Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen

Adresse: Hitdorfer Str. 73, 51371 Leverkusen, Deutschland.
Telefon: 21739430.
Webseite: mazda.de.
Spezialitäten: Mazda-Händler, Fahrzeughändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 191 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Mazda Motors (Deutschland) GmbH

Mazda Motors (Deutschland) GmbH ist ein renommierter Mazda-Händler und Fahrzeughändler mit der Adresse Hitdorfer Str. 73, 51371 Leverkusen, Deutschland. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mazda-Fahrzeug sind oder Ihren aktuellen Mazda warten lassen müssen, ist Mazda Motors (Deutschland) GmbH die richtige Adresse für Sie.

Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 21739430. Auf der Webseite mazda.de finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen des Händlers.

Mazda Motors (Deutschland) GmbH bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter den Verkauf und Service von Mazda-Fahrzeugen. Das Unternehmen verfügt über einen Rollstuhlgerechten Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen macht.

Ein weiterer Vorteil von Mazda Motors (Deutschland) GmbH ist der Lieferdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus warten zu lassen. Diese Option ist besonders praktisch für Kunden, die einen vollen Terminkalender haben und keine Zeit haben, ihr Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen.

Insgesamt hat Mazda Motors (Deutschland) GmbH 191 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie die Qualität der angebotenen Dienstleistungen hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Mazda-Händler sind, ist Mazda Motors (Deutschland) GmbH eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens zu informieren und sich bei Fragen oder Interesse an einem Fahrzeug direkt an das Team von Mazda Motors (Deutschland) GmbH zu wenden. Kontaktieren Sie Mazda Motors (Deutschland) GmbH noch heute und finden Sie Ihr neues Traumfahrzeug

Bewertungen von Mazda Motors (Deutschland) GmbH

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
Petro Banderas
1/5

Mazda CX5 Baujahr Dez 2018 mit 65.000km Zylinderkopf Riss. Sowas hatte ich noch nie gehört. Doch bei meinem war es leider so. Nach einem Kulanzantrag war Mazda bereit 20% zu übernehmen.? Unfassbar… nach Einspruch gingen sie auf 40% wow ? obwohl der Händler mir sehr genau bestätigen konnte, dass es ein Produktionsfehler sein muss und der Fahrzeughalter eigentlich nichts dafür kann. Echt traurig, der Hammer ist hierbei das der Händler der für Mazda steht und diese Autos verkauft nur einen Antrag auf Kulanz stellen kann und damit auch nur einmal Einspruch eingelegt werden darf. Somit steht der Kunde völlig alleine da und darf sich mit Mazda Deutschland direkt auseinander setzten. Alles schön und gut man hat ja immer noch die Hoffnung das Mazda Kundenfreundlich ist und gemeinsam mit seinem Kunden eine Lösung finden will. Falsch gedacht, nachdem ich eine ewig lange Mail geschickt hatte und über eine Woche keine Rückmeldung bekommen habe, versuchte ich anzurufen. Aber auch diese Hoffnung ist völlig verflogen, denn der Herr den ich am Telefon hatte, hat dies alles nicht Interessiert. So etwas von unfreundliches und unverschämtes habe ich selten erlebt. Mit 40% sollte man zufrieden sein für einen Schaden den Mazda selbst verursacht hat.? Das ist unglaublich aber leider wahr. Also Leute ich kann nur sagen, dass so wie es passiert ist kann passieren ( sollte natürlich auf keinen Fall) aber dennoch wenn es passiert sollte man zumindest als Hersteller alles dafür machen um mit seinem Kunden auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Bei dieser Unverschämtheit und Unprofessionalität die von Mazda an den Tag gelegt wurde, würde ich keine Autos kaufen. Das war der erste und der letzte Mazda

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
J Mo
3/5

Als langjähriger Kunde eines deutschen Premiumanbieters hat mich der Mazda CX-60 überzeugt, das Lager zu wechseln. Leider folgte danach eine wochenlange Hängepartie mit ständigen Werkstattaufenthalten wegen Motorstörungen. Diverse Sensoren wurden getauscht, schließlich die zentrale Motorsteuerung, nichts half. Erst heute - Ende Januar - habe ich das Fahrzeug zurück. Eine neue Software scheint den Fehler behoben zu haben. Da mir das Fahrzeug gefällt und eine persönliche Entschuldigung des Herstellers erfolgt ist, will ich nicht nachtragend sein und setze auf 3 Sterne hoch.

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
kn3cht
1/5

Ich schildere meinen Vorfall einer Reifenpanne bei Mazda mit meinem CX60 Hybrid. Seit dem 20.7 kontaktiere ich den Hersteller.Meldungen liefen meiseenfwöös über die Hotline oder die Mazda eigene App. Resultat am 25.7: mein Auto steht immer noch mit Panne und nichts passiert. Ich frage mich ganz ehrlich: was hat das noch mit Service zu tun? Ein positives hat es. Ab dem Moment wo ich die Panne melde ruft innerhalb von etwa einer Stunde jemand zurück und bekräftigt, dass in Kürze ein Abschlepper kommt. Es kann ja in der Tat sein, dass die Schlepper evtl. ausgelastet sind (was ich allerdings bezweifle) aber man kann mich doch irgendwie bei einem Status halten. Denn seit dem 20.7 hält man mich. hier im Urlaub auf „Abruf" weil ja jedes Mall am Telefon gesagt wird: Sie werden in Kürze abgeschleppt. Ich hoffe, das diese Nachricht sich so bei Mazda breit macht, dass der nächste sich 3x überlegt ob er den „Service" von Mazda in Anspruch nimmt.
Wenn die Japaner (sprich Mazda) wüssten wie hier mit Kunden umgegangen wird, nehme ich an, dass arg an der Arbeitsweise der Deutschen FÜR Mazda gezweifelt wird. Denn ich arbeite auch für einen japanischen Großkonzern und weiß wie viel Wert man auf Kundenservice legt um das Gesicht zu waren.

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
Martin Schmid
1/5

Die Mazda Pannen Hotline ist für die Katz!
Habe den CX-30 mit Premium Ausstattung.
Die elektrische Anhängerkupplung reagiert nicht. Hotline sagt - gehört nicht zum Auto!
Wenn ich heute, Samstag, Lösung bräuchte - ?

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
Sabine Wilczynski
1/5

Ich habe einen cx5, scheckheftgepflegt! Da sollte man doch meinen, dass man mit so einem Auto auch ohne große Probleme bis zur nächsten Durchsicht fahren kann! In Wirklichkeit sollte man nicht mal eine größere Fahrt einplanen, da dieses Auto nur Probleme macht! Ölwechsel im April, im Juli bekommt der Motor plötzlich nicht genug Öl! Alle Filter verdreckt, wie geht das? Jedes Jahr ca. 2000€ für Reparaturen, und das trotz großer Durchsicht mit rund 800€ Kosten! Soll und kann man da wirklich noch Verständnis haben und für MAZDA sein?

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
Susi Kaputnik
1/5

Seit 4 Jahren werden diese Werbesendungen immer mit dem Vermerk "Empfänger verstorben" zurückgeschickt.
Und genau mit der gleichen Regelmäßigkeit werden sie wieder neu zugeschickt.
Wie ignorant kann man bei MAZDA nur sein?

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
Tom Hengst
1/5

Ich habe jahrelang Opel gefahren, da ich auch bei Opel gelernt habe. Der Service wurde letztendlich aber immer schlechter, so dass ich mich bei meinem Neuwagenkauf für einen Mazda 2 Hybrid entschieden habe. Ich kann bis jetzt nicht sagen dass ich unzufrieden bin mit dem Auto, habe aber zu den technischen Features noch eine Menge Fragen. Dazu habe ich Mazda per Kontaktformular kontaktiert und nachdem keine Antwort kam dies auch noch schriftlich. Weder erfolgte ein Rückruf noch eine Antwort. Das spricht, für einen so renommierten Anbieter wie Mazda, nicht für diese Marke. Ich bin mega enttäuscht, denn so geht man nicht mit Kunden um.

Zu Ihrer sehr lustigen Antwort: Ich habe mich telefonisch gemeldet, was man mir dort gesagt hat spottet jeder Beschreibung.

Mazda Motors (Deutschland) GmbH - Leverkusen
Carolin R.
1/5

Ich habe im April 2019 einen Mazda 2 (Erstzulassung Januar 2019) gekauft und diesen jährlich zur Inspektion gebracht.
Letztmalig war der Wagen im Januar 2022 in der Inspektion, wobei bei dieser nach 30.000 Kilometern die Bremsklötze ausgetauscht wurden.

Nun ist nach ca. 35.000 Kilometern die Kraftstoffpumpe am Gardasee kaputt gegangen. Dies äußerte sich dadurch, dass der Motor während der Fahrt einfach ausging. Daraufhin riefen wir sofort beim Autohaus an, was zu tun sei. Uns wurde natürlich nicht geholfen, die Dame am Telefon hat uns nicht darauf hingewiesen, dass man das Auto bei einem Mazda Partner reparieren lassen sollte und dass man den Mazda Europe Service nutzen könne, es wurde auch sonst nicht weitergeholfen.

Aus Eigenrecherche kam jetzt heraus, dass es eine weltweite Rückrufaktion über die Kraftstoffpumpe bei Mazda besteht. Leider sei wohl mein Auto nicht von der Rückrufaktion betroffen. Ist natürlich fragwürdig, warum dann die Kraftstoffpumpe nach 4 Jahren defekt ist.

Da ich am Gardasee aus Eigenrecherche keine Vertragswerkstatt finden konnte und eine Heimfahrt aufgrund der Lebensgefahr nicht in Frage kam, muss ich den Wagen zu einer Fremdwerkstatt bringen und dort reparieren lassen. Aufgrund dessen ist eine Kulanzleistung nun nicht mehr möglich.

NACHTRAG:
Nun kam ein Schreiben bei mir an, dass das Auto doch betroffen sei (Überraschung…) und ich einen Termin für den Wechsel der Kraftstoffpumpe vereinbaren soll. Eine Rückerstattung aus Kulanz sei dennoch nicht möglich und die Pumpe muss laut Kundenservice dennoch erneut ausgetauscht werden, obwohl ein Originalbauteil verwendet wurde.

2. Nachtrag:
Die Bewertung ist tatsächlich vom Juni 2022, allerdings wurde diese abgelehnt, weshalb ich nun Einspruch bei Google eingelegt habe, weil der Service einfach so unfassbar schlecht ist und ich anderen dringend von Mazda abraten möchte. Das bestätigt mir auch schon alleine Ihre Antwort, Sie haben meine Bewertung entweder nicht vollständig gelesen oder einfach nicht verstanden. Das Schreiben kam nachdem ich mich an den Kundenservice von Mazda gewandt hatte und die Pumpe bereits repariert werden musste. Im Übrigen kam das Schreiben auch nur einmal, öfter war’s auch gar nicht notwendig, da war das Kind ja längst in den Brunnen gefallen.

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