SIXT Autovermietung Trier - Trier

Adresse: Ottostraße 6, 54294 Trier, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 444 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Autovermietung Trier

SIXT Autovermietung Trier ist ein bekannter Mietwagenanbieter in Trier, Deutschland. Sie finden SIXT Autovermietung Trier an der Adresse: Ottostraße 6, 54294 Trier. Das Unternehmen ist telefonisch unter 8966060060 erreichbar. Die offizielle Webseite lautet sixt.de.

SIXT Autovermietung Trier bietet neben Mietwagen auch Lkw-Vermietung und Lieferwagenvermietung an. Die Firma ist bekannt für ihre zuverlässigen und gepflegten Fahrzeuge sowie ihren exzellenten Kundenservice. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität attraktiv macht.

Insgesamt hat SIXT Autovermietung Trier 444 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die Bewertungen heben die sauberen und gut gewarteten Fahrzeuge hervor, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und komfortablen Mietwagen, Lkw oder Lieferwagen sind, ist SIXT Autovermietung Trier eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Ihre Buchung online vorzunehmen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen, Preisen und Sonderangeboten.

Zögern Sie nicht, SIXT Autovermietung Trier zu kontaktieren, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen und Ihre Buchung vorzunehmen. Das Team von SIXT Autovermietung Trier freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen einen angenehmen und sicheren Fahrerlebnis zu bieten.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Trier

SIXT Autovermietung Trier - Trier
Dirk Simon
1/5

Mitarbeiter vor Ort alles andere als zuvorkommend. Mein reserviertes Auto konnte nach Aussage des Mitarbeiters nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Leider gab es ein Problem mit meiner Kreditkarte. Keinerlei Flexibilität durch den Mitarbeiter. Das mit dann bereitgestelltes Fahrzeug, aus der nächst tieferen Klasse, war zudem auch noch total dreckig. Bei Abgabe des Fahrzeuges in Rostock, wurde ich von dem sehr zuvorkommenden Mitarbeiter gefragt, ob ich das Fahrzeug in Trier oder in Hamburg abgeholt hätte. Anscheinend kein Einzelfall. Wenn ich mehr als 300€ für einen Leihwagen bezahle, erwarte ich ein perfektes Fahrzeug und ein gewisses Maß an Service.

SIXT Autovermietung Trier - Trier
A Roth
1/5

Update als Antwort auf die Rezension: ich habe den Kundenservice mehrmals versucht zu kontaktieren. Keinerlei Reaktion sieht nach einer automatischen Antwort aus.

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter vor Ort. Mein garantiertes Modell, das mir im Vorfeld auch schriftlich zugesichert wurde (M4), für meine Hochzeit wäre angeblich einfach nicht da und mir wurde keine annehmbare Lösung angeboten. Da ich den Wagen kurz vor der Hochzeit abholen wollte war und die Buchung seitens Sixt vor Ort storniert wurde, konnte ich natürlich so kurzfristig woanders kein Alternativfahrzeug für diesen Anlass buchen.

Die Zentrale von Sixt hat mir auch null weitergeholfen. Eine schriftliche mehrmalige Kontaktaufnahme blieb ohne Antwort, da ich meine kompletten Anreisekosten und Abreisekosten selber tragen musste!
Werde weitere Schritte gegen diese unseriöse Firma einleiten.

SIXT Autovermietung Trier - Trier
Basti G.
5/5

Sehr nette Mitarbeiter, die sogar einen Anrufen und etwas länger warten, wenn man den Bus verpasst hat und somit zuspät kommt. War sehr zufrieden 🙂 Und wenn man dann noch Hilfestellung bekommt, wenn man die Bezahloption etwas vermasselt. Und wenn man dann sogar ein besseres Auto bekommt als reserviert, schlägt das Herz doch gleich etwas höher 😀 Dankeschön nochmal an die Mitarbeiter. 😀

SIXT Autovermietung Trier - Trier
Kevin
4/5

Verfügbarkeit in der App/Online deckt sich leider nicht immer mit der Realität, hatte einen Transporter gebucht und wurde angerufen, mit der Information, dass keiner mehr verfügbar sei - Buchung storniert. Am Folgetag habe ich erneut die Verfügbarkeit geprüft, dort wurden mehrere Transporter angezeigt und ich habe erneut gebucht. Die Buchung ging erfolgreich durch und ich konnte den Transporter abholen. Gleicher Zeitraum und Tag, ggf. kamen Stornos rein - da geht natürlich mehr Service im Sinne - Wir rufen Kunden an, wenn sich die Verfügbarkeit ändert und wir vorher Buchungen storniert haben. So war es in Summe eher ein durchschnittliches Service-Erlebnis. Transporter, Abholung und Mitarbeiter vor Ort alles in Ordnung - Mitarbeiter freundlich und die Abholung lief reibungslos. Die Transporter haben schon etliche Schäden, da hilft es einfach per Video/Bilder alles festzuhalten. Fazit: Service im Vorfeld war eher durchschnittlich, Abholung und Service vor Ort waren gut - von daher zu empfehlen!

SIXT Autovermietung Trier - Trier
DIDI Veauthier
1/5

Hallo, ich will in die Berge und hatte einen SUV gebucht. Bekommen habe ich einen Kombi. Als ich den Mitarbeiter( Äusserst unfreundlich) darauf aufmerksam machte und Ihm erklärte, dass ich wegen Rückenschmerzen gezielt einen höheren Wagen und Allrad wegen Bergfahrt möchte, bekam ich die kalte Schulter gezeigt und keine Alternative zu meinem Anliegen. Das eigene Fahrzeug musste ich dann auch noch 200m weiter in einer Nebenstraße parken. Ich bin von dieser Station erstmal komplett enttäuscht . Das kenne ich von Sixt anders. Herzliche Grüße

SIXT Autovermietung Trier - Trier
Sebastian Gastauer
1/5

Ganz schlechte Beratung! Der Mitarbeiter war mir bekannt, daher konnte ich dort abgezockt werden. Ich kam mit dem Wunsch für 2 Tage einen VW Golf zu bekommen. Mir wurde ein Skoda Oktavia zum selben Preis versprochen. Über die km-Fahrleistung wurde auch gesprochen - Düsseldorf Hin- und Rückweg plus paar km in der Gegend.

Angelegt wurde dann 1 Tag mit 300 km inkl. Das Auto gab es dann auch nicht zum Preis eines VW Golf. Zudem wurden mir fast 300 km als Mehrkilometer berechnet - ich wollte 2 Tage inkl. 600 km in der Golfklasse. Allem in allem habe ich einen wahnsinns teuren Preis gezahlt, den ich niemals gebucht hätte, wenn ich das Vertrauen in den Mitarbeiter nicht besessen hätte.

Lieber Augen auf... das habe ich wieder gelernt!
Ganz miese Nummer! Geht zur Konkurenz - Starcar ist in Trier sehr zu empfehlen.

SIXT Autovermietung Trier - Trier
L
1/5

Die Erfahrung war leider äußerst enttäuschend. Ich hatte an einem Feiertag ein Auto gebucht und auch die Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Buchung erfolgte im Rahmen einer Geschäftsreise, da ich das Auto für einen beruflichen Termin benötigte. Zwei Tage später, am Tag der Abholung, erhielt ich dann kommentarlos die Information, dass die Buchung storniert wurde. Daraufhin habe ich bei Sixt angerufen und mich zur Filiale in Trier verbinden lassen. Ein Mitarbeiter des Unternehmens teilte mir mit, dass keine Fahrzeuge verfügbar seien und es einen Fehler bei der Buchung gegeben habe, da der Feiertag nicht berücksichtigt worden sei. Es wurde behauptet, dass mehr Fahrzeuge zur Buchung freigegeben worden seien, als verfügbar seien. Es ist bedauerlich, dass keine Ersatzlösung angeboten wurde. Aus diesem Grund habe ich mich für meine geschäftliche Buchung für ein Konkurrenzunternehmen entschieden und werde dort nicht erneut buchen.

SIXT Autovermietung Trier - Trier
Michael Jäckel
1/5

Hängen einem gerne mal Schäden an, die man nicht verursacht hat. Habe den Mitarbeiter bei Fahrzeugabholung darauf aufmerksam gemacht aber wurde abgewimmelt mit dem Hinweis, dass der Schaden bereits bekannt und vermerkt sei und die Schadenübersicht schon im E-Mail Postfach sei ... was sie aber nicht war. Auf Nachfrage war es ihm auch nicht möglich, die Übersicht bzw. den Mietvertrag nochmal zu versenden. Zudem war das Fahrzeug bei Abholung schmutzig und es lagen Essensreste zwischen und unter den Sitzen. Von einer erneuten Buchung werde ich auf jeden Fall Abstand nehmen nach dieser Aktion.

Update: Wird immer doller. Jetzt schicken sie eine Zahlungserinnerung, obwohl bereits längst überwiesen wurde. Kann und werde nur von Sixt abraten.

Go up