Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz

Adresse: Wetzelsdorfer Str. 35, 8020 Graz, Österreich.
Telefon: 3165070.
Webseite: denzel.at.
Spezialitäten: Fiathändler, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Fiat & Fiat Professional Denzel Graz

Das Unternehmen Fiat & Fiat Professional Denzel Graz ist ein erfahrener Fiathändler und bietet seine Dienstleistungen an der Adresse Wetzelsdorfer Str. 35, 8020 Graz, Österreich an.

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Autobranche spezialisiert sich das Unternehmen auf den Verkauf und die Reparatur von Fiat-Fahrzeugen und ist somit ein kompetenter Autohändler und Autowerkstatt in Graz.

Darüber hinaus verfügt Fiat & Fiat Professional Denzel Graz über eine große Auswahl an Gebrauchtwagen, wodurch es sich als Gebrauchtwagenhändler etabliert hat.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die barrierefreie Gestaltung der Einrichtung, die einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze umfasst.

Kunden können bei Fiat & Fiat Professional Denzel Graz bequem mit Kreditkarten bezahlen und haben die Möglichkeit, das Geschäft während des Einkaufs zu besuchen.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 30 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5.

Insgesamt ist Fiat & Fiat Professional Denzel Graz eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Fiat-Händler in Graz sind. Das Unternehmen überzeugt nicht nur durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz, sondern auch durch seine barrierefreie Gestaltung und die Möglichkeit, bequem mit Kreditkarten zu bezahlen.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Webseite über das Unternehmen und sein Angebot zu informieren und gegebenenfalls einen Termin für eine Probefahrt oder Reparatur zu vereinbaren.

Bewertungen von Fiat & Fiat Professional Denzel Graz

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Frank Hilbrandt
5/5

Das Team ist super freundlich und kompetent.
Wir waren auf der Urlaubsrückfahrt und unser Wohnmobil zeigte eine Störung Motorkontrollleuchte.
Nach Anruf und sofortigem Rückruf, bekamen wir sofort einen Termin am frühen nächsten Morgen.
Nach nicht mal 2 Stunden war der Fehler behoben und wir konnten unsere Heimreise nach Deutschland fortsetzen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das komplette Team für superschnelle Hilfe.

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Christian Pascottini
5/5

Echt sehr gut in Notfall könnte Hr. Kollegger sofort eine perfekte Lösung anbieten hier sinde echte Fachleute am Werk .... Tolle Werkstatt sauber und von Fachkompetenz her nicht zu übertreffen..

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Julian Elbischger
5/5

Mein Auto wurde aufgrund eines gerissenen Keilriemens zu Denzel abgescheppt. War dann leider doch ein größerer Schaden. Super kompetente Hilfe erhalten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Werde auch in Zukunft bei diesem Autohändler bleiben und kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Marc S
1/5

Ich hätte nur eine telefonische Auskunft zu einer technischen Frage benötigt. Die ersten 3 Anrufe wurden nach ca 5 min in der Warteschleife einfach beendet.
Beim 4. Anruf wurde ich an die Zentrale in Wien weitergeleitet die meine Daten aufnahm und mir einen Rückruf versprach der allerdings auch jetzt nach über 24h nicht erfolgte.
Bei der Fa Fiat Hirschmugl in Gralla wurde ich umgehend mit einer Angestellten in der Werkstatt verbunden die sich Zeit nahm und mir meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortete.

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Kevin Romahn
5/5

Das Autohaus kann ich nur empfehlen! Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Wir sind mit dem Womo liegen geblieben und man hat sich sehr gut um uns gekümmert! Durften auf dem Firmengelände stehen und wurden sogar mit Frischwasser versorgt. Der Serviceberater Herr Wendler hat schnell und problemlos mit dem Pannenservice alles gemanagt . Vielen Dank!

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Ines Danner
1/5

Das Auto meines Lebensgefährten wurde durch einen Unfall leider etwas mitgenommen, deshalb haben wir das Auto zu Denzel gestellt. Absolutes Disaster, was die Abwicklung und die Durchführung der Reparatur betrifft, trifft es glaube ich am besten. Abgesehen davon, dass die Kommunikation in dem Autohaus scheinbar intern schon kaum existiert, gibt es auch zum Kunden nur rege Kontaktaufnahmen. Wir mussten ständig nachfragen, wann das Auto endlich fertig sei, ich möchte nicht näher auf unsere Katastrophengeschichte eingehen. Kurz und knapp gesagt, wurde unser Auto bereits zum dritten Mal in die Werkstatt gebracht, da die Unfallschäden NOCH IMMER NICHT (Unfall war im April!! - es ist Oktober) korrekt repariert wurden! Durch Zufall sahen wir, dass Schrauben nicht fest geschraubt wurden und trotz neuer Teile die alten, rostigen Schrauben verwendet wurden usw. Erst nach Beschwerdemails, da man die Geschäftsführung so schwer telefonisch erwischt wie den Kaiser von China, bekommt man eine Entschuldigung, doch für diesen Mehraufwand den wir als Kunden haben (wir waren am Unfall noch nicht mal Schuld), bekommt man leider auch nicht die gewünschte Entschädigung. Für so einen großen Konzern ein echtes Drama was da abgeht.

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Andrea Hudl-Maas
1/5

Meine Bewertung für die Gebrauchtwagenabteilung bereue ich keinesfalls, aber zum Reifenwechseln werde ich eine neue Werkstatt suchen.
Ich musste meinen Termin aus gesundheitlichen Gründen 2x verschieben. Als ich heute (08.11.2022) mein Fahrzeug schon vor dem vereinbarten Termin (der wäre um 12:30 Uhr gewesen) dort abstellte und bei der Kasse einer Kollegin Schlüssel und Papiere übergab, sagte ich extra dass ich keinen Wintercheck möcht nur Reifenwechsel, denn das geht schneller. Also ging ich davon aus, dass mein Fahrzeug spätestens um 14 Uhr fertig ist. Ich musste meine Telefonnummer in das Formular eintragen, um mir Bescheid geben zu können, wann das Fahrzeug abzuholen wäre.
Da ich bis kurz vor 17:30 Uhr noch keinen Anruf erhielt, rief ich bei Denzel an. Die Dame erklärte mir, dass die Unterlagen bereits bei Ihr liegen und ob ich mein Auto noch heute abholen möchte. Ich bestätigte die Notwendigkeit, da ich das Fahrzeug brauche. Darauf wurde die Dame sehr unfreundlich und sagte, ja, dann müsse sie halt noch bleiben und ich soll gleich kommen. Ich erklärte ihr, dass mein Vater gehbehindert ist und ich daher nicht SCHNELL kommen kann. Wollte ihr noch ausrichten, dass sie das Problem an den zuständigen weitergeben möge, da der Anruf für die Abholung nicht erfolgte, aber so weit kam es nicht - sie unterbracht mich und meinte ich soll mich beeilen.
Vor Ort war sie zwar freundlich, aber das ist kein Grund unhöflich zu werden, denn es liegt nicht an mir, wenn keine Verständigung bei mir eingeht. Übrigens hätte mich die Dame ja auch anrufen können, wenn die Unterlagen bei ihr liegen. Sie hat mir sogar einen Unfallbericht fürs Handschuhfach angeboten - das ist für mich keine Entschuldigung für ihre Unfreundlichkeit, das empfand ich eher als Frotzelei!
Daher vermisse ich Herrn Harald Gölles sehr, denn er ging immer mit ins Haupthaus und da hat alles wunderbar funktioniert ..........

Fiat & Fiat Professional Denzel Graz - Graz
Sead Garison
1/5

Schlecht. Es wurde nichts zu 100% festgestellt, sondern wurde ich mit Vermutungen konfrontiert. 50:50 Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die defekte Steuerkette handelt. Zur Info: Vorletzte Service wurde bei Denzel Graz durchgeführt.

Deswegen habe ich keine Rep-Auftrag erteilt, denn die Vermutungen könnten sich leicht als Kostengrab heraustellen; ohne Defekt-Behebung.

Liebe Grüße

Go up