Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal

Adresse: Bundesstraße 99, 8967 Haus im Ennstal, Österreich.
Telefon: 36862286.
Webseite: autohaus-meissnitzer.at.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Volkswagen-Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Meissnitzer GmbH

Das Autohaus Meissnitzer GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Haus im Ennstal, Österreich, an der Adresse Bundesstraße 99 gelegen und ist unter der Telefonnummer 36862286 erreichbar. Die Website des Autohauses ist autohaus-meissnitzer.at.

Die Spezialitäten des Autohauses Meissnitzer GmbH umfassen den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen, wobei es sich hierbei um einen offiziellen Volkswagen-Händler handelt. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Autowerkstatt, in der Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen jeder Marke durchgeführt werden.

Das Autohaus Meissnitzer GmbH ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Kunden können hier bequem mit Kreditkarten bezahlen. Das Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5.

Weitere interessante Daten über das Autohaus Meissnitzer GmbH sind seine langjährige Erfahrung im Automobilbereich sowie sein kompetentes und freundliches Personal. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Probefahrten, Finanzierungsoptionen, Leasingangebote und Versicherungsdienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Autohändler sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Autohauses Meissnitzer GmbH zu besuchen und sich über sein Angebot zu informieren. Dort finden Sie weitere Informationen über die Marke Volkswagen und die Dienstleistungen des Unternehmens. Das Team von Autohaus Meissnitzer GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Fahrzeugs zu helfen.

Zögern Sie nicht, das Autohaus Meissnitzer GmbH zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren nächsten Autokauf oder Reparaturtermin zu vereinbaren. Das Unternehmen freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen

Bewertungen von Meissnitzer GmbH

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Stefan Bock
5/5

Wir hatten mit unserem Tiguan (2012) Probleme mit Kühlwasserverlust. Bereits sonntags über E-Mail erste Möglichkeit der Kontaktaufnahme genutzt und Rückruf am Montag erhalten. Auto hingebracht, Leihwagen T-Roc (ohne Kosten) erhalten. Nach der Diagnose am Montag Nachmittag - alles über Handy Kontakt - konnte der Austausch der Kühlwasserpumpe und des Zahnriemens durch die Werkstatt bis Mittwoch Nachmittag erledigt werden.
Donnerstag früh Leihwagen zurückgegeben und ein repariertes und sogar geputztes Auto (innen wie außen + Motorraum) wieder in Empfang genommen. Und es wurden sogar unsere alten abgewetzten Fußmatten gegen Neue ausgetauscht!
Alles in allem ein sehr freundliches, kompetentes und ordentliches Autohaus mit einem tollem Service!
Ohne jegliche Urlaubseinbußen sind wir wieder gut und flott zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die Hilfe in Österreich.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Ole Hamann
1/5

Unfassbar fragwürdige Kundenbehandlung. Ich fühlte mich erst sehr gut aufgehoben, da ich ein Problem mit dem Auto hatte und die Werkstatt meine letzte Hoffnung zum Reparieren war. Ich gab es am Freitag ab. Es ist dementsprechend normal, dass es frühestens Montag repariert ist. Ich gönne ja auch jedem seine freien Tage :). Am Montag rief ich zweimal an. Ich wollte wissen, von welcher Dauer sie ausgehen, da ich schnellstmöglich meine Reise nach Deutschland antreten wollte. Das zweite mal bat ich drum, dass mir bitte Bescheid gegeben werden sollte, sobald Kosten auf mich zukommen. Beide Anrufe ohne Erfolg, da die Empfangsdame keine Auskunft von den Mechanikern bekam. Also fuhr ich hin um mir selbst ein Bild zumachen. Nach 90 Minuten warten fragte ich persönlich einen Mechaniker. Endlich hatte ich irgendeine Info... (Quasi Totalschaden). Ich entschied also logischerweise, das Auto nicht reparieren zu lassen. Sie wollten dennoch 280 Euro für die Personalkosten. Kann man nicht wenigstens diese Info dem Kunden im Vorhinein geben? In Deutschland tut man sowas. Sehr schade, weil ich es mir dann 2 mal überlegt hätte.
Zusammenfassend eine mangelhafte Auskunft an den Kunden und mangelhafte Kommunikation zwischen Empfang und Mechanikern. Sehr schade aber nie wieder!

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Domovník
3/5

Hallo, Monteurzimmer, ganz gut, wir haben oben 3 Fernseher, aber keiner davon funktioniert, das verstehe ich nicht...

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Андрей Бей
2/5

Ihr Service hat mir nicht gefallen! Ich hatte um 7:00 Uhr einen Termin, ich habe das Auto einen Tag früher gebracht, da wir vereinbart hatten, dass das Auto kalt sein würde und der Mitarbeiter stieg um 7:00 Uhr ein und überprüfte mein Getriebe! Ich habe das Auto mitgebracht und 60 € für ein Taxi zurück ausgegeben! Aber das Wichtigste ist, dass sie mir gesagt haben, dass das Auto in einem Tag fertig sein würde! Ich verstehe nicht, warum einfache Diagnosen den ganzen Tag durchgeführt werden müssen! okay! Als ich um 12:00 Uhr ankam, stand das Auto an der gleichen Stelle, an der ich es abgestellt hatte! Als ich wieder ankam und um 15:00 Uhr stand das Auto da und niemand arbeitete daran! Daraufhin rief mich um 16:45 ein Mitarbeiter an und sagte, dass das Auto noch nicht fertig sei! es wird morgen früh fertig sein! Ich habe mit den Leuten für den Abend vereinbart, dass sie mich abends nach unten bringen, um das Auto abzuholen! um kein Taxi zu bezahlen! aber leider ist sie noch nicht bereit! Ich stand den ganzen Tag draußen und das war's! Am Ende musste ich meinen Plan ändern und am nächsten Tag wieder ein Taxi nehmen! und hinter dem Auto herfahren und Zeit und Geld verschwenden! Am Ende haben sie mehr als einen Tag lang eine Computerdiagnose des Getriebes durchgeführt!?

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Brigitte Kohlmaier
5/5

Während des Schiurlaubes Probleme mit meinem Auto. Defektes Teil musste bestellt werden. In der Zwischenzeit bekam ich kostenlos ein Leihauto zur Verfügung gestellt. Die Dame bei der Reparaturannahme war extrem nett. Danke an das ganze Team.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Mario Schmit
5/5

Eine Fehlermeldung machte sich bemerkbar kurz vorm Antreffen in der Gegend. Dies konnte nich warten bis zur heimischen Garage. Bei Audi in Haus hier hat man mir schnell und freundlich ausgeholfen und ich konnte somit die Rückreise beruhigt antreten. Sehr empfehlenswert.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Lukas GV
5/5

Schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Gerne wieder.

Meissnitzer GmbH - Haus im Ennstal
Peter Landl
5/5

Beste und schnellste Werkstatt. Innerhalb von 5 Minuten wurde mein Problem mit gebrochener Feder bei meinem Audi Q3 mit einem Leihwagen und Bestellung des Ersatzteiles geregelt.
Am nächsten Tag konnte ich ihn schon wieder abholen. Besten Dank.

Go up