de.
Spezialitäten: Autohändler, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Scheibenreparaturdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Milz & Lindemann GmbH

Milz & Lindemann GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Automobilhandel, Mietwagen, Autowerkstatt, Scheibenreparaturdienst und den Handel mit Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Düren, Deutschland, in der Adresse Talbenden 2, 52353.

Milz & Lindemann GmbH bietet eine rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen bequem und einfach Zugang zum Unternehmen haben. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Es ist auch erwähnenswert, dass Milz & Lindemann GmbH 222 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Automobilhandel an. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, werden Sie eine große Auswahl an Neuwagen finden. Wenn Sie ein gebrauchtes Fahrzeug suchen, werden Sie auch eine große Auswahl an Gebrauchtwagen finden. Das Unternehmen bietet auch Mietwagen an, was ideal ist, wenn Sie nur vorübergehend ein Fahrzeug benötigen.

Darüber hinaus bietet Milz & Lindemann GmbH Autowerkstatt-Dienstleistungen an. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben, können Sie sich an das Unternehmen wenden, um fachkundige Reparaturen und Wartungen zu erhalten. Das Unternehmen bietet auch Scheibenreparaturdienste an, was ideal ist, wenn Sie eine beschädigte Windschutzscheibe haben. Das Unternehmen verfügt über das Know-how und die Ausrüstung, um Ihre Windschutzscheibe schnell und effizient zu reparieren.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Milz & Lindemann GmbH ist die Benutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, was bedeutet, dass Menschen mit Behinderungen bequem und einfach Zugang zum Unternehmen haben. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, was bedeutet, dass Sie Ihre Zahlungen auf die für Sie bequemste Weise leisten können.

Insgesamt ist Milz & Lindemann GmbH ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich auf den Automobilhandel, Mietwagen, Autowerkstatt, Scheibenreparaturdienst und den Handel mit Gebrauchtwagen spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug sind, oder wenn Sie Autowerkstatt-Dienstleistungen benötigen, ist Milz & Lindemann GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Milz & Lindemann GmbH

Milz & Lindemann GmbH - Düren
TS. V
2/5

Anfangs war ich noch Positiv überrascht, das Auto war aber eine Vollkatastrophe. 3 Monate nur Probleme gehabt. Ich musste ständig E-Mails schreiben/anrufen. Am Ende ist dann irgendwie doch noch alles gut für mich ausgegangen. Aufgrund des Stress und der Arbeit die ich mit dem Auto hatte , kann ich auch nur 2 Sterne geben!

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Ilk B
5/5

Ich möchte mich bei Herrn Schwahn bedanken. Trotz einiger Komplikationen blieb Herr Schwahn stets höflich, kompetent und professionell. Meine Emails wurden stets zügig beantwortet und telefonisch war er immer erreichbar. Heute morgen habe ich dann mein Leasingfahrzeug abgeholt und Herrn Schwahn persönlich getroffen. Auch hier wurde ich freundlich empfangen. Vielen Dank dafür

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Niclas Felske
5/5

Es gibt ihn noch, den freundlichen Autohändler. Wir haben im März 2024 bei Milz und Lindemann einen Jumper entdeckt, der perfekt für unseren Camperausbau schien. Schnell einen Termin bei Herrn Ternes gemacht und uns bei der Probefahrt in den Wagen verliebt. Da so ein Transporter kein Schnapper ist, mussten wir noch eine Nacht drüber schlafen und konnten uns dann mit Herrn Ternes auf einen guten Preis einigen. Wir haben uns bei Herrn Ternes immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Als wir im Urlaub ein Problem mit dem Wagen hatten, konnten wir direkt mit der Werkstatt telefonieren und das Problem aus der Ferne lösen. Wir können Milz und Lindemann nur empfehlen.

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Dirk Grobusch
1/5

Naja hatte gerne ein Ersatzteil fur einen Jumper gekauft,beim Eintritt in den Empfang wurde man freundlich begrüßt,und ebenso befragt nach dem.Anliegen ,dann hieß es ich rufe mal das Fachpersonal,hinter dem Tresen befanden sich 5 ausgewachsene Menschen die sich sichtbar langweilten,und ich hoffte auf einen fähigen Monteur, nach 10 bis 15 Minuten war das Thema Lindemann bei mir gelaufen,wenn ihr das Kundenservice nennt ...hab ich wohl was falsch verstanden ....

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Jansen Gartenbau kreativ
5/5

Trotz sehr schwieriger Umstände durch nachvollziehbare Lieferprobleme vom Hersteller Citroen hat Herr Lindemann gute Lösungen durch Kommunikation gefunden um doch noch einen passenden Wagen für uns bereit zu stellen.
Die nächsten Wagen werden nun bestellt.

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Michael Hyza
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, kann meine Frau und ich nur Empfehlen.

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Andrea Schmitz
5/5

Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle und sauberer Arbeit.

Milz & Lindemann GmbH - Düren
Hans Kutz
3/5

Als ich den Kostenvoranschlag bekam, wurde ich blass und musste mich festhalten. Schnell bekam ich den Reparaturauftrag vorgelegt und habe unterschrieben ohne nachdenken zu können. Als ich raus ging wurde mir an der frischen klar ich brauche eine 2. Meinung. Zurück in den Servicebereich, hier wurde mir klar gemacht #Ersatzteil bestellt, Stornierung nicht möglich #. Da stand ich nun und zog von Dannen. Als Sahnehäubchen kam dann telefonisch noch der Ölwechsel hinzu. Obwohl ich das "gute Öl" drin hatte mit dem ich angeblich 30000 km fahren könne. Okay man kam mir entgegen. Später habe ich mich mit dem Kontakt Kollegen noch konstruktiv unterhalten. Insgesamt ging ich mit gemischten Gefühlen nach Hause. Mein Fahrzeug, ein Jumper III

Go up