Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück

Adresse: Am Sandberg 58, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland.
Telefon: 52424044393.
Webseite: autowerkgmbh.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Ölwechseldienst.
Andere interessante Daten: Hier werden Spenden angenommen, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Autowerk GmbH & Co. KG

Autowerk GmbH & Co. KG ist ein Autohändler und Werkstatt, die sich auf Spenden, Reparaturen, Unisex-Toiletten und LGBTQ+-freundliche Umgebungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Rheda-Wiedenbrück, Deutschland, am Sandberg 58, und ist unter der Telefonnummer 52424044393 erreichbar. Die offizielle Website lautet autowerkgmbh.de.

Die Spezialitäten von Autowerk GmbH & Co. KG umfassen den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen, eine Kfz-Prüfstelle, Ölwechseldienste und mehr. Das Unternehmen ist als von Frauen geführt bekannt und hat eine rollstuhlgerechte Einrichtung, einschließlich Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und Toiletten. Es gibt auch einen Lieferservice und die Möglichkeit, vor Ort einzukaufen.

Darüber hinaus bietet Autowerk GmbH & Co. KG Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel und Reparaturen an. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten und ist ein sicherer Ort für Transgender. Es gibt auch eine Unisex-Toilette.

Laut Google My Business hat Autowerk GmbH & Co. KG 172 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5.

Insgesamt ist Autowerk GmbH & Co. KG ein empfehlenswerter Ort für alle Ihre Autobedürfnisse. Die Fachkompetenz, die rollstuhlgerechte Einrichtung und die LGBTQ+-freundliche Umgebung machen es zu einer hervorragenden Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website autowerkgmbh.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Autowerk GmbH & Co. KG

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
Achim Klinner
5/5

Sehr netter und kompetenter Händler. Sehr gepflegtes Fahrzeug. Gerne wieder

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
alex osipov
5/5

Habe mir hier einen Mitsubishi outlander gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden .
Mitarbeiter sind sehr nett kompetent so wie es sein soll .

Sind 4 std hin gefahren und sind froh das es sich gelohnt hat konnte das Auto auch sofort auch mitnehmen auf unseren eigenen Wunsch.

Empfehlenswert.

Danke

Gruß Alex

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
Michael Piontke
1/5

Vorsicht bei diesem Händler !!!
Händler verkauft mangelhafte Fahrzeuge absolut nicht zu empfehlen.
Verkäufer kommt seiner Gewährleistungspflicht nicht nach und verkauft Unfallfahzeuge.Händler ist nicht mal diesen einen Stern wert. Mein Fahrzeug ist ein Unfallfahrzeug aus USA. Diese Firma ist das beste Beispiel für einen Autohandel von dem man die Finger lassen sollte.Mein Fall wird jetzt vor Gericht entscheiden.

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
Michael B.
5/5

Hab dort meinen neuen gebrauchten gekauft.
Gepflegtes und seriöses Autohaus ! Kompetente und ehrliche Beratung ,wie sie heute nur noch selten zu finden ist!
Grüße aus Berlin:)

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
Marco Manhenke
1/5

kontroversen Bewertungen in ihrem zeitlichen Verlauf.

Ich habe kurzfristig einen Termin zu einer kurzen Probefahrt erhalten. Der Verkäufer hatte unterdurchschnittliches Wissen über dieses Fahrzeug. Auf Rückfrage ob alles Angebotene funktioniert, wurde dieses mit JA beantwortet, man „hätte alles kontrolliert“.
Mir wurde zugesagt das das Fahrzeug gegen 15 Uhr geliefert werden soll, leider wurde vergessen den TÜV machen zu lassen, es verzögert sich. Um 13 Uhr erhielt ich den Anruf das der Fahrer jetzt auf den Weg macht. Die Ankunft sollte 2,5 Stunden später als gedacht erfolgen.

Dem Fahrer waren leider nicht die notwendigen Dokumente (unter anderem die Garantiebescheinigung, diese dauerte 2 Wochen am Telefon sagte man „ Ich habe gesehen wie der Kollege das verschickt hat“, der Kollege im Hintergrund sagte „weiß ich nicht“) mitgegeben worden somit musste eine Verifizierung per Telefon mit dem Verkäufer stattfinden.

Am nächsten Tag habe ich versucht das Handy mit dem Auto zu koppeln, ohne Erfolg.

Ich habe das dem Verkäufer Anfang der Woche darüber informiert, „kein Problem, ab und an werden die Steuergräte heiß und brennen durch“ sagte die Werkstatt, ich möchte bitte zu BMW fahren und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Gesagt getan, Ergebnis einer BMW-Werkstatt war, Es wurde nie eine Freisprecheinrichtung verbaut, genauer gesagt fehlt das Steuergerät BLUETOOTH/USB COMBOX.
Diese ist aber notwendig, um das Handy zu koppeln und Musik vom Handy in das Auto zu streamen.

Man zeigte sich am Telefon überrascht wird das aber prüfen, um eine Lösung anzubieten.

Nachdem ich über 1 Woche nichts gehört erfolgte ein Anruf meinerseits, „man hätte noch keine Rückmeldung, wird sich aber auf jeden Fall heute noch melden“. Nach einer Woche erfolgte wieder ein Anruf meinerseits, der Kollege wäre erst nächste Woche wieder da er jetzt im Urlaub ist.

Ich ergriff wieder die Initiative und rief beim Autowerk an, um den Fehler in der Beschreibung wieder „gut zu machen“ wäre man bereit eine Freisprecheinrichtung nachzurüsten, aus dem Zubehör, im Wert von 80€. Aus Kulanz, weil man ja auf eventuelle Fehler in der Beschreibung hingewiesen habe. Zumal ich ja technisch versiert gewirkt habe und somit das ja hätte selbst bei der Besichtigung merken müssen.

Auf den Hinweis das danach die Funktion des streamen immer noch nicht hergestellt sein wird wurde immer wieder auf die Keine Gewähr für Ausstattungsdetails, Irrtümer, Eingabefehler ich hätte es ja selber prüfen können
Den Zustand aus der Beschreibung herzustellen hätte ca. 1500€ gekostet, ich bin dem Autowerk entgegengekommen und habe angeboten ein Android Display verbauen zu lassen, da es keinen Sinn macht 600km zu fahren um die Fernsprecheinrichtung in einem Wert von 80€ verbauen zu lassen zumal dann nicht der Zustand aus der Beschreibung hergestellt werden wäre.
Ich wurde dann angeschrien, das müsste man mit „solchen“ Kunden halt so machen.
Im weiteren Gespräch, in dem ich auf den Wunsch des Verkäufers -einer guten Google Bewertung -nicht nachkommen zu können wurde mir Erpressung vorgeworfen, da man das Telefonat ja aufgezeichnet hätte. Ich wäre nicht der erste bei dem er so vorgegangen sei.

Auf den Hinweis das ein Telefonat erst NACH Hinweis und Zustimmung des Gesprächspartners erlaub und auch vor Gericht verwertet werden darf wurde mir mitgeteilt das ist ja quatsch sei, ich müsste dann unter Eid vor Gericht aussagen und schon sei diese Aufnahme legal.

Auch der Hinweis das der Hinweis Keine Gewähr auf Ausstattungsdetails vor Gericht unter Umständen ähnlich angesehen wird wie „der Gast haftet für seine Jacke“ wurde nicht gehört, sondern die N** Keule rausgeholt.

Fazit: Finger weg oder man hat absolutes Fachwissen und eine Checkliste um alle beschriebenen Ausstattungsdetail zu prüfen oder aber gar keine Ahnung um im Anschluss nicht für Fehler in der Beschreibung verantwortlich gemacht werden zu können

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
F. Bernhard
1/5

Wenn sie ein Auto kaufen möchten, suchen sie sich zuerst einen guten Rechtsanwalt. Ich habe ein Auto gekauft und vom ersten Tag an nur Ärger gehabt. 2 1/2 Jahre geklagt. Nicht noch einmal!!!!!!!

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
Ibo Cosar
5/5

Vielen Dank an das Team von Autowerk. Habe dort einen BMW X3 gekauft. Das Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe ist alles reibungslos verlaufen. Alle weiteren extra Abmahnungen wurden eingehalten. Ein besonderer Dank geht noch an Herrn Ekin, der mir bis zur Übergabe zur Seite stand. Nochmals vielen Dank.

Autowerk GmbH & Co. KG - Rheda-Wiedenbrück
Sargon Bulun
5/5

Das Autohaus ist toll. Ein modernes, sauberes, übersichtliches, gut riechendes (einige Autohäuser riechen nach Autoreifen, Öl usw.) Haus.
Der Berater war locker, sehr nett, sehr gutes Wissen rund um Mercedes und Autos allgemein.
So stellt man sich eine kompetente Beratung vor. So macht Auto kaufen Spaß.

Go up