AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg

Adresse: Alpenstraße 85, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 6626235810.
Webseite: autofrey.at.
Spezialitäten: Autohändler, BMW-Händler, Autowerkstatt, MINI-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 436 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von AutoFrey Salzburg (BMW & MINI)

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) ist ein führender Autohändler mit einer Spezialisierung auf BMW- und MINI-Fahrzeuge. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Alpenstraße 85, 5020 Salzburg, Österreich und ist unter der Telefonnummer 6626235810 erreichbar. Sie können auch die offizielle Website autofrey.at besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Als autorisierter BMW- und MINI-Händler bietet AutoFrey Salzburg eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen, Zubehör und Ersatzteilen an. Das Unternehmen verfügt außerdem über eine eigene Autowerkstatt, in der Fahrzeuge gewartet und repariert werden können. Die Mitarbeiter von AutoFrey Salzburg sind Experten auf ihrem Gebiet und bieten eine kompetente Beratung und einen hervorragenden Kundenservice.

Ein weiterer Vorteil von AutoFrey Salzburg ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Autohaus zu besuchen. Zahlungen können per Debitkarte, Kreditkarte, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarte geleistet werden.

AutoFrey Salzburg hat 436 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Kunden heben die freundliche und kompetente Beratung, die große Auswahl an Fahrzeugen und die schnelle und zuverlässige Abwicklung von Reparaturen hervor. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten BMW oder MINI sind, ist AutoFrey Salzburg eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen, die offizielle Website von AutoFrey Salzburg zu besuchen, um weitere Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen, Dienstleistungen und Angeboten zu erhalten. Dort können Sie auch direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten und einen Termin für eine Probefahrt oder Werkstattbesuch vereinbaren. Besuchen Sie noch heute autofrey.at und entdecken Sie die Welt von BMW und MINI

Bewertungen von AutoFrey Salzburg (BMW & MINI)

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Tanja Putz
1/5

Leider muss man sich als langjähriger Kunde in letzter Zeit sehr schlecht bei der Ersatzteile-Ausgabe behandeln lassen. Diese Woche wurde ein falsches Ersatzteil bestellt und als wir bei der Abholung sagten das, dass nicht das Teil ist das wir benötigen wurden die Mitarbeiter gleich unverschämt und laut und bestanden darauf das wir das jetzt bezahlen müssen!
Wir finden es traurig das keine vernünftige Lösung gefunden wurde!
Eine Nachfrage bei der Geschäftsleitung ergab nur „Man kann nicht jeden Kunden zufriedenstellen!“
Leider musste ich einen Stern geben!

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Daniel Koos
5/5

Top Service
Wir waren leider nicht mit unserem BMW im Urlaub sondern mit einem 8 Wochen alten T7 Multivan und anscheinend ist die Batterie zusammengebrochen. Die super netten Mitarbeiter vom Autohaus Frey haben sofort und unbürokratisch geholfen und unsere Batterie überbrückt.
Besten Dank!

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Markus Auer
1/5

Ich bin mir nicht sicher ob ich nur einen falschen Tag, ein falsches Auto oder einen falschen Verkäufer erwischt habe. Es hat quasi nichts so richtig funktioniert. Auch mit dem Wissen das ich 3,5h Anreise hatte für ein Auto, welches in die Premium Selection fällt, welches nicht aufbereitet oder gewaschen wurde. Flecken auf dem Fahrersitz, Kratzer, Beschädigungen im Innenraum und ein beschädigter Reifen mit dem ich die Testfahrt machen durfte. So etwas finde ich persönlich schon sehr enttäuschend. Momentan warte ich noch immer auf Antwort (Tag 24) auf die weitere vorgehensweise....

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Andreas Gruber
1/5

Hallo,
Nach mehreren Jahren als zufriedener Kunde, musste ich leider innerhalb kurzer Zeit feststellen, dass dieses Unternehmen keinen Wert mehr auf Kundenzufriedenheit sowie Umgang mit zahlender Kundschaft legt. Ebenso muss ich die Glaubwürdigkeit dieses Unternehmens anzweifeln.

Das Auto ist nun ca 2 Monate in unserem Besitz und war davon ca 3 Wochen beim Händler.

Kurze Erläuterung zum Verständnis:
Wir haben uns nach langer Überlegung dazu entschieden unser nächstes Auto wieder bei BMW Frey zu kaufen.
Uns wurde mitgeteilt das wir ca 1 Woche warten müssen, da noch arbeiten zu erledigen sind. Natürlich kein Problem, immerhin will man ja auch selbst das alles gut ist.
1 Monat später begannen die Probleme.
Beim Versuch die Sommerreifen aufzuziehen mussten wir feststellen, dass in zwei Reifen Nägel vorhanden waren. Einer davon konnte entfernt werden, der andere war Platt.
Nach kurzer Zeit dann starkes ruckeln, eines der Getriebe defekt.
Erstmal zum Händler. Öl im Getriebe wurde getauscht. Zwei Tage und ca 1000 km später nach wie vor ein ruckeln. Also wieder zum Händler. Nach langem hin und her (2 Wochen mit Leihwagen) wurde das Getriebe getauscht.
Nebenbei hatte ich bei Abgabe des Fahrzeugs angegeben das ein Reifen Luft verliert. Dachte ist kein Thema. Anscheinend aber doch. Nach zwei Wochen am Freitag Mittag wurde mir via Telefon mitgeteilt das das Auto fertig ist. Auf Nachfrage wegen dem Reifen wurde mir mitgeteilt, dass er kaputt ist und ich so nicht fahren sollte. Wohlgemerkt Freitag Mittag.
Leihauto musste ich auch wieder retour geben. Also bekam ich eigentlich ein Auto aus der Werkstatt, welches nicht fahrtauglich war.
Auf die Nachfrage, ob sie nicht einfach einen Reifen da haben und ihn aufziehen könnten wurden mir dreiste Preise genannt. Und als ich nach meinem eigenen Preisvergleich angerufen habe, wurde auch bei BMW plötzlich der Preis um 30% reduziert. (Etwas Unglaubwürdig!)

Uns wurde also schlussendlich ein nicht fahrtüchtiges Auto nach 2 Wochen übergegeben. Zum Glück haben wir zwei Autos.

Nach Rücksprache wurde uns versichert es würde uns BMW entgegenkommen und sich jemand melden.

2 Wochen später nach wie vor keine Meldung vom Händler!

Schade, dass so eine sonst tolle Verbindung kaputt geht und nun ein gut zahlender Kunde verloren geht.

Bitte beachten, dies ist nur die Kurzfassung!

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Ines Hasic
1/5

Schade dass man „0“ Sterne für Service nicht vergeben kann! Nie wieder werde ich mein Auto bei Auto Frey reparieren!!!
Das Auto wurde kurz angeschaut, Schlüssel eingesteckt und sofort problem bei Drallklappen gefunden. Sehr nette zuständige Mitarbeiter glaubte das eine Reparaturübernahme durch Mini noch bei 5 Jahre altem Auto möglich wäre und das ein Mechaniker es kurz prüfen soll.

1. Rückmeldung war das die Reparatur 1750€ kostet und 0 info über Übernahme/Kulanz. Der Mitarbeiter hat es vergessen nachzufragen.
2. Rückmeldung nach dem erstem Gespräch 3min später, kam nan uns mit 200€ entgegen das wir es sonst selber mit BMW Austria klären sollen was eigentlich seine einzige Aufgabe war. ( die 200€ sind einfach so ungeprüft gewesen).
Nach dem wir mitgeteilt haben das wir diese Reparatur zu diesem Preis nicht machen werden und 50% bis max. 1000€ bereit zu zahlen sind, verrechnete man uns die Zauberdiagnose 230€, für angebliche 45min Mechaniker Einsatz…
Und nach dem wir uns aufgeregt haben reduzierte man es auf 150€ und man rückte uns das Auto Schlüssel erst nach Barzahlung an der Kasse obwohl es sich um Firmenfahrzeug handelt…

Über Sinnlosigkeit der kaputten und super teueren Reparatur der Drallkappen kann man im internet genug nachlesen, aber so ein Service beim Autohaus wo wir 3 autos nach einander gekauft haben, haben wir uns nicht erwartet…
Deswegen, nie wieder!

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Richard M.
5/5

Service-Mitarbeiter die wissen, wie man einen Kunden vorbildlich behandelt, Mechaniker, die sich mit den Fahrzeugen wirklich auskennen und reparieren statt nur Teile zu tauschen, vom Lehrling bis zum Abteilungsleiter weiß hier jeder, was Freundlichkeit und Entgegenkommen bedeutet, Verkäufer, die nicht versuchen, einen übers Ohr zu hauen und dabei wird jeder gleich behandelt, ob er nun ein Auto oder nur eine Radschraube kauft.
Ich sprech aus mehr als einem viertel Jahrhundert Erfahrung mit diesem Autohaus und kenne kein vergleichbares! ❤️

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Zadok Aniagyei
1/5

Ich habe meine Auto BMW X5 der Werkstatt gegeben zum Austausch des linken Scheinwerfers. Der Scheinwerfer wurde nicht eingebaut es wurde nichts gemacht und trotzdem mussten wir zahlen - das ist noch nie zuvor bei anderen Werkstätten passiert außerdem sind die Preise überteuert. Der Austausch von einer einzigen Glühbirne kostete mich 340€ wobei bei einer anderen Werkstatt nur 80€ verlangt wurden. Frechheit - das einzig positive dort sind die überaus freundlichen und sympathischen Mitarbeiter

AutoFrey Salzburg (BMW & MINI) - Salzburg
Gerald Stocker
5/5

Wurde vom Serviceberater Mario Holota sehr aufmerksam betreut. Da funktioniert alles wunderbar. ?

Go up