SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim

Adresse: Bergerwiesenstraße 4, 53340 Meckenheim, Deutschland.
Telefon: 222588970.
Webseite: loehrgruppe.de.
Spezialitäten: Seat-Händler, Autohändler, Cupra-Händler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim

Das SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim ist ein autorisierter Seat-Händler und Cupra-Händler mit einer Leidenschaft für erstklassige Fahrzeuge und exzellenten Service. Das Autohaus befindet sich in der Bergerwiesenstraße 4, 53340 Meckenheim, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 222588970 erreichbar. Die Webseite des Unternehmens lautet loehrgruppe.de.

Das Autohaus bietet eine Reihe von Spezialitäten, die darauf ausgerichtet sind, Ihre Erfahrung so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Dazu gehören nicht nur der Verkauf und Service von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, sondern auch ein umfassender Lieferdienst für Ihren Komfort. Die Einrichtung ist außerdem rollstuhlgerecht, mit behindertengerechten Eingängen und Parkplätzen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde willkommen ist und uneingeschränkt bedient werden kann. Die Annahme verschiedener Kreditkarten macht den Kaufprozess zusätzlich bequem und einfach.

Es ist immer ratsam, sich vor einem Besuch über die aktuellen Angebote und Aktionen des Autohauses zu informieren. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Besuch herausholen und von den vielen Vorteilen profitieren, die SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim zu bieten hat.

Die Kundenbewertungen spiegeln die Erfahrungen der Besucher wider und geben Einblicke in die Stärken des Unternehmens. Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.3/5 basierend auf 12 Bewertungen auf Google My Business können Sie sich ein Bild davon machen, wie zufrieden die Kunden in der Vergangenheit waren und was Sie von Ihrem eigenen Besuch erwarten können. Es ist jedoch immer wichtig, eigene Erfahrungen zu sammeln und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Bewertungen von SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Markus Neeff
1/5

Service = 0 !
Es ist eine absolute Frechheit, wie man als Kunde behandelt wird.
Stundenlange Warteschlange am Telefon, egal zu welcher Uhrzeit! Keine Rückrufe …. generell keine Antworten. Wenn mal angerufen wird und man kann nicht gleich ans Telefon, erreicht man beim Rückruf WIEDER KEINEN !!! Schlecht geschulte Telefonmitarbeiter ….. unfreundliche Mitarbeiter, wenn denn mal einer da ist, der Ahnung hat …. Sehr schlechte Reparaturausführung (zu wenig Mitarbeiter) Entgegenkommen = Fehlanzeige ….. um einen Leihwagen muss man betteln …. Man weiß nicht, was man noch alles nennen soll!

Ich habe jedenfalls genug und wechsle den Servicepartner jetzt. Irgendwann ist genug …. Ich habe keine Zeit, mein Leben in einer Warteschleife zu verbringen, nur damit man mir sagt, die Zeit wäre nicht einfach!!!!!

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Timo
5/5

Ich habe diese Woche meinen neuen Cupra Born beim Autohaus Kempen abgeholt und bin absolut begeistert! Der gesamte Prozess war von Anfang bis Ende reibungslos und angenehm. Besonders loben möchte ich Herrn Graszk, der sich wirklich die Zeit genommen hat, mich ausführlich über alles Wichtige zu informieren. Seine freundliche und kompetente Art hat den Fahrzeugkauf zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht und vollgeladen hat er mir das Fahrzeug auch noch. Vielen Dank für den hervorragenden Service! Ich kann das Autohaus Kempen und insbesondere Herrn Graszk nur weiterempfehlen!

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
EisEngel Unbekannt
1/5

Leider war ich während meiner gesamten Vertragsdauer immer wieder mit Kommunikationsschwierigkeiten und unfreundlichen Mitarbeitern beschäftigt.
Ich habe vor 3 Jahren einen Leasingvertrag abgeschlossen - hier gingen die Probleme bereits los: mehrfache Änderungen, neue Vertragsvereinbarungen aufgrund fadenscheiniger Begründungen, neue Verträge - und am Schluss ist der falsche Vertrag zustande gekommen. Das hat mich letztendlich einige hunderte Euro mehr gekostet als nötig.
Aufgrund schlechter Kommunikation hätte ich am Abholtermin beinahe mein Fahrzeug nicht erhalten.
Die Betreuung unter den 3 Jahren war sehr zäh, ein paar Mitarbeiter haben sich immerhin bemüht und einfühlsam gezeigt.
Die Rückgabe war genauso chaotisch: trotz mehrfacher Nachfrage und Ankündigung meinerseits, wusste plötzlich keiner etwas von meiner Rückgabe und ich hätte mein Fahrzeug beinahe wieder mitnehmen müssen. Kurzes persönliches Gespräch mit extrem unfreundlichem Mitarbeiter wegen einer Kleinigkeit (welche Dokumente zur Abgabe benötigt werden, ich hatte einfach vorsorglich alles mitgenommen), habe mich sehr "abgefertigt", und absolut nicht als "Kunde" oder gar nur als "Mensch" wahrgenommen gefühlt, sondern lediglich als "unwürdig" und "Belästigung".
Nie wieder Autohaus Löhr Meckenheim!
Vielleicht haben Sie ja mehr Glück als ich...

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Guido Jaeger
1/5

*Ich komme mir abgezockt vor* VORSICHT !
Das erste von drei aktuell laufenden Cupra Formentor Leasingautos bei Kempen:
Fahrzeug wurde ohne Rückgabeprotokoll entgegengenommen, da die Begutachtung angeblich extern erledigt wird. Zwei Wochen später eine RG über knapp 800 Euro wegen einem 20cm langen Kratzer auf dem Spiegel und einem defekten Schlüssel die Ruck Zuck abgebucht wurde. Den Kratzer konnte ich widerlegen, da ich vom abgestellten Auto Fotos gemacht hatte, der Schlüssel hatte nur eine lose Gummiabdeckung die mit langen Fingernägeln in 60 Sekunden wieder in Ihrer ursprünglichen Position sitzt. Trotzdem ist das Geld weg.
Nebenbei sei noch zu erwähnen, das Cupra als Serviceintervall 2 Jahre oder 30TKM angibt, bei mir aber schon der Service nach 22 Monaten und 22TKM blinkte. Wirkt schon sehr dreist -
Das Geld ist weg und es kommt, trotz mehr als 10 Emails und Anrufen keine Reaktion des Autohauses. Ich finde es mehr als unsportlich bei drei geleasten Autos überhaupt nicht zu reagieren und den Kunden, der ein EINWANDFREIES Fahrzeug zurückgibt so abzuziehen. Wir leasen jetzt seit mehr als 20 Jahren Fahrzeuge und hatten noch nie Probleme. Einen RA werde ich mir wegen dieser Summe nicht gönnen, da schreibe ich lieber diese Bewertung um andere zu warnen.
Mit Autohaus Kempen habe ich zweimal GEschäfte gemacht. Das erste und das letze Mal.

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Marlice
1/5

Service = Null!
Man kommt ins Autohaus der Gebrauchtwagen, der Verkäufer sagt nicht mal „Hallo“. Man erkundigt sich nach einem speziellen Auto und kriegt als Antwort „der wurde gestern verkauft!“ Uns wurden weder Alternativen angeboten noch hat man sich überhaupt nach unseren Wünschen erkundigt. Nachdem der Wagen verkauft war, für den wir uns interessierten, war scheinbar für den Verkäufer das Gespräch beendet. Also sind wir wieder gegangen. Das hat nichts mit Service zu tun und wir gehen hier bestimmt nicht noch mal hin! Nicht zu empfehlen! Anzeige ist übrigens noch drin.

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Patrick Haller
5/5

Habe letzte Woche meinen neuen CUPRA im Autohaus abgeholt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe ein komplett reibungsloser und unkomplizierter Austausch. Besonders Herrn Oliver Graszk möchte ich hier hervorheben, der mich über den gesamten Verlauf stets hervorragend begleitet hat und für sämtliche Anliegen stets ein offenes Ohr hatte! Kann das Autohaus und Herrn Graszk definitiv weiter empfehlen!

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Christopher Klaus
5/5

Online Leasingabschluss lief schnell und problemlos. Abholung anschließend in der Autostadt ebenfalls eine angenehme Erfahrung gewesen.

SEAT & CUPRA Autohaus Kempen Meckenheim - Meckenheim
Sandra K
5/5

Tolle Verkaufshalle.Sehr modern.Wohlfühlmodus " wie im Wohnzimmer".Man wird sehr freundlich willkommen geheißen. Herr Ziegler ist ein wahres Verkaufstalent, kompetent, kundenfreundlich und nicht aufdringlich.
Vielen Dank für Ihre Beratung!

Go up