BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr

Adresse: Europastraße 1, 3442 Langenrohr, Österreich.
Telefon: 227266800.
Webseite: denzel.at.
Spezialitäten: BMW-Händler, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 229 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von BMW Denzel Plattner GmbH

Die BMW Denzel Plattner GmbH ist ein renommierter BMW-Händler, der sich in der Europastraße 1 im österreichischen 3442 Langenrohr befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 227266800 erreichbar und betreibt eine informative Website unter denzel.at.

Die BMW Denzel Plattner GmbH ist nicht nur für den Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen bekannt, sondern auch als Autowerkstatt für BMW-Modelle. Das Leistungsspektrum umfasst Ölwechsel, Reparaturen und Wartungen für alle BMW-Fahrzeuge. Als Autohändler und Fahrzeughändler bietet das Unternehmen außerdem eine große Auswahl an BMW-Fahrzeugen an. Egal, ob Sie ein neues Fahrzeug kaufen oder Ihren Gebrauchtwagen verkaufen möchten, bei der BMW Denzel Plattner GmbH sind Sie an der richtigen Adresse.

Das Unternehmen ist nicht nur für seinen professionellen Service und seine hochwertigen Produkte bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden einen bequemen Zugang zum Geschäft zu ermöglichen. Die BMW Denzel Plattner GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die BMW Denzel Plattner GmbH hat 229 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 auf. Die Kunden schätzen den professionellen Service, die hochwertigen Produkte und die angenehme Atmosphäre im Geschäft. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen BMW-Händler in Österreich sind, sollten Sie die BMW Denzel Plattner GmbH in Betracht ziehen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der BMW Denzel Plattner GmbH, um sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch oder über das Kontaktformular auf der Website erreichen. Die BMW Denzel Plattner GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle BMW-Fahrer und bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen und Produkten an.

Bewertungen von BMW Denzel Plattner GmbH

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Benjamin Schüller
1/5

Habe einen schnellen Termin an einem Freitag für eine Fahrwerkskontrolle INKL. Einstellung benötigt und durfte spontan kommen - dafür einen Stern. Leider wusste ich nicht, was da auf mich zukommt. Habe dem Serviceberater mitgeteilt, dass es mir wichtig sei, dass die Spur und der Sturz auf der Hinterachse eingestellt wird, da meine Reifen auf der Hinterachse stark auf der Innenseite abgefahren waren und ich bereits neue erworben habe. Der Preis für die Einstellkosten hat mich bereits etwas schockiert, aber wie ich auch vor Ort bereits gesagt habe: Wenn es danach passt, dann nehme ich das auch "gerne" so hin. Habe mein Fahrzeug am Vormittag dort stehen gelassen und wurde von einer Bekannten abgeholt. Nach ein paar Stunden bekomme ich einen Anruf - man kann mich so keinesfalls weiterfahren lassen - der Techniker bekommt die Exzenterschraube nicht auf, um die Einstellung durchführen zu können. Für einen vierstelligen Betrag könnte man mir die Reparatur anbieten, aber ich müsste das Fahrzeug bis Montag stehen lassen, weil der Techniker eine Mutter benötigt, die aber nicht vorhanden wäre....(wohlgemerkt habe ich gesagt, ich benötige das Auto unbedingt wieder, weil ich damit in den Urlaub fahre) Mit Ach und Krach hat man es dann plötzlich doch geschafft, das Fahrzeug "provisorisch" so weit fahrbereit zu machen, dass ich damit in den Urlaub fahren könnte. Habe dann am Nachmittag mein Auto geholt und durfte für die reine Vermessung einen unteren/mittleren dreistelligen Betrag hinlegen, obwohl meiner Bitte nach der Einstellung nicht nachgekommen werden konnte. (Könnte man ja verstehen, weil ja alles eingerostet war) Ich habe mir schlussendlich die Querlenker selbst getauscht - konnte dabei aber nicht erkennen, wo die besagte neue Mutter sein sollte.... die Einstellung habe ich dann um einen Bruchteil der Kosten inkl. Kalibrierung der Kamera in einer freien Werkstätte durchführen lassen. Wie kommt man als Fachwerkstätte auf die Idee (wenn man diese Arbeit ständig durchführt), nicht zuerst die Schrauben zu prüfen, ob diese überhaupt leichtgängig sind, BEVOR man die Achsvermessung durchführt, nur um diese dann für nichts verrechnen zu können. (die Vermessung allein hat keinen Nutzen, da beim nächsten Mal für die Einstellung wieder neu vermessen werden muss.) Noch dazu durfte ich mir dann mein Fahrzeug vom Parkplatz abholen, nachdem jemand die Böschung hinter meinem Fahrzeug gemäht und mir das gesamte Fahrzeug eingesaut hatte – also durfte ich mein Fahrzeug dann auch noch reinigen. Ich frage mich, was man sich dabei denkt? Ich meine, dort stehen auch Neuwagen - ist es einem egal, dass dort eventuell auch Steine durch die Mäharbeiten auf die Fahrzeuge geschleudert werden? Wegen solcher Werkstätten verliert die Menschheit das Vertrauen in alle Werkstätten. Danke aber Danke für nichts - in Zukunft nutze ich wieder mein gewohntes BMW Autohaus in der Landeshauptstadt.

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Kerstin Veigl
1/5

Liebe Familie Plattner!

Wir waren heute erneut bei der FAMILIE Plattner und gingen erneut enttäuscht wieder heraus!!

Zur Sache:
Wir haben uns letztes Jahr einen Mini Copper (Cabrio S) angeschafft, aber eben nicht bei der sogenannte FAMILIE Plattner. Und für diesen Mini hätte ich ein Stossfänger Lüftungsgitter (Wabengitter) gebraucht und eine ABE für eine Felge die von BMW bzw. Mini hergestellt wird, diese beiden Sachen sind nicht Original bei diesem Fahrzeug verbaut (Laut dem Ersatzteilmitarbeiter) aber trotzdem Originalteile! Nicht nur das man sich nicht Lösungsorientiert anbietet, und eine Alternative anbietet, wird man darauf hingewiesen: man sollen mal dort anfragen wo man den Mini gekauft hat!? Entschuldige: Wo ich was gekauft bzw. mir angeschafft habe bleibt mir überlassen, die sogenannte FAMILIE Plattner hat die Vetrettung für BMW und Mini in Tulln, man könnte erwarten das man auch in die Familie aufgenommen wird auch wenn man sein Fahrzeug nicht bei Ihnen gekauft hat!
Ich habe das Geschäft ohne Lösung verlassen mit dem Beigeschmack mich wieder in Oberpullendorf zu melden!
Die beiden Empfangsdamen im Dirndl möchte ich davon ausnehmen,sehr nett,Freundlich und zuvorkommend! Alle anderen Naja, kann aber auch sein das ich auch beim 4. Besuch an die Falschen Mitarbeiter geraten bin! SCHADE EIGENDLICH; WIR WERDEN UNS EINE ANDERE VERTRAGSWERKSSTÄTTE UNSERES VETRAUENS SUCHEN, DIE UNS AUCH ALS FAMILIENMITGLIEG SIEHT 😉 OBWOHL MAN SEIN FAHRZEUG NICHT BEI IHNEN GEKAUFT HAT! AUCH WENN DIESE NICHT IN UNSERER NÄHE IST!
PS: Natürlich werde ich in Oberpullendorf anfragen was meine beiden Sachen betrifft, aber auch ob sie noch neue Familienmitglieder brauchen!

Mit besten Grüßen

Der VERLORENE KUNDE

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Josef Tokal
1/5

Kundenbetreuung einfach nur eine Katastrophe!

Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht zu den Ersatzteilen durchgestellt worden.

Einfach nur meiden!

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Marián Barics
1/5

Ich bestellte ein Wischerblatt, der Verkäufer sagte mir, ich solle am nächsten Morgen ankommen! Leider ist das nicht so passiert! Ich verstehe nur nicht, dass ein Wischerblatt nicht vorrätig ist!? Es kann eine ernsthafte Firma sein !!! Ich werde nie wieder dorthin gehen!

Schönen Tag! Heute habe ich Sie wegen des bestellten Scheibenwischers wieder besucht, weil Ihr Kollege heute Morgen angerufen hat, um anzukommen! Zum Glück habe ich es nicht sofort mit nach Hause genommen, weil ich sehen wollte, ob dieses bestellte Wischerblatt gut ist! Leider war es nicht gut, dann ging ich wieder in den Salon und sagte meinem Kollegen, er solle nett sein, um zu sehen, was ich habe, weil es nicht gut für mein Auto ist. Dann brachte er mit einem Kollegen ein weiteres Wischerblatt heraus! Zum Glück war es schon gut für das Auto! Ich frage, was passiert, wenn ich nach Hause komme und ich bemerke, dass das Wischerblatt nicht gut ist! Zum Glück ist das nicht so passiert! Was denke ich danach? Vielen Dank!

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
René K
1/5

Wir waren Firmenkunden mehrere Jahre lang . Nachdem wir die Rechnung nicht per Post bekommen haben,hat man gleich mal das Inkasso Büro geschickt .
Fazit; €330.- Mehrkosten !!
Leider hatte niemand die Idee eine Anruf zu tätigen oder ein Mail zu schreiben !
Nachdem ich Hr. PLATTNER ein Mail geschrieben hatte und auch darauf hinwies eine Rezession zu schreiben, meinte der liebe Hr. Ich solle aufpassen das ich nicht noch Probleme wegen übler nachrede bekomme werde wenn ich eine Rezession schreibe .

Interessant wie man mit Kunden in diesem Betrieb umgeht .

Ps; und nein Hr. PLATTNER , ich habe keine Angst das ich Probleme bekomme , und lass mich durch ihr Mail einschüchtern !!!!!

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Kris
2/5

Ein Leck in meiner Klimaanlage wurde trotz Kontrastmittel nicht entdeckt. Das Problem trat immer wieder auf (Komplettausfall). Kurz vor Ende der Garantieversicherung habe ich mich dann beim ursprünglichen Verkäufer BMW Niederlassung nicht mehr abwimmeln lassen. Die Reparatur hätte mich 1.500 Euro gekostet. 2 Sterne … wegen Versuch und mein Auto wurde gereinigt.

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Franz Grohs
1/5

Das Problem ist das der Verkäufer keinerlei Ahnung über die technischen Eigenschaften des Fahrzeug hatte, und nur bestrebt dieses zu verkaufen.
Leider wurde dieser Energievernichter angeschafft.
BMW X3 30e Hybrid
Die in der Werbung erwähnten Verbrauchswerte sind welche aus dem Labor,schrieb mir aufgrund meiner Reklamation das Kundenservice der Fa.BMW !
Die Realität bei ist das ein X3 30e Hybrid bei Kilometerstand von 3300 davon ca.900km elektrisch gefahren 425liter Benzin verbraucht !....Anderseits bei einer voll geladen Batterie nach einer ladezeit von 4 Stunden eine Reichweite von ca 40 km angezeigt wird..jedoch ist beim Stadtbetrieb nach 20-25km die Batterie leer !! Resümee es zahlt sich abgesehen von der langen Wartezeit nicht aus die Batterie zu laden,denn wenn man um die Ladekosten von
€ 8.25,- Treibstoff erwirbt ist die Km Leistung wesentlich größer ! Den BMW Händler damit konfrontiert ,die Umstände sind ihm bekannt Lösung gibt es nicht.
Der einzige Typ des Techniker war das ich im Sportmodus fahren soll denn da sind die elektrischen Komponenten wie Hybrid etc deaktiviert.?..

BMW Denzel Plattner GmbH - Langenrohr
Michael Pennerstorfer
5/5

Sehr kompetente Abwicklung meines Unfallschadens an meinem BMWi3. Die Reparatur wurde perfekt ausgeführt. Vielen Dank! Michael P.

Go up