TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee

Adresse: Feldkirchner Str. 129, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.
Telefon: 463481481.
Webseite: tafrent.com.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Baumaschinenvermietung, Baggerunternehmen, Wohnwagenvermietung, Abschleppdienst, Anhängervermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von TAFRENT Station Klagenfurt

Die TAFRENT Station Klagenfurt ist ein verlässlicher Anbieter in den Bereichen Mietwagen, Baumaschinenvermietung, Baggerunternehmen, Wohnwagenvermietung, Abschleppdienst, Anhängervermietung und Lieferwagenvermietung. Die Adresse der Station lautet: Feldkirchner Str. 129, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich. Sie erreichen die TAFRENT Station Klagenfurt telefonisch unter der Nummer 463481481.

Die Website tafrent.com bietet weiterführende Informationen zu den Dienstleistungen und Angeboten der TAFRENT Station Klagenfurt. Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen eine breite Palette an Vermietungsdienstleistungen, die von Mietwagen bis hin zu Baumaschinen und Wohnwagen reichen. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Abschleppdienst, Anhängervermietung und Lieferwagenvermietung an.

Die TAFRENT Station Klagenfurt verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Das Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5.

Die Lage der TAFRENT Station Klagenfurt ist ein weiterer Vorteil des Unternehmens. Die Station liegt verkehrsgünstig und ist leicht zu erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für Vermietungsdienstleistungen sind, dann ist die TAFRENT Station Klagenfurt definitiv eine Empfehlung wert.

Es ist empfehlenswert, sich vorab auf der Website tafrent.com über die aktuellen Angebote und Verfügbarkeiten zu informieren. Dort können Sie auch bequem Ihre Reservierung vornehmen. Das Team der TAFRENT Station Klagenfurt steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen eine individuelle Beratung anzubieten.

Zögern Sie nicht, die TAFRENT Station Klagenfurt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Das Team des Unternehmens ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind sicher, dass Sie mit der TAFRENT Station Klagenfurt eine gute Wahl treffen werden.

Bewertungen von TAFRENT Station Klagenfurt

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
F. Teodori
5/5

Ich habe ein Auto bei der TAFRENT GmbH schon mehrmals gemietet (letztes Mal für eine ganze Woche) und kann getrost sagen, dass sie bei weitem die beste Autovermietungsfirma denn je sind. Das Auto habe ich immer in halt perfektem Zustand gekriegt (Mechanik und sogar innere Sauberkeit) und doch mit ehrlichen Preisen. Von der Vorbesprechung bis zur Rückgabe sind sehr professionell und zuverlässig. Die TAFRENT GmbH schlage ich jedermann vor und werde sie absolut gerne wieder besuchen.

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
René-Pascal
2/5

Ausbesserung nach Gespräch meiner 1Sterne Bewertung inkl. Ausbesserung mit mehreren Antworten.

Also ich weiß nicht wie die anderen Mitarbeiter das machen, aber ein Fahrzeug abzuschleppen und sich nicht auszukennen welcher Preis verrechnet wird (wollte statt 300€ 400€ haben) ist kritisch. Keine Ahnung ob er es echt nicht wusste, aber dafür hatte er bestimmt schon genug Kunden die das einfach bezahlt haben. Chef hat MA am Telefon auf eine andere Liste hingewiesen, welche für Polizeileiche Aufträge sind. Diese kannte er angeblich nicht, eigenartig.

Nach einer Zeit wurde der MA genervt, respektlos und hat mir vorgeworfen dass ich ihn in seiner Freizeit arbeiten lasse?

Es wurden absoult keine Nachweise verlangt wem das Auto gehört, kein Ausweis, nichts. Ob das die Sicherheit ist, die es benötigt?
Dann zahlt man das und er ist genervt weil ich direkt eine Rechnung bzw. Zahlungsbestätigung möchte?
Man stellt das Fahrzeug nach Freigabe kurz ab um Fahrer zu wechseln und er beschwert sich man solle endlich fahren.

Lösung des Chef‘s:
Chef kam m mit Standplatzgebühr entgegen, Mitarbeiter hat angeblich ein Gespräch.
Die Fr. Taverner war freundlich und lösungsorientiert.
20€ per Überweisung zurückerhalten, welche immer noch zu viel waren in den 300€.

Einen Mitarbeiter einzustellen und ihm nicht die richtigen Preise beizubringen ist aber einfach grober Fehler und sehr kritisch! Deshalb trotzdem nur zwei Sterne weil wer weiß, wieviele bereits den Preis der privaten statt polizeilichen Liste gezahlt haben.

______________________
Antwort des Chef‘s auf die Google Bewertung:

Hallo,
danke für Ihre Worte! Wie Sie wissen, haben wir nun endlich Ihre Daten erhalten und Ihnen die Rechnung übermittelt.

Ja, unser Mitarbeiter Patrick ist ganz neu bei uns, und ja, Personal ist wie Sie sicher wissen sehr schwer zu finden! Natürlich kann nicht jeder alles perfekt machen und alle Preise gleich auswendig wissen. Außerdem war unser Mitarbeiter erst unfreundlich, als Sie unfreundlich wurden, was wir auch vollkommen verstehen können - wir können nichts dafür, wenn Sie falsch parken, wir sind nur der von der Polizei kontaktierte Abschleppdienst.
Wir haben Ihnen sogar noch einen Preisnachlass gewährt, jedoch macht es uns sehr traurig, solch eine Bewertung zu lesen, welche nicht ganz der Wahrheit entspricht. Bei uns wird jede Fahrt mittels GPS aufgezeichnet und auch jeder Einsatz wurde nachweislich mit dem elektronischen Rechnungssystem erfasst und verrechnet.

Wir sind seit 34 Jahren eine seriöse Firma und hatten schon mehrere Kontrollen vom Finanzamt, welche wir auch nachweisen können, noch nie wurde Schwarzgeld oder schwarz kassierte Abschleppungen festgestellt! So eine Bewertung, welche nicht der Wahrheit entspricht, ist schwer rufschädigend und aus diesem Grund müssen wir leider rechtliche Schritte einleiten.

Wir finden es schade, dass Sie so etwas schreiben aber wünschen Ihnen nur das Beste und alles Gute.
Liebe Grüße und bis bald

Gerald Taferner und das TAF-Team

__________________________
Meine Antwort:
Lieber Herr Taferner,

1. man bekommt bei Bezahlung eine Zahlungsbestätigung, Punkt aus. Da braucht man auch nicht genervt sein wenn ich darauf bestehe.

2. Doch, ein Mitarbeiter der Geld kassiert nach einem polizeilich angeordneten Abschleppen hat genau zu wissen welcher Betrag zu verrechnen ist. Ein Personalmangel ist damit nicht zu rechtfertigen, noch weniger die Beschwerde des Kollegen ich würde ihn in seiner privaten Zeit stören.

UND AUCH die vorgegebene Standgebühr ist dann mit dem richtigen Betrag von Ihnen richtig zu verrechnen. Ich habe in der Liste gesehen was es kostet und Sie haben mir dann trotzdem Ihren privaten Standpreis verrechnet. OBWOHL Sie mir sogar 20€ Standgebühr verrechnet haben, da es eigentlich 280€ kostet und nicht 300€!

Sie können mir auch nicht erzählen, dass der Kollege täglich mehrere Kunden falsch abrechnet und Sie in der Buchhaltung nicht darauf aufmerksam werden.

Wenn Sie daher rechtliche Schritte einleiten wollen, nur zu.

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Alice Anna
1/5

Absolute Frechheit ? Manitdu einfach abgestellt und wird nicht geholt! Nach 3 x Auffordern das Gerät zu holen, tut sich nichts! Total Unkompetent, diese Firma ist nicht zu empfehlen " Die Ruhe hatte 2 Tage gedauerd" denke das ist lange genug! Der Platz wurde dringend für Lieferung der Bodenplatten benötigt und ich habe nun mal nicht so viel Platz! War auch so nicht vereinbart, wie sie es darstellen! Mfg

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
DeLLePoInT D.
1/5

Wolte mich über einen lkw mit 7,5t zum mieten erkundigen
Aber die dame mit der ich gesprochen habe konnte keine meiner fragen beantworten da sie es nicht weiß wie sie sagte.
Ich glaube das ihr personal für informationen besser geschult werden solte.
Ich werde jetzt den 7,5 t lkw woanders mieten
Da ich keine informationen erhalten habe
Mit freundlichen Grüßen

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Riccardo Lazzari (ONEGENT GROUP)
5/5

Zuverlässiger Vermieter. Auto in gutem Zustand und reibungslose Kommunikation bei Abholung und Rückgabe. Auto war innen nicht sauber, wurde aber direkt noch heraus gesaugt und gereinigt. Gerne wieder!

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Michael Kriegner
5/5

Ich habe kürzlich zweimal einen großen Kastenwagen von Taf Rent gemietet, um nach Ungarn umzusiedeln, und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Der gesamte Prozess verlief wunderbar und reibungslos. Von der Buchung bis zur Rückgabe des Fahrzeugs war alles perfekt organisiert.

Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und professionell, und der Wagen war in ausgezeichnetem Zustand. Dank Taf Rent verlief mein Umzug so unkompliziert und stressfrei wie möglich.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Taf Rent für ihren großartigen Service, das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit, meinen Umzug auf so angenehme Weise zu bewältigen. Ich kann Taf Rent uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder nutzen, wenn ich in Zukunft umziehe!

Vielen Dank, Taf Rent, für alles! ?

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
Christoph Petschnig
5/5

Ich habe jetzt bereits zwei Mal ein Auto für den Urlaub gebucht und war beide Male sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und mit den Autos war auch alles in Ordnung. Die Rückgabe hat ausserhalb der Öffnungszeiten auch problemlos funktioniert. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto mieten.

TAFRENT Station Klagenfurt - Klagenfurt am Wörthersee
ursula heine
5/5

Wir waren mit dem Service und allem andere sehr zufrieden
Wir würden diese Firma weiter empfehlen

Go up