Monza 84
1/5
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte würde ich das machen, leider musste ich wenigstens einen vergeben.
Hier werden Frauen skrupellos über's Ohr gehauen ! Ich habe im letzten Jahr beim Vater des derzeitigen Betreibers einen Kastenwagen älteren Baujahres gekauft. Diesen habe ich dringend beruflich benötigt, das wusste der Verkäufer auch.
Als es zur Vertragsunterzeichnung kam stand da auf einmal, dass der Wagen im Auftrag verkauft werden würde und keine Garantie und Gewährleistung gegeben wird. Davon hatte er zuvor kein Wort gesprochen. In meiner Not habe ich den Vertrag so unterschrieben.
Bereits am ersten Tag als ich das Fahrzeug erhalten hatte zeigte er einen Wasserverlust durch "Piepen" an.
Der Verkäufer versprach mir, dass er sich darum kümmern würde.
Ich konnte nur noch mit Wasserflasche im Auto unterwegs sein. Nachdem sich Wochenlang nichts getan hatte nahm der Sohn das Fahrzeug endlich ein paar Tage in seine Werkstatt und sagte was von einem undichten Wasserbehälter den er bestellen müsste. Nachdem dieser getauscht war trat der Fehler aber immer noch auf und der Verkäufer meldete sich überhaupt nicht mehr bei mir und am Telefon wurde ich immer wieder vertröstet.
Das Ganze zog sich über Monate hin. Und was soll ich sagen ? Das Fahrzeug hatte einen Motorschaden (Zylinderkopfdichtung) !!! Auf den Kosten bin ich natürlich sitzen geblieben und ich unterstelle, dass dieser Motorschaden bekannt war und ich wissentlich getäuscht wurde. Mit einer Frau die sich nicht auskennt kann man es ja machen. Ich kann über diesen Händler wirklich nichts Gutes berichten und ärgere mich, dass ich mich von den leeren Versprechungen habe einwickeln lassen.