Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen

Adresse: Ottostraße 7, 51381 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 21717903356.
Webseite: autohaus-luchtenberg.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1379 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Autohaus Luchtenberg GmbH

Das Autohaus Luchtenberg GmbH ist ein renommierter Autohändler und Autowerkstatt, gelegen an der Adresse Ottostraße 7, 51381 Leverkusen, Deutschland. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz, Sitzgelegenheiten und WC. Das Unternehmen bietet zudem Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette und Termine nach Vereinbarung an.

Die Zahlungsmöglichkeiten umfassen Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße. Das Autohaus Luchtenberg GmbH hat eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5 bei 1379 Bewertungen auf Google My Business.

Die Spezialitäten des Autohauses Luchtenberg GmbH sind der Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Dienstleistungen und Angeboten, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Die qualifizierten Mitarbeiter des Autohauses stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um sie bei der Auswahl und Wartung ihres Fahrzeugs zu unterstützen.

Das Autohaus Luchtenberg GmbH ist leicht zu erreichen und verfügt über eine günstige Lage in Leverkusen. Die Einrichtung ist mit dem Auto, dem ÖPNV und dem Fahrrad gut zu erreichen. Die kundenfreundliche Atmosphäre und die kompetente Beratung machen das Autohaus Luchtenberg GmbH zu einem beliebten Ziel für Autokäufer und -besitzer.

Es wird empfohlen, vor einem Besuch einen Termin zu vereinbaren und die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Die Website bietet auch die Möglichkeit, online einen Termin zu vereinbaren und sich über die Öffnungszeiten und Kontaktdaten des Autohauses zu informieren.

Bewertungen von Autohaus Luchtenberg GmbH

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Carsten Wanka
5/5

Ich bin mit dem Service des Autohauses sehr zufrieden. Meine doch vielen Nachfragen (erstes E-Auto und noch eine neue Marke) wurden stets mit Geduld beantwortet. Ich kann Autohaus Luchtenberg GmbH absolut empfehlen! GERNE WIEDER!

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Gahd Mosid
5/5

Meine Erfahrung mit der Autohaus Luchtenberg GmbH war durchweg positiv. Das Team war freundlich, kompetent und immer gut erreichbar. Das Auto entsprach genau der Beschreibung und war in einem hervorragenden Zustand. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug und dem Service und kann das Autohaus Luchtenberg GmbH wärmstens weiterempfehlen!

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Jürgen Knorr
1/5

So macht der Autokauf keinen Spaß. Haben dort einen Kia Proceed Gt mit Tageszulassung gekauft. Wir brauchten keine Beratung oder Probefahrt. Also konnte der Verkäufer so ein leichtes Geschäft abwickeln. Um dann evtl. noch einen Satz Winterräder zu kaufen versuchte ich den Verkäufer mehrfach telefonisch zu erreichen und bat um einen Rückruf. Man kann ja mal krank werden oder Urlaub haben, aber es gibt ja auch noch andere Mitarbeiter die sich mal melden könnten. Kauf ich sie halt wo anders.
Die Übergabe war die reinste Katastrophe. Es sollte aufbereitet werden und würde ca.10 Tage Vorlauf brauchen. Es wurde nicht ordentlich aufbereitet wie man es bei einem Auto was schließlich nur 22km auf dem Tachometer hat erwartet. Moos in den Fensterdichtungen, Schweller, Front und Heckstoßstange. Kitschen und Witterungsspuren im Lack. Nachdem ich den Mitarbeiter darauf hingewiesen habe brachte er es nochmal zum aufbereiten. Was leider auch nur Halbherzig gemacht wurde und er es nochmals zum aufbereiten brachte. Das Ergebnis war dann auch nicht zufriedenstellend. Mein Tag wo man sich so sehr drauf gefreut hat war dann gelaufen. Aber der Mitarbeiter bei der Übergabe konnte mich trösten. Er sagte was ich denn erwarte, das Auto stand ja schließlich 4 Monate auf dem Platz. Als ich mich dann endlich reinsetzte und das Auto startete, zeigte es auch noch an das ein Service Update verfügbar wäre. Ich habe vorher 3mal gefragt ob jetzt auch alles auf dem neuesten Stand ist.... Aber kein Problem sagte der freundliche Mitarbeiter, wir haben die aktuelle Software garnicht da und ich könnte ja nach der nun 1 1/2 Übergabe noch nach Leverkusen fahren und es mir dort aufspielen lassen oder selber machen. Am nächsten Tag habe ich den Verkäufer angerufen und ihm gesagt wie es gelaufen sei. Er sagte ich sollte ihm mal Bilder per Email schicken und er würde den Fall weiterleiten. Dies ist jetzt über eine Woche her und es hat sich keiner gemeldet. Unser nächstes Auto kaufen wir wo der Kunde und das Auto noch was wert sind.

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Sebastian Meurer
5/5

Ich bin neuer Kunde bei Luchtenberg, fahre Opel Insignia. Von Anrufannahme bis Erledigung meines Anliegens hoch professionell, zuvorkommend und kompetent, bemerkenswert, erst recht in der heutigen Zeit. Empfehlenswert! Habe am SELBEN TAG einen Termin erhalten wegen aufleuchten der Motorlampe. Wow!

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Joachim Burghoff
4/5

Immer wieder gerne?
Vom ersten Interesse bis zum Kauf bzw. Auslieferung des neuen Sorento wurden wir von Herrn Weinberg bestens beraten.
Herr Weinberg ist ein freundlicher, nicht aufdringlicher und sehr kompetenter Verkaufsberater der weiß wo von er spricht.
So macht Auto kaufen Spaß.

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Martin Hähnel
1/5

Service Katastrophe, am 01.10 Reifen bestellt. Aussage: Wir melden uns nächste Woche. Nach 2 Wochen habe ich mich dann wieder gemeldet. Aussage: Es ist was schief gelaufen, aber die Reifen sind unterwegs. 1 Woche später rufe ich wieder an, Aussage: Es ist was schief gegangen, aber wir jetzt ein Termin für den Wechsel. Sollten die Reifen nicht kommen, dann bekommen Sie gleichwertige. Der Termin ist am 6.11 um 11UHR. Ich: Das ist während meiner Arbeitszeit. Kein Entgegenkommen. Ok, Termin angenommen mit der Absprache, das ich hin undher gefahren werde zur meiner Arbeit.
Am 6.11 war ich da Wer war nicht da, der Fahrer. Da kam schon eine Dame aus dem Glaskasten und hat mir gesagt, das der Fahrer länger braucht und ich soll dafür Verständnis haben. 20min braucht er. Ich: Der Verkehr ist schon seit Anfang des Jahres so und müsste eingeplant werden. Das war ihr egal, dreht sich um und ging. Nach 50min kam immer noch keiner, Dame im Glaskasten schaut mich und versucht nicht mal mit mir zu reden. Ich hatten die Schnauze voll und bin dann gefahren.

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Lars Kienlich
4/5

Absolut zufrieden mit dem Service! Der Preis war definitiv gerechtfertigt, vor allem für das Ergebnis. Sehr zuvorkommendes Personal, hat den ganzen Prozess auch nochmal beschleunigen können.

Autohaus Luchtenberg GmbH - Leverkusen
Christopher Pöschl
5/5

Heute mit einem undefinierbaren Klappern im Auto vorstellig geworden. Hatte mit einem Garantiefall gerechnet, aber nachdem zwei Mitarbeiter sich 20 Minuten durchs Auto gewühlt hatten, haben sie eine Batterie im Unterboden gefunden, die dort hin und her rollte. Also offensichtlich kein Garantiefall, dennoch wurde mir nichts berechnet, sondern als Kundenservice gewertet. Tolle Abwicklung ohne Stress, sondern im Sinne des Kunden. Weiter so!

Go up