Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg

Adresse: Ottostraße 2, 54634 Bitburg, Deutschland.
Telefon: 656160040.
Webseite: eifelmosel.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle, Hyundai-Händler, Lexus-Händler, Toyota-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 434 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Autohaus Eifel Mosel GmbH

Das Autohaus Eifel Mosel GmbH, mit der Adresse Ottostraße 2, 54634 Bitburg, Deutschland, ist ein renommierter Autohändler, der sich durch seine vielfältigen Spezialitäten auszeichnet. Mit einem erfahrenen Team bietet das Autohaus Dienstleistungen als Autowerkstatt, Kfz-Prüfstelle und als Händler für Hyundai, Lexus und Toyota an. Zusätzlich ist das Autohaus ein Gebrauchtwagenhändler, der eine große Auswahl an Fahrzeugen anbietet.

Ein weiterer Vorteil des Autohauses Eifel Mosel GmbH ist der Lieferservice, der eine bequeme und sichere Option für Kunden darstellt, die ihr Fahrzeug nicht selbst abholen können. Das Autohaus verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht. Die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiler Zahlungen per NFC ist ebenfalls möglich.

Das Autohaus Eifel Mosel GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5, basierend auf 434 Bewertungen auf Google My Business. Diese hohe Bewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten wider.

Bewertungen von Autohaus Eifel Mosel GmbH

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
GG Stalin
5/5

Sie finden hier ein sehr nettes und kompetentes Team vor. Inspektionen und Reparaturen liefen immer problemlos ab und es wurde immer zwei Mal nachgeschaut, ob Teile wirklich ersetzt werden müssen.
Ich kann die Werkstatt absolut empfehlen!

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Andreas Arenz
1/5

Ich hatte ein Problem, was ich mit dem Leiter der Filiale Wittlich besprechen wollte. Als der aber dazu keine Lust oder Interesse hatte, habe ich den Geschäftsführer ( Herr Flegel) darüber informiert. Die Mail wurde zwar gelesen, aber es erfolgte keine Reaktion ( weder positiv noch negativ) darauf. Als ich ihn nach etwa vierzehn Tagen mit einer Mail nochmals daran erinnerte kam…wieder keine Reaktion…..gelesen…und das war es…
So ein Verhalten von einem Geschäftsführer zeugt entweder von Ignoranz, Arroganz oder fehlender Kenntnis, wie man mit einem Problem umgeht..
Aber einfach Kopf in den Sand und ignorieren geht gar nicht.
Ich werde wohl diese Gruppe nicht an Bekannte und erst recht nicht an meine Kunden ( ich bin Versicherungsmakler) weiter empfehlen…
Mal schauen, was Hyundai dazu sagt…

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Bob van der Nat
5/5

Wir haben hier kürzlich einen Lexus gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Marius und Christian beim Kauf und der Unterstützung beim Export des Autos. Mit dieser Firma können Sie das ganz einfach selbst erledigen. Absprachen werden sorgfältig eingehalten. Wir haben viel über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Autoverkäufen in den Niederlanden und in Deutschland gelernt. Wir würden es sofort wieder tun. Marius hat nur meinen Lexus-Schlüsselanhänger vergessen ?

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
André S.
5/5

Ich danke vor allem Herrn Schütz für seine Topberatung und Geduld. Wir waren heute mehrere Stunden bei ihm um uns für den Kauf eines Toyotas zu entscheiden. Er hat uns alles bestens erklärt und erläutert. Jetzt warten wir auf die Auslieferung des neuen Yaris. Bis jetzt können wir Toyota Bitburg wirklich nur empfehlen da das Personal insgesamt sehr freundlich ist.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Paul Fritzmann
5/5

Gutes Autohaus,Service,Reparatur, Inspektion, Beratung sehr gut fahr extra 30km dafür....immer wieder gerne

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Melike Benli
1/5

Leider hatten wir nach dem Kauf keine guten Erfahrungen mit dem Service.

Ende April `23 haben wir einen Land Rover Auto mit 1 Jahr Händlergarantie gekauft. 3 Monate später haben wir eine Auffälligkeit gemeldet (Fahrtwindgeräusche in der Beifahrerseite). Haben wir leider nicht sofort festgestellt, weil wir bis Dato keine lange Strecke mit hoher Geschwindigkeit gefahren sind. Auch nicht bei der Probefahrt. Das war unser großer Fehler.
Man hat uns gebeten einen Kostenvoranschlag bei der nächsten Werkstatt einzuholen. Nach schwerer Terminfindung (wie überall) konnten wir den Kostenvoranschlag zusenden. Unsere Nachricht blieb allerdings händlerseitig erstmal unbeantwortet.
Wir haben dann dann nach erneuter Nachfrage bei einem anderen Ansprechpartner die Ansage bekommen, in eine Originalwerkstatt zu gehen und erneut einen Kostenvoranschlag einzuholen, weil die Vermutung nahe lag, dass der Schaden ein anderer sein muss. Kann ja sein. Diese original Werkstatt hat dann einen anderen Schaden festgestellt und den neuen Kostenvoranschlag an das Autohaus direkt gemeldet. Wir haben dann einen Monat später nach mehreren Kontaktversuchen eine Absage bekommen.

Die Begründung: Man könnte ja nach so langer Zeit nicht feststellen, ob der Kunde den Schaden nicht selber verursacht hat, weil ja beim Kauf so etwas nicht festgestellt wurde. Wir sollen uns an den Hersteller werden. Die Werksgarantie war längst abgelaufen. Aber wenn man uns das sofort gesagt hätte, als wir den Schaden gemeldet haben, hätten wir das auch gemacht und noch eine Chance gehabt es über die Werksgarantie abzuwickeln. Stattdessen sollten wir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einholen. Wir haben eigenlich nur das gemacht, was man uns gesagt hat. Wir hatten die Auffälligkeit detailliert geschildert. Da hätte man uns doch direkt sagen können, dass das nicht in die Händlergarantie fällt. Hat man aber nicht.

By the way: Wir sprechen hier von Reparaturkosten von 400€.
Der Aufwand ist es nicht im geringsten Wert. Wir haben deutlich und mehrfach beteuert, dass durch uns kein Schaden verursacht wurde. Die Antwort war kurz gesagt: Können wir nicht nachvollziehen, Sie haben Pech. Auf meine Frage, was für Art von Mängeln in einer Händlergarantie enthalten sind, habe ich keine aussagekräftige Antwort bekommen.

Wir sind durch die Art und Weise der Kommunikation und das Endergebnis einfach nur sehr enttäuscht. Hier steht Aussage gegen Aussage. Wir hätten uns einfach gewünscht, dass man uns entgegen kommt oder eine Lösung findet, mit der beide Seiten zufrieden sind. Stattdessen hat man uns einfach "abgewimmelt".

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Gerd H
1/5

Ich habe mir die Tage ein gebrauchten Wagen angeguckt. Der Zustand von Fahrzeug war nicht so toll. Teile im Innenraum kaputt, Fehlermeldung im Cockpit, Auspuff defekt, im Serviceheft hat die hälfte der Inspektion gefehlt für die ganzen Mängel war das Auto viel viel zu teuer. 15000€ ich hätte dafür keine 12000€ bezahlt bzw aufgrund der schlechten Wartung so oder so nicht gekauft. Nach 500m Probefahrt bin ich wieder zurück gefahren, aufgrund der Mängel. Das beste war noch das der Tank leer war und der Verkäufer mir gesagt hat " Da und da finde sie eine Tankstelle sie müssen erstmal was tanken fahren" ähm ja sowas habe ich noch nie erlebt.

Autohaus Eifel Mosel GmbH - Bitburg
Dirk Frohning
5/5

Gott sei Dank sind wir nach einer enttäuschenden Beratung in der Filiale in Prüm noch nach Bitburg gefahren.

Hier haben wir unser Auto gefunden und dann auch noch sofort lieferbar.

Die Beratung durch Herrn Hansen und Herrn Eyley waren ehrlich und ohne viel Tamtam. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und alle Wünsche wurden berücksichtigt.

Die Übergabe erfolgte sogar zwischen den Jahren an einem Samstag.

Ein gutes Bauchgefühl gab den Ausschlag hier einen Neuwagen zu kaufen , auch wenn am Anfang beim Betreten des Hauses eine Zuordnung Personal/Kunde durch den legeren Dresscode und fehlende Namensschilder nicht so leicht war.

Wir sind gespannt auf die Leistungen der Werkstatt und wünschen ein erfolgreiches neues Jahr.

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