SIXT Autovermietung Soest - Soest

Adresse: Overweg 19, 59494 Soest, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von SIXT Autovermietung Soest

SIXT Autovermietung Soest ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit einer breiten Palette an Fahrzeugen für jeden Bedarf. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse: Overweg 19, 59494 Soest, Deutschland. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer: 8966060060 möglich.

Auf der Website: sixt.de können Sie bequem Ihr Wunschfahrzeug buchen und weitere Informationen einholen.

Eine der Spezialitäten von SIXT Autovermietung Soest ist neben der Mietwagenvermietung auch die Lkw-Vermietung. Das Unternehmen ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplätzen ausgestattet, was es zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 178 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine große Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4/5.

Weitere interessante Daten sind die Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-18:00 und Sa 08:00-12:00. Die Abholung und Rückgabe von Fahrzeugen ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Insgesamt ist SIXT Autovermietung Soest eine hervorragende Wahl für alle, die einen zuverlässigen und serviceorientierten Mietwagenanbieter suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und Ihr Wunschfahrzeug zu buchen.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Soest

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Klaus Schüler
5/5

Top Service. Bei Problemen beim Abholen klasse Service durch den Chef, so dass die Übernahme zügig durchgeführt werden konnte. Preislich auch TOP. Jederzeit gerne wieder

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Bernd Brunstein
5/5

MB Sprinter wurde online gebucht; Übergabe und Rücknahme vollkommen unkompliziert und zügig; sehr freundlicher, zuvorkommender Service des Filialleiters; beim nächsten Mal immer wieder

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Buchwinder Singh
1/5

Online Auto gebucht, bestätigung bekommen.1 Tag später Email bekommen das, das Auto nicht an diesem Standort verfügbar sei. Warum kann man das dann online auswählen? Beim anderen Unternehmen gebucht und abgeholt und da wurde mir gesagt das sixt in Soest angerufen hätte und gesagt hat das die nicht an jemanden mit meinem Familiennamen Autos verleiht. Ich würde soviele Unfälle bauen!? Ich leih mir gefühlt nach 20 Jahren ein Auto. Sowas geht gar nicht. Geht ihr so etwa mit euren Kunden um?!?Von DATENSCHUTZ mal ganz abgesehen

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Iris Hoffmann
1/5

Am 9.6.2023 haben wir einen Transporter angemietet in Soest.
Fünf Sterne für den freundlichen Empfang.
Aber jetzt nur einen Stern, nach der Übergabe des Transporters und bevor mein Mann los gefahren ist (485 km auf dem Kilometerstand), hat mein Mann festgestellt das der Diesel Tank und der AdBlue Tank (nur 76%) nicht mehr komplett voll waren. Mein Mann hat Fotos gemacht von beiden Tanks, meine Tochter und ich haben uns dann mit den Mitarbeiter der Sixt Station in Verbindung gesetzt (persönlich vor Ort).
Ich habe Ihm darauf hingewiesen das die Tanks nicht mehr komplett voll sind und der Mitarbeiter sagte zu mir, ich zitiere: "Die Fahrzeuge sind neu bzw. wurden erst kürzlich nach Soest überführt.
Am 14.6.2023 kam dann die Rechnung und es wurden von der Kaution von 200,- Euro dann 2,59 Euro abgezogen. Mein Mann hat sich dann über die Rechnung beim Kundendienst beschwert mit den gemachten Fotos vom Tag der Abholung am 9.6.2023, aber so richtig möchte sich Sixt nicht dazu äußern, außer bei der nächsten Anmietung in Deutschland eine Wertminderung von 20,- Euro berechnen.
Uns geht es nicht um eine Wiedergutmachung, uns geht es einfach nur darum, Sixt sollte mal seine Fehler einsehen bzw. eingestehen, wenn Fahrzeuge nach einer Überführung nicht noch einmal von den Mitarbeitern der Mietstationen richtig überprüft werden.
Warum muss dann ein Kunde die AdBlue Kosten für eine Überführung des Fahrzeuges komplett übernehmen, wenn der Kunde nur ca. 109 km mit dem Transporter gefahren ist.
Das wir vergessen haben die 3% oder 5% AdBlue die wir verbraucht und nicht getankt haben, tuen wir nicht abstreiten.
Das war unser Fehler, ja.
Aber die 14% die schon verfahren worden sind, sollte von Sixt selbst übernommen werden.
Sixt Deutschland sollte im allgemeinem sein verhalten gegenüber seinen Kunden (Kundenzufriedenheit) überdenken.

Deshalb bekommt Sixt Deutschland leider nur einen Stern von uns.

Gerade eine E-Mail von einem Herrn H. I. von der Kundenbetreuung erhalten.
Vorsicht bei Sixt Deutschland nur Abzocke, wenn die Transporter überführt werden, darf der Kunde dann die Kosten für das AdBlue der Überführung bezahlen.

Nie wieder Sixt Autovermietung.

SIXT Autovermietung Soest - Soest
René Herzmann
1/5

Lustloser Mitarbeiter, Freundlichkeit sucht man leider vergebens. Deshalb Reservierung Storniert und zu einer anderen Filiale gefahren, in Lippstadt 20km alles bestens

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Thorsten Eiling
5/5

Alles super geklappt. Sehr netter Mitarbeiter.

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Heinz Ryll
5/5

Sehr freundlicher und entgegenkommender Mitarbeiter, sehr gepflegte Fahrzeuge

SIXT Autovermietung Soest - Soest
Patrick Hounsell
1/5

Man mietet einen Sprinter "oder ähnliches" und kriegt dann eine chinesische Marke hingestellt, soweit so gut.
Warum aber der Kunde nicht drauf hingewiesen wird, dass die Tankanzeige kaputt ist kann ich nicht nachvollziehen. Hätte ich das gewusst wäre ich vorher zur tanke gefahren um zu kontrollieren ob er voll ist, mit 620 km Reichweite losgefahren und nach dem Tanken am Abend 650 km.. habe dann anscheinend für den Kunden vor mir mitgetankt?! Da lass ich ab jetzt die Finger von.
Achso, die Schiebetür wird auch zwischendurch auf der Autobahn als offen angezeigt.

Go up